Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

SXV_Jack

Members
  • Content count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About SXV_Jack

  1. Doppel-Akra?

    Was soll er den nehmen ... eine Akra welche nur 3x hergestellt wurde und diese es nicht oder so richtig noch nie gab
  2. SXV 450 Modelljahr 2012

    Frage ich mich auch ... nachdem man mir direkt aus der Arrow Werk mitgeteilt hat wieviel DB die machen ...
  3. Doppel-Akra?

    @ TE Warum nimmst nicht die Arrow mit den zwei Pötten wie Mak ? Die wäre technisch über jeden zweifel erhaben wobei ich der Meinung bin an ne SXV gehört ein Underseat Pott.
  4. Drehmomentschlüssel

    Klobig ist er auch. Der hat mMn ein zu großes Eigengewicht. Der ist schon ok für das Geld aber passend bzw ideal seitens ergonomie für kleine Schraübchen wie M6er mMn nicht.
  5. Drehmomentschlüssel

    Na na ... 40-50 Kröten sind das aber schon. Den hatte ich aber ebend retourniert und der ist gr. und schwerer als mein Hazet 10-60nm. Bei den M6 Deckelschräubchen mit 10 NM ist das nix.
  6. Daytona Supermotostiefel

    Das mit den Sidi Stiefeln ist mind. gute 15 Jahre her - da hatte ich so nen bösen Streetfighter. Auf ner X oder Sumo hab ich das noch nie probiert.
  7. Doppel-Akra?

    Würdest du dafür 700 Euro bezahlen ? Also ich keine 200 bzw eigentlich garnix.
  8. Drehmomentschlüssel

    Hazet ... der Mercedes aber Gedore oder Wera ist bestimmt auch ok.
  9. Drehmomentschlüssel

    Bin auch auf der Suche nach einem kleinen Drehmomentschlüssel ca 5-25 NM in 1/4 Zoll. Hatte mir einen gekauft (Proxxon) aber der war dann voll der Klopper und das Eigengewicht machte ~ 10 NM schon relativ unhandlich/ungenau zum Anziehen. Hat jemand einen Tipp ? So +/- 100 T€uro.
  10. Cross/SM Helm

    Ach der Hr. Rich ... eine 450er ... nach ca. 2 -3 Monaten 550er Suche wovon 98% Pissbuden waren incl "finde den Fehler Quiz" und die Besitzer überwiegend ein Dummen suchen und dann auch noch meinen der Rahmen wäre aus blankem Gold hatte ich dann keine Lust mehr da weiter zu machen und Zeit zu verplempern zumal im weiteren die chron. Kopfdichtungssache ja hausgemacht ohne Genesung in Sicht ist und ein 55er Motor paßt u.a. soweit ja auch in eine 45er hab ich dann mehr oder minder spontan nach abklopfen des SXV Routine-Checkup eine 450er mit EZ 2015 gekauft welche im Lager in Italien wohl vergessen wurde so die Erklärung der Besitzerin ... scheint tatsächlich auch zu stimmen und bis Dato hat sie mich auch nicht belogen was ich wirklich schätze und schier ein Alleinstellungsmerkmal darstellt. Dokumente/Rechnungen etc alles da und die Ausstattung bzw Extras sind auch super. Die Power der 450 überschreitet aktuell noch bei weitem meine Fähigkeiten und somit bin ich da auch wirklich nicht untermotorisiert unterwegs. War für beide Seiten ein fairer Deal. Mußte übrigen vor ein paar Tagen spontan an Dich denken und deine CNC Fähigkeiten als ich einen Brembosattel in der Hand hatte ...
  11. Daytona Supermotostiefel

    Das war natürlich gelogen ... die Doc´s hab ich nur für n Regen und ansonsten 100% Turnschuh Bitte um kurze Erläuterung. Danke Ist das nicht komisches Schalten dann ? Werd den mal Testen und wehe der ist nicht wie ein Turnschuh.
  12. Daytona Supermotostiefel

    Sehen aber auch recht steif aus . Hab mir damals Dr. Martens 8 Loch Stiefel geholt - geeigneter als Turnschuh ist das.
  13. Kette ohne O-Ringe

    Gut, als alternative mit O-Ringen bzw X gibts zb DiD VX2 und ERV3 ... meine eine davon bietet leider kein Clip-Kettenschloss glaub die letztere. Deine genannte DiD zvmx ist denen ähnlich nur breiter und etwas schwerer um ~ 120g.
  14. Welche, die linken oder rechten oder der obere und untere ? Was ist der Hintergrund für dein Hinweis ?
  15. Daytona Supermotostiefel

    Diese Cross Stiefel etc sind ein undankbares Thema. Man denkt man hätte Skischuhe an ... ich frage mich wie soll man da noch schalten können. Fühlt sich an als hätte man die Füße eingegipst. Hatte auch malk so Sidis und die dann 3 Wochen später wieder verhöckert. Geht garnicht sowas. Gestern war ich im gut sortierten X-Laden und komme zum Ergebnis solche Stiefel sind immer noch nix für mich.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.