Jump to content

Goon

Members
  • Content count

    26
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

2 Neutral

About Goon

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Wohnort
    Kaiserslautern
  • Bike
    KX450F
  • Name
    Denis

Recent Profile Visitors

146 profile views
  1. Dieses Team ist mir jetzt schon sympathisch
  2. Danke vielmals ..... Werde jetzt erstmal in Reifen und Sprit investieren wie es mir viele geraten haben. Hab jetzt mal Wittgenborn gebucht ,dass zwar kein geführtes Training ist, dort aber bestimmt genug Leute sind die mir paar Tips Geben können
  3. Hülsenfrüchte dürfen nicht fehlen für Trainingsende nach Schweißtreibender fahrt muss man ja den Vitamin und Mineralstoff Haushalt auffüllen
  4. Also für mich gibt's nix schlimmeres als unorganisiert iwo auf zu schlagen und Zeit zu vergeuden mit Sachen die ich vorher besorgen kann
  5. Ja ich bin da eigentlich entspannt .....bis die Sicherungen durch brennen und dann liege ich meistens in den Hecken/Grünstreifen/Kiesbett Is noch kein Meister vom Himmel gefallen ......Kleine aber vllt komische frage am rande, wie viel XX Meter kabel sollte man in Walle dabei haben für Strom ?
  6. Belüftung Transporter

    Würde sowas nehmen.... https://www.syncro-deutschland.de/Produkte-Syncro-Deutschland/Zubehoer-fuer-Transporter/Belueftung
  7. Ja aber wirklich nicht oft da es schon im gesamten kostenintensiv ist. Die RW für s´ Sumo knattern hab ich mir erst zu gelegt, denn Slicks warm fahren finde ich persönlich unzweckmäßig da meiner Meinung nach der Slick in der warm lauf Phase viel zu schnell verschleißt (bzw mehr). Ich denke schon das es unterschied macht ob ich Renner fahre oder Sumo deswegen hol ich mir paar Tipps , kann ja nicht schaden .Vor allem geht es mir in erster Linie darum, dass ich mich auf die Linie konzentrieren kann und nicht mit der Reifen Temp. Kämpfen muss. Dann hoff ich mal das ich auch das glück habe mich flott dran zu gewöhnen. Keine lust das die anderen Fahrer nach ende des Turns mit dem großen Drehmomentschlüssel auf mich warten
  8. Danke BUNDY 57 deswegen hab ich ja geschrieben das ich am Anfang Probleme haben werde die Reifen auf Temperatur zu halten und deswegen fragen möchte was hier so empfohlen wird für ein Sumo Rookie.....
  9. Für mich ist das ganz normal
  10. Ich freu mich jetzt schon endlich normale Leute
  11. Sehr Wahre Worte...... dein Wort in Gottes Ohr
  12. Super wie einem hier geholfen wird Zu den Reifen ..... en Satz K1 bekomme ich fast für das Geld was ein sehr guter Straßenreifen kostet deswegen dachte ich "lieber Slicks". Fahrwerk hat der Vorbesitzer auf 95kg abstimmen lassen das passt soweit mit meinem Gewicht ( Race-Tec Federn) . Deswegen muss ich erst mal Fahren ob das komplette Setup für mich passt. Erfenbach finde ich auch bissel schmal , war mit dem Pitbike schon Grenzwertig und bin andauernd auf die Fresse geflogen (hohe Luftfeuchte) . Sumo bin ich im Straßenverkehr gefahren, dass hat enorm Laune gemacht aber wie gesagt Sumo auf Rennstrecke bin ich ein Rookie. Ich hoffe mal nicht , dass es mir gegen den strich geht und somit kein raus geschmissenes Geld ist. Wie läuft das in Bous sind das spezielle Events ? oder woher weiß man wann man dort Sumo fahren kann.....
  13. Also ist Samstag so der angenehme Tag ?
  14. Ja das hört sich doch mal nach einem Plan an und danke für die Info mit Bous.... würde halt gerne fahren wenn noch nicht so viel auf den Strecken los ist da ich net die Leute ausbremsen will..... Bin echt mal gespannt wie es in walle so ist mit den Leuten und ich net verprügelt werde wenn ich zu langsam bin
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.