Jump to content

gussner

Members
  • Content count

    203
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

About gussner

  • Rank
    Member
  • Birthday June 21
  1. wurde das Forum gehackt ...

    Wo ist denn der Jack hin
  2. Aktuelle Supermoto

    KTM 690, Husqvarna 701 und TM Dann gibt noch die die die Crosser umbauen und zulassen, RedMoto Honda, RMX Suzuki, ...
  3. Etwas nettes für den Sonntag

    Ich kann dir sagen, wenn du lang genug suchst kannst du ein "günstiges" Bike finden, die GG hypen halt aktuell noch total auf den Stuntexcscheiß.... Hatte auch schon mehrere SM´s für die Straße, mir haben sie alle Spaß gemacht und ich werde es wieder tun. *duckundweg* Positiv, wenn du noch in der Hypetime verkaufen solltest dann kannst du 1-2 Jahre fahren und noch Gewinn machen
  4. Für SXV Antriebskette.

    Hmmm, endlos will ich nicht
  5. Für SXV Antriebskette.

    Is die vernietet oder hat die n Clipschloss?
  6. Wird ja jetzt mal Zeit für deinen Thread... sonst glaub ich dir garnix !
  7. Alne steht für Arlen Ness, sollte eigentlich schon bekannt sein. Damit lag ich wohl falsch... Ich fahre auf der Straße Sumo und Naked mit einem Revit Stellar 2-teiler und bin damit zufrieden, hat auch schon Stürze gehabt ohne Reparatur. Ist an Oberschenkel und Brust auch gelöchert für super Belüftung.
  8. Der neue (-:

    Ist da ne Lenkererhöhung verbaut? Sieht irgendwie sehr komisch aus
  9. suche Plastikteile für crf 450 2005-2008 in schwarz

    Hast du nicht gesagt das du eine mit Anlasser hast? Oder ist das irgendein Komplettumbau?
  10. suche Plastikteile für crf 450 2005-2008 in schwarz

    Bedenke das die CRF450X sich von der CRF450R bei den Plastiks unterscheidet!
  11. Motor streikt!

    Doch im Raum Wien hat er doch geschrieben.
  12. gibt's ne Möglichkeit das sich das Bild z.B. Wöchentlich ändert?
  13. Stell deinen Zweitakter vor

    Sieht sau leicht aus, könntest die mal wiegen?
  14. Querschnitt Benzinleitung

    Ich würde erstmal den Nippel aufbohren Danach würd ich mir keine Sorgen mehr machen, wenn ne Pumpe mit Druck durch so nen Schlauch fördert, so viel kann das Bike garnicht einspritzen bzw verbrauchen.
  15. Transporter / Bus

    Vivaro 1.9 CDTI L1H1 gechippt auf 130PS hat jetzt schon 240000km drauf. Als Alltagsauto echt super. Reparaturen hatte ich außerplanmäßig nur die Servopumpe. Ich hab den Combi mit 8 Sitzen, vorn 2 Einzel und hinten 2 3er Bänke. Bänke raus, gehen locker 2 Moppeds rein, wenns sein muss auch 3, dann wird's aber eng mit Ausrüstung. Eine 2x1,4m Matratze passt hochkant mit drücken schön seitlich rein und ebenfalls zum schlafen mit drücken zwischen die Radkästen hinten. So bin ich auf sämlichen Festivals unterwegs und nutze es auch beim Enduro fahren so.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.