Jump to content

1kuehnl

Members
  • Content count

    268
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

1kuehnl last won the day on November 3 2017

1kuehnl had the most liked content!

Community Reputation

41 Excellent

About 1kuehnl

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/09/1968
  1. Wittgenborn, das war's

    Hier Markus https://www.agentur-grenzbereich.de/supermoto-training-wittgenborn2018/
  2. Wittgenborn, das war's

    Und Uffpasse 11.+12.05.2018 ist nämlich Freitag und Samstag
  3. Happy Birthday Kurzer

    Vielen Dank nochmal fürs gratulieren ihr netten Menschen . Bastel meinst du wegen dem Alter der Boxermotor ?(das ist nicht nett) Sindbad sehr schönes Mopped falls du noch Restteile hast kannst du dich ja mal melden. LG Holger
  4. Happy Birthday Kurzer

    Mercy Ich bin jetzt furschtbar Alt und muss deswegen abrüsten. Ist jetzt nur noch ne 450iger geworden Kann damit wahrscheinlich nicht mit halten( konnt ich vorher auch nicht ), ich hoffe dann auf Verständniss .
  5. Und Leer-Körper find ich echt witzig
  6. De MAK und so en Ofe Pft Aber der der sie gekauft hat der wird uns allen um die Ohren fahren (er muss)
  7. SUCHE MX/Enduro Radsatz für '05er Husaberg FS/FE 450/650

    Hab dir ne PN geschrieben Claus
  8. Wittgenborn, das war's

    Tommy ich glaub da fehlt bissi was. Der David hat für das Mopped noch nen Supermoto Radsatz Ich bin nicht sicher das solche Termine meist morgens stattfinden und ich morgens wenig Lust habe Früher sind wir in Limburg Montag abends ab 19 Uhr gefahren das war meine Zeit.
  9. Wittgenborn, das war's

    Braucht erst noch bissi Feinschliff dann gibt es ein Bild vom Low Budget Gerät
  10. Was kostet das denn Bremse und Gabelbrücke Und ich glaub das macht schneller
  11. Wittgenborn, das war's

    Gib mal ein Bild vom neuen Stuhl Tommy
  12. Wittgenborn, das war's

    Ich dachte ich mach dieses Jahr nur Probefahrten auf annere Moppeds und wollt mit deiner starten damit die Sitzbank gleich verjuckelt is
  13. Das sieht alles sehr geil aus
  14. Wittgenborn, das war's

    Ja so isser Diese Jahr werden wir aber alle mal seine neue Husqvarna fahren
  15. Wittgenborn, das war's

    Toomy Ein Satz Supermoto Räder und schon bist du wieder dabei und das würde mich sehr freuen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.