Jump to content

hugvarna

Members
  • Content count

    37
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

hugvarna last won the day on August 9

hugvarna had the most liked content!

Community Reputation

19 Good

About hugvarna

  • Rank
    Advanced Member

Converted

  • Motorrad
    HQV FS 450 MY2018
  1. Schaafheim 2018

    nee, das Timing in Hockenem war ja perfekt: nen Platten (M6x30 Schraube steckte im Hinterreifen) im letzten Turn vor der Mittagspause, Schlauch von Ralf bekommen, gleich montiert und nachmittags noch drei Turns gefahren
  2. Schaafheim 2018

    Hab gerade aus dem Fenster geschaut - das hält... Ab nach Schaafheim! #38
  3. Schade, Gerald! Dabei würden sicher gerne einige (ich eingeschlossen) für dich den Aff´ im Off-Road machen...
  4. Juhu, gerade Bescheid bekommen - ich darf mitfahren!! 😃
  5. Ich warte noch auf meine "wild card" vom Veranstalter - wenn alles klappt, fahre ich am Samstag mit. Freue mich auf ein Wiedersehen mit vielen Wittgenbornern! #38
  6. Wer von Euch fährt am kommenden WE in Hockenheim mit? https://www.agentur-grenzbereich.de/supermoto-prd-hockenheim2018/
  7. Schaafheim 2018

    Super Aufnahmen, Dr. Workshop!😎 Bei mir alles fit - konnte später problemlos schwere Weizengläser stemmen. 😉😄 Hatte gestern zwei Rutscher übers Vorderrad. Das hier war der sehenswertere... Die A-Mischung des Michelin vorne war gestern definitiv die falsche Wahl. Hinten C hat gepasst.
  8. Schaafheim 2018

    Werde am Dienstag antreten - die ganzen Ü50-Ausreden kann ich erst in 2 Jahren vorschieben. 😆
  9. Schaafheim 2018

    Bin am Dienstag Vormittag da - leider nix mit dritter Halbzeit diesmal...?
  10. BMW G650 XMoto

    Verkaufe meine XMoto weil sie nur noch rumsteht... EZ 2007 15372 km 1.Hand ABS Lithium-Batterie Wirth Gabelfedern Spiegel vom 2009er Modell Lenkerschutz Heckumbau mit kleinen LED-Blinkern Michelin Pilot Power 3 (90% Profil) 14er Ritzel Zubehör: Soziusrasten, Haltegriffe, Alu-Motorschutz, original Heckteile, zweiter Original-Endtopf, Original-Kettenritzel (15Z). FP: 4000,- Euro ach ja, Tüv und Öl und Bremsflüssigkeit mach ich bei Bedarf auch neu (und den Staub wisch ich auch noch ab, wenn sie einer will...
  11. Bilstain 2018

    Bilstain ist eine eher rustikale Strecke verglichen mit Schaafheim oder Wittgenborn. Es lag auch einiges an Steinen rum (an der dem Offroad-Teil gegenüberliegenden Ecke des Tracks ) Ich finde die beiden 180 Grad Kehren (im asphaltierten Teil) mit Gefälle interessant. Leider waren vorhin nur 3 vorsichtige ? Fahrer auf der Strecke, so dass ich keine tollen Foto machen konnte. Die Steaks im Streckenrestaurant sind übrigens denen in Schaafheim deutlich überlegen! Hier noch ein Link zur Homepage: https://www.rdmcbilstain.be/
  12. Bilstain 2018

    Bin gerade an der Strecke in Bilstein. Fährt hier jemand vom Forum regelmässig? Hab leider keine Sumo dabei - mache nur´n Abstecher nach nem Kundentermin in Aachen... Das SuMo-Training (mit Offroad) findet wohl regelmäßig Mittwoch nachmittag ab 14:00 Uhr statt. Bilder und mehr Infos später...
  13. Neues Gerät

    Kann ich bestätigen. Selbst wenn ich den Bock ein paar Tage mit komprimierter Gabel auf dem Transporter stehen lasse, fehlt kaum was...
  14. Neues Gerät

    Kann bisher zur Luftgabel nichts Negatives berichten. Sie hat im Auslieferungssetup gut für mich funktioniert. Allerdings wurde sie mit den Batlax noch nicht so hart rangenommen, wie mit den Michelin. Wenn mir was auffällt werde ich es zeitnah kundtun. ?
  15. Neues Gerät

    Fahre die 2018er FS 450 mit inzwischen 10 Bh auf der Uhr, nach 8 Bh waren die original Reifen (Batlax) verschlissen. Konnte jetzt mit Michelin vergleichen: deutliche Verbesserung. Das einzige, was mich bisher am Bike genervt hat, ist die etwas ruckelige/harte Gasannahme, wenn man z.B. leicht das Gas im Kurvenscheitel anlegen will. Ich gleiche das mit den Fingern an der Kupplung aus. Mag auch einspritzertypisch sein... Ansonsten perfekt für mich!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.