Jump to content

Chris_tian

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Chris_tian's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

0

Reputation

  1. Chris_tian

    SWM SM500R

    Komme aus dem tiefen westen.. zwischen Köln und Düsseldorf sind ca 490 Km. Ich schau mir noch ein paar andere an die näher sind.
  2. Chris_tian

    SWM SM500R

    Dann ist sie auch bei ebay kleinanzeigen zu finden!! Alles KFZ die man bei mobile einstellt erscheinen auch bei ebay kleinazeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-sm-610-ie/923319976-305-6287
  3. Chris_tian

    SWM SM500R

    Habe die auch schon bei ebay kleinanzeigen gesehen. Du bist mir leider zu weit weg.
  4. Chris_tian

    SWM SM500R

    Schreib mir mal bitte paar daten!!!
  5. Chris_tian

    SWM SM500R

    Da gebe ich dir Recht! Deswegen hatte ich ich erst erst nach 660 SMC (mit grossen Ölkreislauf ) oder SM 610 (ab05) gesucht. Da ich nur ab und zu mal zur Arbeit fahren wollte sonst nur just 4 Fun rumbrettern. Ich werde auch keine 2000 km im Jahr voll bekommen. Da ich mit dem Sumo keine Touren fahren will. Ich bin 2006 bis 2008 jeden Tag mit meiner damiligen 625 SXC (05) zur Arbeit gefahren und am Wochenden immer ins Gelände. War für das Moped kein Problem und hatte nachher richtig viele KM runter. Soweit wird es nicht mehr kommen. Zudem war ich nie der Highspeed Junkie. 130 reicht!!
  6. Chris_tian

    SWM SM500R

    Hallo zusammen, ich suche nun endlich auch eine SM für Just 4 fun und ab und zu mal zu Arbeit zu fahren. Ich habe ich eigentlich auf SMC660 und SM610 (ab 05) eingeschossen aber die Preise finde ich Heftig Ich weiss ich kann eine 660 SMC und Husky SM610 nicht wirklich mit der SWM 500 vergleichen aber ich denke schon das das für mich eine gute alternative ist. Gebrauchte sind nicht viele zu finden aber wenn man lange genug sucht dann findet man immer was. Obwohl ich sagen muss das ich Optische die schon sehr fein finde!! https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=264475255&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&makeModelVariant1.makeId=247&makeModelVariant1.modelDescription=500&pageNumber=1&scopeId=MB&searchId=bd30abee-0301-67f9-5e9d-a3b7bbe09e4e Ich hatte mal vor Jahren eine Te450. Nun zu meinen Fragen. 1.Wie sieht es mit der Wartungsaufwand bei offener Leistung aus?? Kenne nur alle 15 BH ist das bei der SWM auch so bzw hat die denn einen BHzähler denn die Husky hatte keinen. 2.Kann man die Mappings selber aufspielen? 3.Welche Übersetzung fahrt ihr bzw könnt ihr im normalen Betrieb empfehlen. 4. Reichweite.. ok kommt immer auf die rechte Hand an aber kann man ca sagen wie weit man mit den 7 Liter kommt? 5. Leider habe ich auf dem Weg zur Arbeit (40 km) 8 Km Autobahn mit max 120 Km/h beschränkung. kann man das dem Motor zutrauen? (deswegen die Übersetzung) Mehr Fragen habe ich im moment nicht. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Gruß Chris
  7. Hallo zusammen, meine Name ist Christian und komme aus den schönen NRW. (BM auf dem Kennzeichen) Seit geraumer Zeit das Verlangen mit neben meiner Enduro eine Sumo zuzulegen. Diese ist dann nur Just 4 fun und ab und zu mal zur Arbeit zu fahren (40km Landstrasse) leider sind dann auch 8km Autobahn dazwischen aber da darf man eh nicht schnell fahren. Ich habe mir schon paar Modelle rausgesucht KTM 660 SMC(grosser Ölkreislauf) oder Husqvarna 610sm (ab 2005) ...Aber die Preise zu den Laufleistungen sind ja heftig für die "alten" Hobel. Dank diesen Forum bin ich wieder auf eine alternative gestossen aber dazu stelle ich meine Frage im der richtigen Rubik. Ich freue mich schon auf eure Tips!!! Gruß Chris
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.