Jump to content

Nik

Members
  • Content count

    506
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About Nik

  • Rank
    Senior Member
  1. Das Gefühl mein Motorrad in nem anderen Keller stehen zu sehen ist noch ungewohnt Aber da werd ich mich dran gewöhnen müssen Ich warte dann einfach mal auf die ersten Eindrücke
  2. Kawasaki KX 450 F 2009

    Verkauft!
  3. Nabend Leute Heute war es soweit... Das Motorrad wurde abgeholt. Deshalb nochmal 2-3 abschließende Worte von mir. Die letzten drei Jahre haben, um es auf den Punkt zu bringen, echt Spaß gemacht. Grade in der ersten und Anfang der zweiten Saison war ich relativ oft fahren und konnte so viel am fahrerischen und technischen arbeiten und verbessern. Leider hat dann das Studium das Gegenteil davon erreicht was ich mir eigentlich erhofft hatte - nämlich mehr Fahrzeit. Aus ~6-7x pro Saison fahren, wurden eher ~3-4x. Dieses Jahr sogar nur 1x am Anfang des Jahres. Aus diesem Grund hatte ich mich entschlossen das Motorrad zum Verkauf anzubieten. Ich muss auch sagen, dass ich hier und an den Strecken echt nette Leute kennengelernt habe. Weshalb ich alles in allem sagen muss, dass mich das Motorrad selbstverständlich mit einem weinenden Auge verlassen hat Auf der anderen Seite spoilere ich mal, dass das Motorrad hier im Forum bleibt, was den Abschied etwas entspannter gemacht hat und wir ja außerdem vielleicht vom neuen Besitzer demnächst noch nen paar Worte dazu hören werden. Abwarten Prinzipiell werde ich hier im Forum zwar erstmal nicht mehr groß was berichten/schreiben (können), werde aber mit Sicherheit regelmäßíg mal still mitlesen und für Fragen oder so da sein Ganz los werdet ihr mich also nicht Und wer weiß... Vielleicht ergibt sich ja nach dem Studium ne gute Gelegenheit nochmal nen neues Projekt zu starten. Deshalb nochmal Long Story short: Vielen Dank und beste Grüße!
  4. Kawasaki KX 450 F 2009

    Der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis und kann bei Bedarf je nach dem gewünschten "Zubehör" auch angepasst werden
  5. Der Preis ist selbstverständlich Verhandlungsbasis und kann bei Bedarf je nach dem gewünschten "Zubehör" auch angepasst werden
  6. Dann würde ich hier natürlich schonmal die Bremse vormerken
  7. Hi Leider war das Jahr 2017 noch beschissener was die Super Moto Fahrzeiten angeht als das Jahr 2016. Auf Lange Sicht sehe ich da auch leider erstmal keine Besserung und biete deshalb mal mein Motorrad zum Verkauf an. Vielleicht findet sich ja ein netter Abnehmer, der mehr als einmal im Jahr damit fahren geht Hier die Daten (der Großteil kann ja hier im Thread nachgelesen werden ) Ich habe das Motorrad im Herbst 2014 mit knapp 50 Betriebsstunden auf dem Zähler von meinem Vorbesitzer übernommen. Ich habe das Motorrad dann direkt von Cross auf Super Moto umgebaut und bin seitdem in Schaafheim oder Walldorf unterwegs. Mittlerweile zeigt der Betriebsstundenzähler rund 70 Stunden an. Im Winter 2015 habe ich bei ~63Bh vorsorglich den Kolben getauscht. Folgende Umbauten wurden durchgeführt: - Goldspeed Felgensatz in 3.5x16.5 / 5x17 Zoll (Schlauchlos) - Beringer 4 Kolbenbremsanlage - Brembo PR 16x18 Bremspumpe - Supermoto Fahrwerk ( Service von AWH, angepasst auf ~95kg Fahrergewicht) - Selbst konstruierte/gefräste Gabelbrücke (+ zusätzlich XTRIG Super Moto Gabelbrücke) - Schwingenumbau auf Aprilia RXV Schwinge - STM Antihopping Kupplung Die Verschleißteile des Motorrades befinden sich in einem guten Zustand. Wartungen wie Öl- und Filterwechsel wurden regelmäßig durchgeführt. Ersatzteile wie Ölfilter, Luftfilter, Kettenräder/Ritzel, zweite Verkleidung, Ständer und diverse Originalteile sind Bestandteil des Kaufes. Wie bereits oben erwähnt befindet sich eine weitere Gabelbrücke der Firma XTRIG in meinem Besitz. Auch diverse umgebaute (verbreiterte & gekürzte) Schwingen können bei Interesse übernommen werden. Bei Interesse an dem Motorrad stehe ich für weitere Fragen gerne telefonisch oder über WhatsApp zur Verfügung. Und hier noch der Link aus Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/kawasaki-kx-450-f-mühltal/249052666.html?lang=de&1502988831596
  8. Kawasaki KX 450 F 2009

