Jump to content

Lockens78

Members
  • Content count

    358
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About Lockens78

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Blomberg

Converted

  • Motorrad
    KTM SX-F 450 SM

Converted

  • Name
    Kay
  1. Videofundstücke - mit Mopeds

    Mensch, der Kucki macht das doch ganz gut. Seichte Unterhaltung,und besser als nix. Berichte über aktuelle Motorradthemen sind doch mehr als rar geworden. Von daher begrüsse ich das,was er tut. [emoji106]
  2. TM 450 SMX - la bestia

    Top Ben,aber nicht wieder gleich verticken nachdem die fertig ist !
  3. Harzring 2017

    Moin Carlo, eventuell Sicherheitstraining?
  4. Eine gewisse Oberflächenrauheit sollte immer vorhanden sein,sonst bekommste keine laminare Strömung hin. Es ist auch die Frage wie polieren definiert wird. Sicherlich nicht das Hochglanz polieren, wie es z.b. bei Alufelgen u.a. aus optischen Gründen vollzogen wird.
  5. SMR+2takt Herz od. MX umbauen?

    Dann erzähl uns doch mal was dort in Deiner Schmiede entstehen soll, Manuel [emoji6] ? Ich bin neugierig.. verrät Dein gezeigtes CAD Modell einen ersten Ansatz?
  6. Wittgenborn, das war's

    Uiuiui Eric, waage Vermutung. Ich konnte annähernd daneben hingegen fast ungehindert nächtigen [emoji41][emoji85]
  7. Wittgenborn, das war's

    Och neee, Mist. Das kann doch wohl net wahr sein [emoji34]
  8. Aktuelle Gebrauchtmarktlage TM Supermoto

    Wäre die logische Schlussfolgerung .. Was wirds denn neues geben ? Das 2018 Modell schon bestellt ?
  9. Aktuelle Gebrauchtmarktlage TM Supermoto

    Und die erste, von Niclas, aus dem gleichen Grund [emoji6]
  10. Welche Stiefel?!

    Für die sidis sollte man aber einen eher schmalen Fuss haben..[emoji85]
  11. Welche Stiefel?!

    Ach das geht auch mit den O'Neal,so wie Balko diese auch hat. Meine sind im 3. Jahr jetzt fast komplett durchgeschliffen. Ab in die Tonne und neue kaufen, sind ja spottbillig im vgl zu Daytona und Co.
  12. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Sehr Lecker !! Ich hab mein Strassenmöp auch hergegeben. Alles geht eben nicht. Es sei denn man hat viiiiiel Zeit. Wenn ich allerdings sehe wie liebevoll Du die Hyper aufgebaut hast, dann wäre das eher nen Thema "Stell die mal schön ins Wohnzimmer" ;-)
  13. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Tolles Mopped Toni ! Viel Spass damit ! Ich bin auf Deinen ersten Fahrbericht gespannt, und insbesondere der Vergleich zur "alten" SMR. Ich fahre ja ein ähnliches (SXF mit SMR Teilen) und ähnlich altes Mopped. Hattest Du zuvor eine Antihopping Kupplung verbaut ?
  14. Yamaha Supermoto Bilder

    Nen langer Krümmer bringt Drehmoment ,genauso wie eine lange Ansaugbrücke..das ist aber ne andere Spielwiese. Diverse Hersteller versuchen es z.b. durch eine Art Powerbomb zu kompensieren.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.