Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

equintox

Members
  • Content count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About equintox

  • Rank
    Junior Member
  1. Husqvarna 530 Motor

    Was ist am Racing-Steuerkettenspanner besser bzw, anders als beim normalen?
  2. Elektrik Problem

    Servus, SMR510 Baujahr 2006, läuft einwandfrei, nur eben die Elektrik macht Probleme: Als ich sie gekauft habe ging bis auf den Tacho (Beleuchtung ging zwar, zeigte jedoch nichts an) und die zu schnell blinkenden Blinker (LED ohne Relais) alles problemlos. Doch nach und nach ging alles kaputt. Erst die zwei rechten Blinker, die linken gingen noch. Ich dachte das liegt an den fehlenden Relais und kaufte mir normale Halogen-Blinker. Von denen ging dann jedoch nur der hinten links. War mir soweit aber auch egal, Handzeichen tuns auch Dann leuchtete der Tacho auch nicht mehr. War mir ebenfalls egal, hat ja eh nichts angezeigt... Als nächstes/gleichzeitig ging dann das Licht vorne sowie das Rücklicht hinten nicht mehr. Vorne leuchtet es momentan bei eingeschalteten Abblend und Fernlicht nur ganz Schwach, ungefähr gleich hell/dunkel wie das normale Standlicht. Hinten flimmert leicht die Kennzeichenbeleuchtung, mehr nicht. Obs gleichzeitig mit dem Tacho ausgefallen ist weiß ich nicht, ich habe nur mal in einem anderen Forum gelesen, dass bei jemanden das Licht eben aufgrund eines defekten Tachos ausgefallen ist. Was noch zu erwähnen ist, dass die Batterie (somit auch die Sicherung) und der Anlasser seit Anfang an ausgebaut sind. Was ich nun wieder möchte wäre wenigstens ein funktionierendes Licht vorne und hinten, Blinker und Tacho müssen nicht funktionieren. Jemand ne Idee was da sein könnte? Ist der komplette Kabelbaum futsch? Bekommt man das Licht wieder zum leuchten? Falls es tatsächlich vom kaputten Tacho kommt, kann man diesen irgendwie überbrücken oder ganz aus dem Kabelbaum entfernen? Schonmal Danke für die Antworten
  3. Also werde die Hülle schweißen lassen und dann mal schauen obs hält. Eine neue kann ich mir immer noch bestellen. Nun muss ich ja die Nieten öffnen, wie mache ich das? Brauch ich da spezielles Werkzeug?
  4. Servus, mir ist heute der Endschalldämpfer während der Tour gerissen. Kann man da noch was machen oder muss ein neuer her? Ist aus Titan. MfG
  5. Meintest du vielleicht den Motorradhandel März in Ettlingen? Denn "DSM Ducati" finde ich nur bei Ulm in der Nähe, das wäre ein bisschen weit weg
  6. Servus, kennt jemand nen guten Laden im Raum Karlsruhe/Pforzheim, der einem den Vergaser auf dem Prüfstand abstimmt?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.