Jump to content

LordHelmchen

Members
  • Posts

    7
  • Joined

  • Last visited

LordHelmchen's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Servus, hab noch eine frisch gepulverte schwarze yz450f 03 schwinge rumliegen. 80€ inkl versand.
  2. Indoor Kartbahn in Schwabach! Jeden 2ten Montag im Monat. Ab 25 euro!
  3. Richtig, hab sie vor 3 Jahren vom Harry gekauft bzw mit meiner lc4 getauscht
  4. Servus, ne ich fahr schon mit Protektoren. Protektorenhemd drunter und an den Knien ebenso Protektoren Hier noch ein paar Bilder.. PS: Die Sitzbank wird momentan vom Sattler bearbeitet, sodass sie passt Hier noch ein Bild meiner alten YZ.
  5. Servus, komme aus Nürnberg bin seit letzter Woche hier registriert.. Mein Name ist Lukas, bin 20 Jahre alt und von Beruf Mechatroniker. Mein erstes Moped war mit 16 die Honda XR125L, dann kam die LC4 ins Haus. Die wurde mir zu schwer und schon stand ne YZ450F vor der Tür (Rein Rennstrecke). Nu hab ich mir ne WR400F gegönnt. Anbei noch ein kleines Bild! Falls wer aus meiner Nähe kommt, einfach mal melden! Grüße:giveup:
  6. Weißt du schon was du dafür haben willst?
  7. Servus, ich suche einen 4k Sattel und eine Radiale Bremspumpe. EInfach alles anbieten Gruß
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.