Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

itsmebartman

Members
  • Content count

    313
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    6

itsmebartman last won the day on October 4

itsmebartman had the most liked content!

Community Reputation

43 Excellent

About itsmebartman

  • Rank
    Senior Member
  1. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    jup, bei ihm hats die Gabel immer schön zusammen gestaucht
  2. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Und hier der Rest bzw. die besten
  3. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Setze mich heute erst bei den Bilder vom Harzring bei, aber eins zeig ich euch schon mal. Wahnsinns Scrub.
  4. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Bin zurück aus Tschechien. Gibt wieder ein paar Bilder
  5. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    Runde 4 aus Schaafheim
  6. Reifenbild nach Schaafheim

    dann hab ich dich neulich hier in Bremen mal fahren sehen. So viele mit ner FMX gibts hier glaub ich nicht. Aber ja, Harzring ist cool
  7. Reifenbild nach Schaafheim

    @ZiD! ist halt so...vorne und hinten hat man nicht immer die selben probleme. ich würde behaupten sogar in den seltensten fällen. @Acti ok das dann natürlich blöd...aber die fmx ist ja eh nicht gerade der rennstreckenhobel
  8. Reifenbild nach Schaafheim

    Steffen das sieht doch gut aus... @Acti Das selbe Bild hatte ich vorne auch schonmal nur stärker. Hinten war alles Top. Ich hatte ziemliches untersteuern am Kurvenausgang. Bei mir hat in diesem Fall eine schnellere Zugstufe vorne geholfen bzw. eine langsamere Druckstufe hinten. Das ist kein Allheilmittel....bei mir hat es allerdings funktioniert.
  9. Reifenbild nach Schaafheim

    Schaafheim ist natürlich auch echt mies, weil dort erstens generell sehr wenig Grip herrscht und zweitens, fast jede Kurve zwei unterschiedliche Asphaltmischungen hat. Diese sind mit Bitumenstreifen verbunden. Fährt man die Kurve nicht wirklich so weit innen wie möglich, so kommt man auf diesen Bitumenstreifen und es rutscht. Weiter: Metzeler Slicks fahre ich mit 1,9 warm. Michelin eher einen Tick weniger...aber so generell kann man das nicht sagen. Kommt auf viel zu viele Dinge an...das einzige was tatsächlich ilft ist, das man selber nach jedem Turn schaut wie der Reifen aussieht und dann mit einer einzigen Einstellung spielt. Unabhängig davon, sieht dein Reifenbild doch überhaupt nicht schlecht aus.
  10. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Stimmt! Die war echt ziemlich nett. Ist übrigens von DWS Decals
  11. TM Bilder und Videos

  12. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    hab mal was ganz frisches aus Schaafheim für euch
  13. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    dritte Runde der IDM aus Großenhain
  14. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    Ich kann es nur immer wieder betonen...die LUC1 Videos sind der Hammer
  15. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    und das Video der zweite Runde in St. Wendel ist nu auch online
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.