Jump to content

hugvarna

Members
  • Content count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About hugvarna

  • Rank
    Newbie
  1. Danke der Nachfrage, der sieht wieder fast normal aus - nicht mehr wie der vom Hulk und lässt sich fast schmerzfrei bewegen. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich fleissig mit kalten Bierflaschen gekühlt hab...
  2. Auch von mir ein riesiges Dankeschön an Geusemer für die grandiosen Bilder. Zu den vielen Dankeshefen spendier ich gern ein Kochkässchnitzel, wenn wir uns in Schoofem sehn! 😋 zu den Crashpiloten: derjenige der am Freitag nachmittag in den Reifenstapel eingeschlagen hatte (grüne Gruppe), war wg. Gehirnerschütterung über Nacht in der Klinik. Er kam aber am Samstag auf eigenen Beinen mit Familie wieder um seine Maschine abzuholen. VG Hugo
  3. Das sind echt geniale Bilder! @Geusemer: wenn Du zufällig unsere bikes (38 und 13 - Blaue Gruppe) vor die Linse bekommen hast, würde ich mich sehr freuen sie zu sehen. Habe mich leider erst kurz vor Wittgenborn hier im Forum angemeldet und deshalb die Gelegenheit verpasst alle Powerwheeler die da waren kennenzulernen. Viele Grüße, Hugo
  4. Transport zum Rennen!!

    Mein Favorit ist die CATE-Plattform z.B. am VW-T4. Gibts für etwa 1000,- auch für andere Fahrzeuge und kann bis 250kg tragen. Bei meinem T4 (kurzer Radstand) wurde die Vorderachse bei etwa 160kg Mopped (BMW Xmoto) aber schon spürbar leichter Montage/Demontage geht mit etwas Übung in ca. 15 min. Link Fahrzeugübersicht und Preise: http://www.cate-vertrieb.de/index2.htm
  5. Wittgenborn soll ja pornös gut sein. Ich freu mich wie’n Keks! Grüsse und CU an die Schaafheimer! P.S. wg. der neuen Datenschutzrichtlinie kann ich mich leider nur den fleischlichen Schnittstellen vorstellen 😄
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.