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Brösel#33

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About Brösel#33

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    Senior Member
  • Birthday 08/05/1977

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  • Wohnort
    Walzbachtal

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  • Motorrad
    CR 380 AF, KTM SMR 380, CR xxx AF, YZ 250

Converted

  • Name
    Guido

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  1. Deutsche Meisterschaft 2018

    frag doch... bei der Preiserhöhung sicher... aber bedenke du ließt hier nur s4 nix von s5 um die es dir wahrscheinlich geht. denn S4 wollen sie ja eher nur für eingeschriebene machen
  2. Motorständer (Proworks)

    hab meinen seit 4 jahren und funzt
  3. TM 450 SMX - la bestia

    warum hat domenique nen unrühmlichen abgang gemacht? Btw Moped wird geil!
  4. Neck Brace (Erfahrungen / Empfehlungen)

    airbag im sumo ist mumpitz ich habe seit das leatt draußen ist das gleiche... hab es zum glück noch nicht zerstört... hab aber auch noch kein schlüsselbeinbruch gehabt... was dadurch auch oft verhindert wird. Würde mir nie so ein schaumstoffding anziehen... die anderen sachen sind geschmackssache... aber carbon kommt mir nich an den kopf oder hals...
  5. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    kein thema... normalerweise, kommt aber auf das baujahr an, ist die gabelbrücke anders(musst du auf jeden Fall haben), Fahrwerk angepasst es kommt auch darauf an was du an räder usw rein baust.... ich hab nur crosser umgebaut, Brücke mit 14/16 versatz rein, fahrwerk angepasst, 16,5 zoll vorne hat völlig gereicht. ab smr 2007 gab es leichte unterschiede... die hatte nur nen steeg zusätzlich unter dem brustrohr im gegensatz zum crosser ab smr 2008 war die schwinge kürzer und die Aufnahme des Gabelbrückenrohres länger... im gegensatz zur sxf aber man muss beim zweitakter schauen dass der rahmen nicht so steif ist...
  6. Stell deinen Zweitakter vor

    meine aktuelle 300er....
  7. Stell deinen Zweitakter vor

    geil mein exmoped..... vermisse sie...
  8. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    für den themen starter... wenn du auf 2005 gehen willst nimm gleich ne 250er komplett. bau exc getriebe und nen gemachten 300er drauf. ist am günstigsten und einfachsten. die rahmen haben kaum einen unterschied zur smr Fahrwerk kannst dann gleich auf dich anpassen lassen, moma drauf und vollgas. der 300er reicht erstmal völlig. 380 wird schwer. motoren sind nicht günstig und es geht erstmal ordentlich geld rein.
  9. Wittgenborn, das war's

    genau... rauswinken und platzverbot erteilen ;-)
  10. Wittgenborn, das war's

    die Diskussion um den Lärm finde ich wieder bisschen lächerlich.... denn wie wurde gemessen usw. steht hier nicht drin. Denn 2m Max heißt 115db sind im Rahmen. Und wir werden alle nicht drum herum kommen leiser zu werden, aber es wird trotzdem egal sein ob 100 oder 75db denn es wird immer jemand geben den es stört. Ich habe es mit den r1 töppen mal geschafft vollast (2m Max) auf 96db mit ner 2008er KTM 505 SMR zu kommen. Mehr geht nicht, da der Motor dann lauter als der Auspuff ist.
  11. Oldschool MX 500

    japp... bin am probieren ob ein sumoradsatz reinpasst... die zweite kriegt aber ne WP Extreme und wird wie eine 89er gebaut.
  12. Oldschool MX 500

    :-) 2018 wird gut
  13. Weihnachtsgeschenke

    richtig, musst nur bescheid sagen
  14. Weihnachtsgeschenke

    die zweite.... :-) die kriegt aber den grünen tank
  15. Oldschool MX 500

    Leistungsband ist schon geil... hab sie hinterm haus schon bewegt und spass gehabt. Ja der tank war jetzt noch das i-Tüpfelchen. Zweiter Rahmen steht schon da.... :-) aber die wird jetzt richtig oldschool mit ner downsideup gabel
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