Jump to content

Pi_

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Pi_

  1. Guten Tag Gemeinde, so... Die Entscheidung ist gefallen, Streety kommt weg und Stecken Sumo muss her Habe beim Sumo Training Blut gefleckt.. :-) https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=265703428&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Triumph Street Triple 675 Erstzulassung: 01/2014 Kilometerstand: 11.177 km Leistung: 35 kW (48 PS) Preis: 7.200 € Am Preis ist auf jeden Fall noch gut was drin :-) Mit freundlichen Grüßen Pi
  2. 2014ner Danke, das hört sich super an! Was gehört den alles zum fertigen umbau?
  3. Hallo Leute, ich habe mich dafür entschieden meine Streety zu verkaufen und mir eine Strecken Sumo zuzulegen. Am Wochenende habe ich mich endgültig mit dem Sumo virus infiziert, ich war ich zum dritten mal in St. Wendel und es war wie immer der Wahnsinn - will auch! :-D So zu meiner Frage: Ich möchte eine Sumo die bezahlbar, einigermaßen haltbar und nicht zu arg verbraucht ist. Außerdem sollte sie Anfängerfreundlich sein Schrauben ist kein Problem und wird so gut es geht alles selbst gemacht :-) Im Auge habe ich gerade die 450 smx von TM - was meint ihr? Mit freundlichen Grüßen Pi Ps: der Preis sollte bei 4 - 5 k liegen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.