Jump to content

Barde

Members
  • Posts

    265
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Barde's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

16

Reputation

  1. Na dann viel Glück! Kannst ja Mal laut rufen, solltest du noch eine haltende Hand brauchen.
  2. Kann mich da nur anschließen. Wir hatten das letztes Jahr zwei Tage versetzt verschickt und kam auch im gleichen Rhythmus zurück. Die Stunden die ich das Jahr gefahren bin war ich sehr zufrieden.
  3. Muss in meiner Nachbarschaft stehen. Soll ich ihn mir mal für anschauen und dir Infos schicken? [emoji85]
  4. Aprilia Dorsoduro 750/1200, Ducati Hypermotard, KTM 950/990, passt letztlich am ehesten. Sind auch alles geeignete Motorräder für die entspannte Feierabendrunde.
  5. Leider keine Zeit. In zwei Wochen wird es entspannter. Tut euch nicht weh. [emoji106]
  6. Sind die Modelle... Die 640 ist der Vorgänger. Du müsstest dein Budget mal in Zahlen beschreiben. [emoji6]
  7. Grob gesagt, das was du da gepostet hast sind auch "nur" EXC's. Also Enduros die auf SM umgebaut wurden und nen neues Dekor, anderer Lenker, Handschützer, Rahmenschutz,... bekommen haben. Das findet man auch alles für genannte 690/710/500. Such mal nach Dekor für KTM 690.
  8. Nimm die, die du günstiger bekommst. [emoji6] Frag mal bei 2strokefactory ob er dir etwas anbieten kann.
  9. Kann man auch nach Beringer fragen. Mein Sattel kam damals 350-370€ wenn ich mich nicht irre...
  10. Gerade gefunden https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/goldfren-supermoto-bremszange-adapter-fuer-rmz450/631716955-306-603 Ist nicht von mir... Sollte bei dir aber passen. Musst mal nach der Nummer des Adapters fragen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.