Jump to content

itsmebartman

Members
  • Posts

    323
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Everything posted by itsmebartman

  1. ich bin wieder zurück von der ersten Runde der Supermoto IDM in HArsewinkeel. Wie immer eine kleine Auswahl für alle die, die es interessiert
  2. Besten Dank, man tut was man kann die S1 Jungs sind halt auch relativ easy zu knipsen
  3. bei den S1 Jungs verschwimmen da definitiv die Grenzen
  4. Und die Auswahl von diesem Wochenende vom ersten IDM Lauf in Harsewinkel
  5. Farbe definitiv.... Colorkey find ich meist völlig abgedroschen. Ist nur selten wirklich passend.
  6. die Bilder vom letzten Trainingswochenende Eigentlich wäre ich viel lieber selbst mitgefahren, aber naja...
  7. Ich war halt wegen supermotostore da, nicht wegen den anderen.
  8. was von den Hamburger Motorrad Tagen für euch
  9. jup, bei ihm hats die Gabel immer schön zusammen gestaucht
  10. Setze mich heute erst bei den Bilder vom Harzring bei, aber eins zeig ich euch schon mal. Wahnsinns Scrub.
  11. Bin zurück aus Tschechien. Gibt wieder ein paar Bilder
  12. dann hab ich dich neulich hier in Bremen mal fahren sehen. So viele mit ner FMX gibts hier glaub ich nicht. Aber ja, Harzring ist cool
  13. @ZiD! ist halt so...vorne und hinten hat man nicht immer die selben probleme. ich würde behaupten sogar in den seltensten fällen. @Acti ok das dann natürlich blöd...aber die fmx ist ja eh nicht gerade der rennstreckenhobel
  14. Steffen das sieht doch gut aus... @Acti Das selbe Bild hatte ich vorne auch schonmal nur stärker. Hinten war alles Top. Ich hatte ziemliches untersteuern am Kurvenausgang. Bei mir hat in diesem Fall eine schnellere Zugstufe vorne geholfen bzw. eine langsamere Druckstufe hinten. Das ist kein Allheilmittel....bei mir hat es allerdings funktioniert.
  15. Schaafheim ist natürlich auch echt mies, weil dort erstens generell sehr wenig Grip herrscht und zweitens, fast jede Kurve zwei unterschiedliche Asphaltmischungen hat. Diese sind mit Bitumenstreifen verbunden. Fährt man die Kurve nicht wirklich so weit innen wie möglich, so kommt man auf diesen Bitumenstreifen und es rutscht. Weiter: Metzeler Slicks fahre ich mit 1,9 warm. Michelin eher einen Tick weniger...aber so generell kann man das nicht sagen. Kommt auf viel zu viele Dinge an...das einzige was tatsächlich ilft ist, das man selber nach jedem Turn schaut wie der Reifen aussieht und dann mit einer einzigen Einstellung spielt. Unabhängig davon, sieht dein Reifenbild doch überhaupt nicht schlecht aus.
  16. Stimmt! Die war echt ziemlich nett. Ist übrigens von DWS Decals
  17. hab mal was ganz frisches aus Schaafheim für euch
  18. Ich kann es nur immer wieder betonen...die LUC1 Videos sind der Hammer
  19. und das Video der zweite Runde in St. Wendel ist nu auch online
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.