Jump to content

Lockens78

Members
  • Content count

    417
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Lockens78 last won the day on January 10

Lockens78 had the most liked content!

Community Reputation

64 Excellent

About Lockens78

  • Rank
    Senior Member
  1. Ein Dino darf weiterleben....

    Der Felgenringe 4,25 x 17 hat mich erreicht, sieht aus wie neu. So macht der Gebrauchtkauf Spass. Fehlt nur noch die vordere zur Ergänzung. Des weiteren hab ich die Strahlkabine auf Glasperlen 70-110er Körnung umgerüstet und aus gegebenen Anlass nochmal die Seitendeckel und dann auch Halter und Endstücke gestrahlt. Leider ist die Kabine nicht ganz dicht, und bräuche mal eine ganzheitliche Überarbeitung. Da ich aber weiterkommen wollte, hab ich den Staubaustritt in Kauf genommen. Die 996 möge es mir verzeihen 😌
  2. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Auch hier bin ich ganz Ohr und Auge ...
  3. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Gute Info, den Conti auf 4,25 Zoll Felge möchte ich auch fahren. Somit bin ich hier bei dem Thema ganz Ohr. Speichst Du um ?
  4. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Isch habe gar keinen Kettenschutz, also wäre der schwarze doch nice. Wie find ich den
  5. Ein Dino darf weiterleben....

    Neee hab gesagt ,ich darf ich mehr zahlen das ist doch viel zu billig 😁
  6. Ein Dino darf weiterleben....

    Da war ich auch dran....
  7. Ein Dino darf weiterleben....

    Also ,um Licht ins Dunkle zu bringen, der HA Durchmesser beträgt 25mm. Gerade Nabe und Achse nachgemessen.
  8. Ein Dino darf weiterleben....

    Moin Roman, die Nabe war bereits verbaut, passt. Und ob neue Speichen passen,das ist die grosse Frage. Oft steht in den Vorgaben,für Husqvarna Nabe. Ich denke mir einfach bestellen und wird schon passen kommt man nicht weiter, das werde ich Tel zuvor abstimmen.
  9. Ein Dino darf weiterleben....

    Hahaha Insider ...
  10. Ein Dino darf weiterleben....

    Danke ✌
  11. Ein Dino darf weiterleben....

    Stimmt da hatte ich auch geschaut, danke für den Reminder👍
  12. Ein Dino darf weiterleben....

    So,die Felgen sind ausgespeicht. Als nächstes werde ich die Naben aufarbeiten. Der Zustand der Speichen vom HR ist gut,die vorderen etwas schlechter. Betrifft ebenso die Speichennippel. Weiss jemand eine günstige Bezugsquelle für die VR Speichen und auch einen schwarzen Excel Felgenringe in 3,5 x 17 ? Hab bisher bei Talon.at geschaut, die haben Abverkauf von Excel Felgenringen. Leider aber nicht den von mir benötigten im Angebot. Ein schwarzer Excel Felgenringe fürs HR ist auf dem Weg zu mir. Der kommt aus einer smr570rr, sollte also zur Huski Nabe passen. Schön.🙂
  13. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Oh nice work. Die Lamellenaktion besteht mir auch noch bevor. 😎
  14. Der hier...Leider zerkratzt.
  15. The red wrath II - Honda CRF 450 R 2018

    Das gibt's doch nicht, das hast Du uns so lange vorenthalten Hau mal raus !!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.