    Hi Leider war das Jahr 2017 noch beschissener was die Super Moto Fahrzeiten angeht als das Jahr 2016. Auf Lange Sicht sehe ich da auch leider erstmal keine Besserung und biete deshalb mal mein Motorrad zum Verkauf an. Vielleicht findet sich ja ein netter Abnehmer, der mehr als einmal im Jahr damit fahren geht Hier die Daten (der Großteil kann ja auch bei mir im Thread nachgelesen werden ) Ich habe das Motorrad im Herbst 2014 mit knapp 50 Betriebsstunden auf dem Zähler von meinem Vorbesitzer übernommen. Ich habe das Motorrad dann direkt von Cross auf Super Moto umgebaut und bin seitdem in Schaafheim oder Walldorf unterwegs. Mittlerweile zeigt der Betriebsstundenzähler rund 70 Stunden an. Im Winter 2015 habe ich bei ~63Bh vorsorglich den Kolben getauscht. Folgende Umbauten wurden durchgeführt: - Goldspeed Felgensatz in 3.5x16.5 / 5x17 Zoll (Schlauchlos) - Beringer 4 Kolbenbremsanlage - Brembo PR 16x18 Bremspumpe - Supermoto Fahrwerk ( Service von AWH, angepasst auf ~95kg Fahrergewicht) - Selbst konstruierte/gefräste Gabelbrücke (+ zusätzlich XTRIG Super Moto Gabelbrücke) - Schwingenumbau auf Aprilia RXV Schwinge - STM Antihopping Kupplung Die Verschleißteile des Motorrades befinden sich in einem guten Zustand. Wartungen wie Öl- und Filterwechsel wurden regelmäßig durchgeführt. Ersatzteile wie Ölfilter, Luftfilter, Kettenräder/Ritzel, zweite Verkleidung, Ständer und diverse Originalteile sind Bestandteil des Kaufes. Wie bereits oben erwähnt befindet sich eine weitere Gabelbrücke der Firma XTRIG in meinem Besitz. Auch diverse umgebaute (verbreiterte & gekürzte) Schwingen können bei Interesse übernommen werden. Bei Interesse an dem Motorrad stehe ich für weitere Fragen gerne telefonisch oder über WhatsApp zur Verfügung. Und hier noch der Link aus Mobile.de: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/motorrad-inserat/kawasaki-kx-450-f-mühltal/249052666.html?lang=de&1502988831596
  9. freut mich, das alles passt wenn jetzt noch das fahrerlebnis überzeugt bin ich vollends zufrieden
  10. Schaafheim 2017

    Bilder sind hochgeladen Wer jetzt noch nen Link möchte, darf sich gerne bei mir melden
  11. Schaafheim 2017

    Ich lad die Bilder auf ne Dropbox und schick dir dann nen Link
  12. Es war mir eine Ehre falls du doch keinen an der Hand hast wegen der Achse: Meld ich einfach wieder bei mir Die bekomm ich auch noch hin
  13. AHK

    Ich persönlich fahre STM in meiner Kawa und bin damit vollstens zufrieden. Hab sie letztes Jahr gebraucht gekauft. Mir wurde zur selben Zeit auch eine Suter mit , wenn man beiden Besitzern glauben darf, in etwa der selben Laufleistung wie die STM. Die Suter sah deutlich verschlissener aus die STM. "Nachteil" bei den STM Kupplungen ist, dass man für die Montage häufig nen spezielles Werkzeug braucht. Entweder man leiht sich sowas aus oder probiert es ohne. Ich hab es zumindest auch ohne hinbekommen
  14. Radsatz Gussfelgen

    LRP hat neuwertig geschrieben NICHT neu . Waren mit Sicherheit gebrauchte in gutem Zustand
  15. Radsatz Gussfelgen

    würde zur beschreibung passen ^^ die hintere felge hat tatsächlich nen ordentlichen bums bekommen. Die Delle sieht man ja sogar auf den Bildern schon
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.