Jump to content

Schorlekipper

Members
  • Content count

    1,209
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    18

Schorlekipper last won the day on November 7

Schorlekipper had the most liked content!

Community Reputation

197 Excellent

About Schorlekipper

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Personal Information

  • Wohnort
    Schifferstadt
  • Bike
    Husqvarna FS450; Hypermotard 1100S
  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

4,717 profile views
  1. Belüftung Transporter

    Gibts was männlicheres als nach Sprit zu stinken?
  2. Belüftung Transporter

    Erik, auf die Schnelle tuts auch mal ein Lappen oder Zewa. Alles besser als komplett offen.
  3. Erinnert mich alles irgendwie an mich zu seiner Zeit. Noch keinen Meter gefahren und sich um alles mögliche Gedanken gemacht. Man muss ja schliesslich vorbereitet sein. Aber besser so als sich um garnix kümmern, hast schon Recht. In Walle kommts drauf an wo gerade parken kannst. Normalerweise sollten aber 25 m i. d. R. reichen, ansonsten klaust beim Nachbar.
  4. Belüftung Transporter

    War nicht unser @Dani90 in der Wohnmobilbranche tätig? Vielleicht hat der nen Tip was es so alles an Belüftungslösungen dafür gibt. Stups den mal an.
  5. Belüftung Transporter

  6. Belüftung Transporter

    Evtl. Endtopf noch verschliessen (bringt auch was) und vielleicht son Lüftungspilz aufs Dach. Mehr Ideen hab ich grad nicht.
  7. Belüftung Transporter

    Wir kennen Dich zu gut, genau deswegen ja.
  8. Belüftung Transporter

    Vielleicht einfach mal die Klappe halten
  9. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Den freundlichen Schwarzen
  10. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Jetzt noch schwarze Speichen
  11. A in de Palz, Du alder Badenser.
  12. Alles im Rahmen halten und nicht übertreiben, dann passts doch.
  13. Obacht, unser Admin nannte mich deswegen schon Weichspüler Mir pers. ist es Samstags auch zu voll. Wenn während der Saison wegen Überfüllung zwei Gruppen gemacht werden müssen und nen Haufen Kart- und Rollerfahrer (Ferienzeit?) vor Ort sind, da kommst ja kaum zum fahren. Ist mir alles zu überfüllt. Ich habe das Glück, dass ich Freitags früher von der Arbeit weg kann und dann fahre ich meistens Freitagnachmittags. Da ist es meist entspannter, zumindest ausserhalb der Ferien. Natürlich habe ich auch den Vorteil, dass ich in 25 Min. an der Strecke bin und keine Anfahrt von mehreren Stunden habe.
  14. ................ Öl wechseln ..............
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.