• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Lucas

Members
  • Content count

    119
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About Lucas

  • Rank
    Member

Converted

  • Motorrad
    WR250X; CRF450R; SMX 450
  1. Ich wollte am 25.05. hin wenn das Wetter passt.
  2. Fährt sich scheiße oder die Karkasse kommt durch Ansonsten mal mit dem Fingernagel Fühlen ob noch Fleisch drauf ist. Verschleißmarken im äußeren Bereich gibt es ja nicht.
  3. Sehr geiler Tag gestern in Emmen. Perfektes Wetter zwischen 14 und 19 Grad dazu leicht bewölkt. Zum fahren für mich ideal. Jan Deitenbach war auch zum trainieren da. Sehr interessant mal jemanden auf der Strecke zu haben der es wirklich kann. Leider 3 Sekunden pro Runde auf ihn verloren aber es gibt schlimmeres
  4. So Sonntag ist wieder offen und ich werde da sein.
  5. Mal geguckt ob der Filter über den die Benzinpumpe ansaugt zusitzt? Damit hatte ich mal Probleme.
  6. Es gibt übrigens auch noch eine PR 14 18-20 RCS. Die könntest du dir auch mal ansehen.
  7. Wird tendenziell "weicher". Verhält sich gleich wie bei einer kleineren Bremspumpe.
  8. Habe auch keine Zeit. Müsste eh Honda fahren da ich noch auf Teile warte.
  9. Mal so als Richtwert: BRO 10 mit einfachem Beringer 4K-Sattel mit 27mm Kolbendurchmesser funktioniert prima
  10. Wenn dann die BR 10. Die hat einen 14,5mm Kolben und dazu eine Anlenkung von 11mm oder so. Hast du mal den Kolbendurchmesser deines Sattels?
  11. Die Klemmkraft ist doch geringer also ist der Wert schlechter woraus sich schließen lässt, dass die Handkraft wohl zu groß ist. Die Einordnung mit den Farben war meine ich eh subjektiv.
  12. Wenn dir die Handkraft im Moment zu groß ist und du eine Pumpe mit größerem Kolbendurchmesser kaufst wird die Handkraft nur noch größer wenn die Anlenkung nicht deutlich kleiner wird. Denke nicht, dass eine der Pumpen dein Problem löst. Wenn eine von beiden dann nehm die RCS. Ich würde an deiner Stelle gleich Zange und Pumpe tauschen wenn du das eh planst.
  13. Kannst du auf Seite 149 vom SuMo Ticker gucken
  14. Ich bin die TM sogar schon gestürzt Bei Gelegenheit schreib ich nochmal ein paar mehr Worte. Auf jeden Fall ist schon mal deutlich mehr Leistung da und das Fahrverhalten ist bedeutend handlicher. Enge Radien fahren sich wie von alleine. Im Großen und Ganzen ein sehr ausgewogenes Paket das das Fahren weniger anstrengend macht.