Jump to content

sportster

Members
  • Posts

    116
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

sportster's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

16

Reputation

  1. Moin. Habe bei FB bilder von einem Kurventrainig in Wittgenborn gesehn. Wie auf vielen Bilder zu erkennen ist wird da kräftig Erdreich bewegt. Wird da evtl. ein Offroad teil gebaut?
  2. Wie läufts in Schaafheim? Bin anfang Juli in der ecke und paar Runden Drehen.
  3. Moin Dennis. Schön dich mal wieder gesehen zu haben. Und vielen dafür das du im Dreck kniest um 1a Fotos zu machen. Klasse Arbeit. Bis die Tage ?
  4. Seit langem mal wieder in der Gegend. Jemand am Dienstag vor Ort?
  5. Hat jemand noch Interesse an 3 Tage training von Team GF. Bekannte kann verletzungsbedingt nicht.
  6. ohgott.dann kann das ja ne olle pelle sein. wenigstens noch in Moosbefall
  7. Moin Männers. Ich habe n gebrauchten Michelin aufgezogen, finde aber nirgens die DOT Nummer ein "46V" ist alles was ich da deuten kann.
  8. Nächste Woche jemand am Start? Ich verirre mich mal wieder nach Schaafheim.
  9. Hmmmm lecker Barilla ;o), dann quatsch mcih mal an Orange SMR #28
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.