Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

gussner

Members
  • Content count

    170
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

13 Good

About gussner

  • Rank
    Member
  • Birthday June 21

Converted

  • Wohnort
    91XXX Bayern

Converted

  • Motorrad
    Sherco SE300R & XR600R
  1. Neck Brace (Erfahrungen / Empfehlungen)

    @ Ben das von dir gepostete hatte ich schon mal zur Probe bestellt, fand ich total minderwertig und wackelig von der Verarbeitung. Habe ich dann zurückgeschickt und seit dem wieder ohne unterwegs. Ich suche wenn dann eben zwingend für Enduro, ggf Sumo und ggf sogar Straße . Ggf mal schauen in wie fern sich der Höcker entfernen lässt...
  2. Neck Brace (Erfahrungen / Empfehlungen)

    Wenn man ne Höckerkombi hat könnte man doch die Hintere Stütze in den Kombi Stecken oder ist das eher schlecht
  3. MX DVDs zu verschenken

    Moto 1-5 gibt's gelegentlich oder auch öfters mal bei Youtube in FullHD also da kann man sich auch bedienen Gerade die Tage kam da sogar Moto 9 online, nur eine Frage der Zeit wie lange...
  4. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Er will aber eigentlich nur einen Zylinder, ich würde auch empfehlen SXV, 650er Berg, 570er Berg mit zu probieren.
  5. KTM SMR 350

    Genauso die rote Pumpe Bin gespannt obs nach Kirmes aussieht oder schick wird
  6. KTM Adapter von axial auf radial für Beringer Sattel

    Frag mal bei www.he-motorradtechnik.de die bieten das ggf an.
  7. Hallentraining

    Für KTM gibt's sowas z.B. sehr gut passgenau fertig zu kaufen. Frage ist welches Bike du fährst bzw welche Fußrasten verbaut sind. https://www.melahn.de/detail/index/sArticle/54764
  8. KTM SMR 350

    In nem kleinen Ratschensatz ist aber keine 27er Nuss oder Ring/Gabelschlüssel um die Achsen oder den Lenkkopf zu demontieren
  9. Die sind von Supermoto4fun, kann man auf deren Facebook Seite nachlesen das sie die Bikes wechseln. http://www.supermoto4fun.de/supermoto-die-lehrgangs-motorraeder.html
  10. Rot ist das neue Blau!

    Das Seil ist eigentlich für Enduros meiner Meinung nach... Damit da keine Äste oder ähnliches dazwischen kommen und dir die Bremse drücken. Bei KTM heißt das Teil Bremspedalsicherung... kann also auch für beides dienen. Habe schon einige neu verbaut und glaube nicht das das bei einem heftigen Sturz hält...
  11. Der Scheißhaufen des Tages...

    Ganz normale neue Schalterarmatur von KTM, gibt's mit und ohne Blinker. Wird wie beim alten Schalter einfach unten angeschraubt.
  12. Servas bin der Neue !

    Ich fahre meinen 1.9 CDTI Vivaro immer im Alltag. Hat jetzt 240000km drauf und läuft top. Hab nur den kurzen Radstand aber für 2 Enduro/Sumos und Ausrüstung reicht es. Wenn ich den A4 von den Eltern gelegentlich bewege ist es ein sehr unübersichtliches fahren, bin mit dem Bus als Alltagswagen sehr zufrieden.
  13. Aprilia XV Arrow Racing Doppel-Anlage

    sorry hab leider keine XV...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.