Jump to content

Peter006

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Peter006's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Moin zusammen, meine Name ist Peter bin schon etwas Älter und komme aus HH. Wohne seit zwei Jahren in Bayern. Fahre seit vielen Jahren Moped und möchte jetzt mit Supermoto anfangen. Das reicht fürs erste :-):-):-) Gruß Peter
  2. Moin zusammen, möchte mir eine 450 Supermoto anschaffen. Da ich eine 701 habe und dieses loswerden möchte,würde ich Sie gerne beim Händler in Anzahlung geben. Lohnt es sich für einen Anfänger eine neue Maschine zuzulegen? Fahren kann ich etwas .... Aber nicht mit so einem Teil . Würde gerne mit dieser im Winter Indoor anfangen. Oder würdet ihr einem Anfänger davon abraten sich eine neue anzuschaffen. Danke und Gruß Peter
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.