Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

gussner

Members
  • Content count

    157
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

12 Good

About gussner

  • Rank
    Member
  • Birthday June 21

Converted

  • Wohnort
    91XXX Bayern

Converted

  • Motorrad
    Sherco SE300R & XR600R
  1. Servas bin der Neue !

    Ich fahre meinen 1.9 CDTI Vivaro immer im Alltag. Hat jetzt 240000km drauf und läuft top. Hab nur den kurzen Radstand aber für 2 Enduro/Sumos und Ausrüstung reicht es. Wenn ich den A4 von den Eltern gelegentlich bewege ist es ein sehr unübersichtliches fahren, bin mit dem Bus als Alltagswagen sehr zufrieden.
  2. Aprilia XV Arrow Racing Doppel-Anlage

    sorry hab leider keine XV...
  3. Kann ich das mit der fliegenden Neon Husky in 1920x1080 oder größer haben
  4. KTM Supermoto Renner

    Bis auf die min 10cm zu langen Töpfe
  5. Fussrasten YZF450 2003

    Günstige Methode wäre mit der Rundfeile die Zacken wieder anzuspitzen, mach ich bei meiner Enduro immer so. Je spitzer desto mehr halt und mehr Sohlenverschleiß is ja logisch. Farbig ist aber auch toll, kostet aber Geld
  6. Interessante Husky Ebayklamotten

    Verrückter Ort für den Bremsflüssigkeitsbehälter
  7. Wieder ein neues Projekt!

    Am besten das ganze hier zu "Supermoto Projektbikes" verschieben.
  8. Der Neue hier.

    Schau lieber das du wenn du im Gelände fahren willst den original Auspuff drauf lässt. Sonst hast du bald Probleme und/oder Feinde. Loud is out... Als Einsteiger Enduro ist die 525 mit original Vergaser und Auspuff eh schon zu stark aber wenn du sowieso auf Sumo umsteigen willst doch das richtige Bike.
  9. Felgen Umbau

    Wie genau laufen denn eure Räder in Höhen und Seitenschlag in mm? Ich war gestern dran. Ging anfangs recht zaghaft an die Sache ran, aber da hat es ewig gedauert bis sich minimal was getan hat. Wurde dann etwas grober. Jetzt hab ich ein satt mittig in der Schwinge Laufendes Rad. Höhen und Seitenschlag ist vergleichbar zu davor.
  10. Felgen Umbau

    Richtig ich sehe es sehr ähnlich. Hab selber schon mal kurz als Zweiradler (KTM) gearbeitet. Zeit ist Geld, alles schnell schnell und dann wird's halt mal ungenau oder nicht so schön. Absolut nicht mein Fall. Bin lieber länger beschäftigt und hab es ordentlich/perfekt gemacht. Deshalb würde ich mir das ganze auch gerne aneignen. Übers WE erst mal auf Festival und nächste Woche werde ich mal an den Nippeln fummeln
  11. CRF 250 2018

    und ohne kicker
  12. Felgen Umbau

    Hab garnix krumm gefahren. Alles tip top gerade
  13. Felgen Umbau

    Okay und wenn es nach dem verschieben nicht ganz rund läuft eurer Meinung nach zum Fahrradladen/Einspeicher zum feinjustieren oder was?! Speichenschlüssel hab ich einen der sehr gut passt. Zangenschlüssel werde ich trotzdem mal probieren. Danke soweit
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.