Jump to content

Retard

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Retard's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Ja das kann ich mir vorstellen... Da kann man aber nur hoffen das nichts passiert oder das die Freunde wissen woran es liegt das ist ja bei jeder Sumo so...
  2. Das wird mich eher nicht stören. Auch wenn ich nicht so viel Ahnung von Motorrädern habe... Hab ja noch 2 Kumpels die sich sehr gut damit auskennen Also wenn mal was sein sollte kann ich mir ja bei denen auch noch Hilfe holen
  3. OK cool danke. Wenn sonst noch einer weitere Tipps hat oder sonstiges gerne reinschreiben, ich werde es lesen.
  4. Achso ok also hast du ein 7L Tank und meinst der reicht aus, man fährt ja eh nicht große Touren mit dem Teil aber irgendwie kommt mir 7l Tank so wenig vor. Wobei wenn ich bedenke wo ich immer so lang fahren würde müssten 7 l locker ausreichen... Ich bin noch ein bisschen größer als 1,76 also sollte ich mit der Größe keine Probleme bekommen? Mal ne Frage ich hab bei Amis gesehen wie die ihr Nummernschild unter dem Heck haben ist das legal? Wie dieser Typ bei 1min. zu sehen.
  5. Ok danke Leute @Lumatic Wenn ich jetzt ein 12l Tank einbaue brauch ich dann auch eine neue Sitzbank? Und offen meinst du mit 70 ps? Was für eine Führerscheinklasse hast du? Und wofür benutzt du deine SXV so?
  6. Hey Leute, Ich fange jetzt mit dem A2 Führerschein an und habe mich in die SXV verliebt Aber bevor ich mir eine kaufen will wollte ich auf alle fälle nochmal Rat von Kennern holen. 1. Ich habe mal gelesen das ab Baujahr 08 besser sein soll, wegen irgendwelchen `Verkablungen? 2. Die SXV 550 hat ja auch einen relativ hohen Sitz wie groß seid ihr so? 3. Findet man eigentlich noch 12L Tanks und ist es schwer einen einzubauen? 4. Worauf sollte ich beim Kauf noch achten? 5. Und zur Leistung,die meisten schreiben dass sie offen fahren aber das man das nicht darf. Hat dazu zu einer Erfahrungen zum weitergeben oder so? Hoffe ihr könnt mir helfen MfG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.