Jump to content

Kartman

Members
  • Posts

    28
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Kartman's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

14

Reputation

  1. Mahlzeit,

     

    ich kann mich dunkel erinnern das glaub du mal Equipment von deinen Supermotoveranstalltungen verkauft hast ?

    oder täusch ich mich da ?

     

    gruss Dani 

  2. Einfach anrufen. Kann auch sein das die ein Kalender auf der Internetseite haben.
  3. Erzgebirgsring? Der sollte doch dann auch nicht so weit weg sein. Deutschlands geilste Strecke. Und wenn du mal ein ganzes Weekend woanders wemsen willst, dann kommst eben hoch in den Norden.
  4. Es kommt halt immer drauf an, was man zeitlich und Geldlich hinbekommt. Auch bei mir als Veranstalter. Ich muss mein Streckenmaterial immer mitnehmen. Dann noch der zeitliche Faktor. Je weiter weg, desto mehr Tage brauche ich zum bauen der Strecke. Und ohne mein Team geht es schonmal gar nicht. Also müssen alle unter ein Hut. Ach ja, Familie habe ich auch noch.... Da sieht man mal, da kommt vieles zusammen. Aber als Fahrer sehe ich es genauso wie du gussner. Aber wenn du 500 km entfernt wohnst, dann hast du bei dir doch bestimmt auch Training rundherum, oder? Greetz Stefan
  5. until
    Rennstreckentraining Supermoto Preußisch Oldendorf: Hier wird auf dem gesamten Gelände vom Motorpark am Wiehen GmbH gefahren. Für das Leibliche Wohl kann man sich am Foodtruck oder Imbisstand verköstigen. Strom, Duschen und Toiletten vorhanden.
  6. until
    Rennstreckentraining Supermoto Fürstenau: Hier wird auf ein kleinen Teil von Europas größtem Offroadpark gefahren. Fursten Forest war letztes Jahr sehr geil und wir werden wieder viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl ist ein Restaurant auf dem Platz (bitte voranmelden). Strom, Duschen und Toiletten sind vorhanden.
  7. until
    Rennstreckentraining Supermoto Preußisch Oldendorf: Hier wird auf dem gesamten Gelände vom Motorpark am Wiehen GmbH gefahren. Für das Leibliche Wohl kann man sich am Foodtruck oder Imbisstand verköstigen. Strom, Duschen und Toiletten vorhanden.
  8. until
    Rennstreckentraining Supermoto Fürstenau: Hier wird auf ein kleinen Teil von Europas größtem Offroadpark gefahren. Fursten Forest war letztes Jahr sehr geil und wir werden wieder viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl ist ein Restaurant auf dem Platz (bitte voranmelden). Strom, Duschen und Toiletten sind vorhanden.
  9. Das der 15.07. wegfällt ist doch gar nicht schlecht. Da ist auch BikeXpress und Team GF Oschersleben. Zuviel für ein Wochenende.....
  10. 06. und 07.05.2017 Fürstenau 17. und 18.06.2017 Preußisch Oldendorf 12. und 13.08.2017 Fürstenau 14. und 15.10.2017 Preußisch Oldendorf Preußisch Oldendorf: Hier wird auf dem gesamten Gelände vom Motorpark am Wiehen GmbH gefahren. Für das Leibliche Wohl kann man sich am Foodtruck oder Imbisstand verköstigen. Strom, Duschen und Toiletten vorhanden. Fürstenau: Hier wird auf ein kleinen Teil von Europas größtem Offroadpark gefahren. Fursten Forest war letztes Jahr sehr geil und wir werden wieder viel Spaß haben. Für das leibliche Wohl ist ein Restaurant auf dem Platz (bitte voranmelden). Strom, Duschen und Toiletten sind vorhanden. Rennstreckenservice bei allen unserer Veranstaltungen: Das Team supermotostore mit seinen Leader Andre Raab sind mit Ihren Equipment bei allen unserer Veranstaltungen Vorort. Hier habt ihr einige Sturzteile, Reifendienst (Neureifen bitte vorher dort direkt ordern), technische Hilfe oder gar Fahrerische Hilfe. Es ist der Rundumservice wie bei der deutschen Meisterschaft. Man muss dafür natürlich keine TM fahren, auch wenn es ein TM Werksteam ist. Es werden alle Marken behandelt. Gruß Stefan Lamping
  11. Es ist soweit, die Anmeldung für die Events dieses Jahr ist online. Erstmalig gibt es Supermoto in Fürstenau! Der Offroad wird ganz neu angelegt. Hierzu werden so einige Tonnen Boden angefahren und von unserem Streckenbau Team zu einem tollen Werk geformt. Diese erste Veranstaltung in Fürstenau ist auch gleich eine Testveranstaltung. Wenn wir nicht zu laut sind und uns gut benehmen, werden wir dauerhaft dort fahren können. Gerne nehmt an den Veranstaltungen auf Facebook teil (unten verlinkt) und macht ein bisschen Werbung für diesen Post, dann können wir dieses Jahr wieder mit vielen Startern in die Events gehen. Anmeldung zu allen Events: www.moto-event.com 07+08.05.2016 Engter 11+12.06.2016 Fürstenau (erste Testveranstaltung) 27+28.08.2016 Fürstenau (abhängig von Veranstaltung 1) 17+18.09.2016 Engter 01+02.10.2016 Fürstenau (abhängig von Veranstaltung 1) Engter 1 http://on.fb.me/1SMJ63U Engter 2 http://on.fb.me/1SMJhvY Fürstenau 1 http://on.fb.me/1mUYjUx Fürstenau 2 http://on.fb.me/1OpdGLv Fürstenau 3 http://on.fb.me/1N5vQA4 Wir haben uns entschlossen, 2016 eine Gruppe ohne Offroad anzubieten. Damit möchten wir mehr Straßenfahrer gewinnen, die dann evtl. den Sprung in eine echte Supermotoklasse wagen. Unsere Gruppeneinteilung sieht dann wie folgt aus (u.v.): 1. Gruppe Supermoto ohne Offroad 2. Gruppe Supermoto mit Offroad Anfänger 3. Gruppe Supermoto mit Offroad Semi/Profi Ob es eine Trainerklasse geben wird ist noch nicht geklärt. Bitte fleißig Teilen, damit diese Info auch in den Straßenfahrer-Foren ankommt.
  12. Moinsen, gerade für Anfänger machen wir den Kram. Dieses Jahr gibt es erstmals eine Klasse ohne Offroad. Bitte viel verbreiten, vor allem in 125er Forum und dergleichen, damit wir im Jahr 2017 nicht die "ohne-Offroad"-Klasse nicht wieder einstampfen müssen. Greetz Stefan Lamping
  13. Alle Infos auf http://www.moto-event.com Gruß Karti
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.