Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

1969T2

Members
  • Content count

    40
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

16 Good

About 1969T2

  • Rank
    Junior Member

Converted

  • Wohnort
    32479 Hille

Converted

  • Interessen
    Motorrad und Technik

Converted

  • Job
    muss

Converted

  • Name
    Udo
  1. Der Scheißhaufen des Tages...

    Mein 10 Jahre altes Fahrzeug, das nie gereinigt und nie gewartet wurde, läuft auf 3 Zylindern, hat den halben Luftdruck auf den Reifen, starrt vor Dreck, hat inzwischen einen überquellenden Kofferraum und einen Riesenanhänger mit den schweren Sachen. Außerdem habe ich irgendwelche Tuning Sachen eingebaut, die nicht passen. Ich verstehe jetzt einfach nicht, warum das Teil nicht mehr schnurrt, wie Schmitz' Katze...Zeit investieren möchte ich aber nicht. Also her mit einer schnellen Lösung.
  2. Falls noch jemand eine Honda CR 500 sucht. https://www.facebook.com/groups/582963045170478/permalink/1272295516237224/?sale_post_id=1272295516237224
  3. auch schön...Sie wurde immer warm und kalt gefahren. Wie zum Kuckuck fahre ich einen Motor kalt
  4. Rennbenzin und Endanschlag wurde leicht abgefeilt, versetzt mich irgendwie in die Mofa Zeiten frisiererei
  5. Reifen wechseln Inflator

    Geräte mit Kugelhahn funktionieren und mögen ausreichend sein, da es aber mittlerweile bessere Systeme gibt, die Luft schnell entweichen zu lassen, würde ich mit Kugelhahn nicht empfehlen. @crf2017honda, mach Dir um das Volumen keine Sorgen, für Motorradreifen reicht es aus. Ist ein Reifen so ungünstig gelagert worden und dadurch dermaßen eingefallen oder von Hause aus so Produziert, sind mehr Liter Volumen nicht hilfreich.
  6. Reifen wechseln Inflator

    Das füllbare Liter Volumen, ist bei dem Gerät unerheblich. Bei Schlauchlos Reifen hat das ganz viel Sinn und erspart sämtliche Quälerei mit den üblichen Tricks. Wer das einmal benutzt hat, wenn ein Reifen Partout nicht gefüllt werden will, möchte es nicht mehr missen. Eine holländische Niederlassung hat von ähnlichen Produkten Ausführungen ins sämtlichen Großen.
  7. Stell deinen Zweitakter vor

    Was mir es nutzt, musst Du nicht verstehen. Schrieb ich schon, dass Zweitakter mir bekannt sind?
  8. Stell deinen Zweitakter vor

    Zweitakter sind mir gut bekannt . Mir ging es hier nur um den direkten Vergleich, da diese Frage ja oft gestellt wird und antworten eben nicht immer aus erster Hans gegeben werden können, habe ich die Gelegenheit genutzt.
  9. Stell deinen Zweitakter vor

    @Mitze mich würde interessieren, wie Du mit dem Zweitakter zufrieden bist im Vergleich zu Deinem Viertakter oder vielleicht auch direkter gefragt, warum der Umstieg? Würde ich aktuell etwas kaufen wollen, wäre ich bei TM 300 und TM 450, aber aus den reinen haben wollen Gefühl, immer zuerst bei dem Zweitakter. Da Du nun den direkten Vergleich nennen kannst, wäre es prima das aus erster Hand zu erfahren.
  10. Motocross

    [update 16:45]: Aus dem Medical Center sickerte soeben folgende Information durch: Gajser ist wieder bei Bewußtsein. Er hat Schwellungen im Gesichtsbereich. Zur Überwachung wurde er in ein Krankenhaus überführt. Brüche oder andere Verletzungen wurden vor Ort zum Glück nicht diagnostiziert. [update 20:15]: Im Krankenhaus wurden Brüche des Kieferknochens diagnostiziert, die operiert werden müssen. Offiziell wurden die Angaben bisher weder bestätigt noch dementiert. - Mehr bei SPEEDWEEK: http://www.speedweek.com/mxgp/news/122536/Schwerer-Crash-von-Tim-Gajser-in-Mantova.html
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.