Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

1kuehnl

Members
  • Content count

    230
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

27 Excellent

About 1kuehnl

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 01/09/1968
  1. Schaafheim 2017

    Ok Toni ich lass nen Deckel machen den kannst du näxt Jahr dann zahle
  2. Schaafheim 2017

    Aber gerne doch du böser Mensch
  3. Schaafheim 2017

    Toni setz dich in de Flischer und komm auch nach Schaafheim Wir wollen ja alle mal mit dem neuen Hirschen fahren
  4. Schaafheim 2017

    Ei kloar wenns Wedder passt bin ich am Start da tät ich misch freue wenn noch paar komme
  5. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Hätte ich das gewusst ,e neu Mopped ,man dann wäre ich nur zum Sprüche kloppen heute nach Schaafheim gekommen
  6. Gibt es davon keinen Film ?
  7. Schaafheim 2017

    Wenn man weit aussen fährt geht es denke ich
  8. Schaafheim 2017

    Bin dann auch mal raus
  9. Schaafheim 2017

    Ich muss gucke eigentlich wollte ich morgen nicht aber bei so viel Prominenz muss ich mal schauen was geht , Der Toni braucht ja bissi Anweisung
  10. 450er KTM oder Husky gesucht, Einspritzer

    Hab dir ne PN geschrieben
  11. PVM Daten gesucht

    Hallo Balko Frag mal beim Alex AWH nach da habe ich meine gekauft und er hat sie mir angepasst. Er fährt selbst welche , die hat er von Husaberg jetzt auf Honda adaptiert. LG
  12. The red wrath - Honda CRF 450

    Hatte ich nicht gemessen ,wäre möglich . da du ja für den 2 ten Radsatz eh eine neue Scheibe brauchst könnte es da vielleicht auch so sein.
  13. The red wrath - Honda CRF 450

    Mir ging es bei der Scheibe auch mehr um das Quitschen Ich hatte mehrere Sorten Bremsbeläge probiert und es hat nicht aufgehört. Daraufhin die andere Bremscheibe und Druckpunkt gut und Quitschen weg. Warum keine Ahnung ..............................
  14. The red wrath - Honda CRF 450

    Hallo Connader Ich fahre auch die Magura Bremszange allerdings mit ner Beringer Bremspumpe. Ich war auch unzufrieden mit der Bremse ,sie hat nicht toll angesprochen und ständig gequitscht. Dann habe ich die Bremscheibe getauscht (welche jetzt drauf ist müsste ich schauen) Seit dem ein Brettharter Druckpunkt und kein Quitschen mehr. Fürs Mapping würde ich falls du mehr Infos brauchst mal beim AWH anrufen Der Alex fährt ja selbst Honda und ist ein sehr hilfbereiter Mensch.
  15. Schaafheim 2017

    Ich glaub ich kann euch ned mehr leiden immer werde ich gedisst schönes Bild Geusi wer ist das
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.