Jump to content

Schorlekipper

Members
  • Content count

    1,008
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    10

Schorlekipper last won the day on April 18

Schorlekipper had the most liked content!

Community Reputation

105 Excellent

About Schorlekipper

  • Rank
    Strecken-Senior
  • Birthday 04/06/1965

Converted

  • Wohnort
    67105 Schifferstadt

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna FS 450 2018, Hypermotard 1100S

Converted

  • Name
    Toni

Recent Profile Visitors

4,204 profile views
  1. Schaafheim 2018

    Häh? Wasn los mit Dir? Falsches Forum erwischt? Dachte Du bist mittlerweile aufm Schraubenhuber-Trip? Hab mich trotzdem gefreut Dich am Dienstag mal wieder gesehen zu haben.
  2. TM 450 SMX - la bestia

    Ich mein ja auch, dass es hier nicht um eine einzelne, verlorene Schraube geht warum diese nochmals mit Draht gesichert werden. Es wiegt doch viel schlimmer wenn jemand unbemerkt seine Brühe auf der ganzen Piste verteilt und sich hinterher 10 Leute deswegen auf die Fresse legen. Lieber einmal zu viel gesichert als zu wenig. Kann ja jeder machen wie er will und ich mach es eben auch an der Bremse. Ja, ich nutze auch zusätzlich einen Drehmomentschlüssel und markiere eben noch mit Farbe. Ich fühl mich gut dabei und das ist mir wichtig. Jedem Seins.
  3. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Stellst eben Dein Alteisen noch dazu.
  4. TM 450 SMX - la bestia

    ........ und andere eben so
  5. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    VB Eric, VB
  6. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Jammer net
  7. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Wär doch mal was für Dich. Red mal mitm Roscheee Preis ist doch VB
  8. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Die Saison beginnt und die Gute hat immer noch keinen neuen Besitzer gefunden. Preis: 4.300,-- EUR VB Kontakt und weitere Infos bei Andreas, siehe oben.
  9. TM 450 SMX - la bestia

    Mache ich zusätzlich auch immer noch und das nicht nur an den Bremsen.
  10. TM 450 SMX - la bestia

    Bei mir waren vom Vorbesitzer die Bremssattelschrauben auch immer schön fett mit Loctite eingeklebt worden. Schön laut Handbuch. Allerdings wurden die alten Klebereste nie entfernt und immer wieder schön die Schrauben mit neuem Kleber reingeochst. Das Ende vom Lied: Die Gewindegänge im Gabelfuss hats mit der Zeit zerbröselt und die haben nicht mehr das erforderliche Drehmoment gehalten --> beide Gewinde raus gerissen, Gabelfuss am Arsch. Hab dann nen neuen Gabelfuss verbaut, weil ich da keine Buchsen einkleben wollte. Damit hätte ich nie nen freien Kopf beim Ankern gehabt. Jedenfalls klebe ICH am Bremssattel nicht ein und sichere ebenfalls mit Draht. Bisschen Montagepaste drauf, fertig. Ob das jemanden in den Augen weh tut? Mich juckts nicht, die Funktion und Sicherheit an der Bremse ist mir wichtiger. Ansonsten wie Domay schon geschrieben hat.
  11. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Der KTM-Powerparts-Katalog hat für die 390er nichts im Angebot. Lediglich eine 10 mm höhere. Muss sie wohl zum Sattler und Abpolstern lassen.
  12. Rot ist das neue Blau!

    Läuft das Ding nochmal dieses Jahr, so dass wir mal ne Runde bei Dir in Schaafheim drehen können? Ist ja schon bald Mai. Das gilt auch für Dich Ben, mach hinne.
  13. Schaafheim 2018

    Ok, nächstes Mal verraten wir nix und dann hast gelitten.
  14. Schaafheim 2018

    Ne, nur senil
  15. Schaafheim 2018

    Ich schwitze jetzt noch Geusi wo warst? Wir können doch net fahren und knipsen gleichzeitig. Hatten sogar extra ne Senseo für Dich dabei.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.