Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Lucas

Members
  • Content count

    147
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Lucas

  • Rank
    Member

Converted

  • Motorrad
    WR250X; CRF450R; SMX 450
  1. TM 450 SMX - la bestia

    Na herzlichen Glückwunsch. Guter Kauf Sieht ja nach eher kleinem Schaden aus. Viel Spaß damit
  2. Kaufberatung erste echte Super Moto

    Hatte zwei Fahrwerke bisher da und bei beiden wurde gepfuscht. Bei einer Gabel wurde nur in einem Holm das Öl gewechselt und in dem anderen das alte gelassen. Die angeblich getauschten Gabelfedern waren bei beiden Fahrwerken auch noch die originalen. Dadurch war die Balance vorne zu hinten natürlich hin. Von den anscheinend ohne Schonbacken eingespannten Gabelfüßen mal abgesehen.... Bevor mir das mit den Fahrwerken aufgefallen ist, habe ich dort leider auch noch ein Mottorrad gekauft. Optisch war alles gut. Crosser halt. Angeblich knapp 30h drauf. Komisch nur, dass nach 3h das untere Pleullager zerbröselt ist. Pech kann man immer haben aber das war schon sehr komisch. Kenne da auch noch einige solche Geschichten von anderen Leuten. Sehr unseriöser Laden.
  3. Kaufberatung erste echte Super Moto

    Von der Suzuki mit der 711 würde ich die Finger lassen. Ganz einfach weil die bei Twenty Suspension steht. Dem Laden würde ich absolut nicht trauen.
  4. Alpina STS Radsatz TM

    Was soll der Spaß denn kosten?
  5. 2010er CRF 450 Feedback gesucht

    Hab auch eine. Fährt sich mit der originalen Brücke und langer Schwinge ganz okay. Das Fahrverhalten ist verglichen mit meiner SMX eher auf der stabilen Seite. Ganz enge Kurven sind etwas kritisch. Die Balance-Probleme kommen durch den recht weit nach vorne gerückten Motor. Stört mich beim SuMo aber nicht. Kurzum funktioniert. EFI ist richtig. Leistung ist obenraus eher mau, da der Motor nicht so gut dreht. Dafür ist der untere und mittlere Drehzahlbereich schön nutzbar. Unspektakuläres aber funktionierendes Motorrad.
  6. Trainings in Stadtskanal 2018

    Sehr cool. Bin wie immer dabei
  7. Partzilla Erfahrungen

    Bin auch durchweg zufrieden damit. Hatte bisher keine Probleme. Lohnt sich aber wie schon erwähnt eher wenn es eh teurer wird.
  8. Dann pack mal eine Kamera ein
  9. Begibt sich morgen jemand nach Emmen?
  10. Der hat sich nachmittags nochmal gemeldet und zum Glück nichts gebrochen aber den Fuß wohl ziemlich angeschwollen. Gibt bestimmt ordentlich blaue Flecken.
  11. Der Tag hat echt Spaß gemacht. Ist immer cool wenn jemand Bilder macht! Und naja manchmal brauche ich auch eine kurze Pause nach ein paar Runden
  12. Wollte erst kommen hab mich aber wieder umentschieden.
  13. Habe ich schon von gehört. Großartig was verletzt oder kaputt gemacht? Hoffe mal bei dir ist so weit alles gut!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.