Jump to content

felro

Members
  • Content count

    436
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

felro last won the day on October 11

felro had the most liked content!

Community Reputation

54 Excellent

About felro

  • Rank
    Senior Member
  1. Suche Gabelfuß Marzocchi Shiver 50 radial

    Da gibt es in Italien schon Anbieter für ... Such mal bei Subito nach Piedini radiale motard https://www.subito.it/accessori-moto/forcelle-marzocchi-husqvarna-630-trieste-276056285.htm https://www.subito.it/accessori-moto/ohlins-marzocchi-showa-motard-cross-piedini-radial-la-spezia-231258299.htm
  2. Ja, ich wollte wissen ob einer von den Amis oder Chareyere die Kiste bei den Nations gefahren ist. Deiner Ausführung nach gehe ich aber mal von Chareyere aus.
  3. Die sind 2014 bei den Nations jeweils Aprillia gefahren.
  4. Vom Charyere oder von den Amis?
  5. 45er Füße auf ner 50er Gabel?
  6. Ich stelle ja gar nicht in Frage, dass die neue gut fährt ;-) Ich verstehe einfach nicht, was an einer kürzeren Schwinge bei gleichem Radstand Vorteilhaft sein soll. Das die neue CRF in Summe schon kürzer ist habe ich verstanden. Aber bei kurzen Schwingen kommt es doch eher auf den gekürzten Radstand, als auf die grundsätzlich kürzere Schwinge an... Oder übersehe ich etwas?
  7. OK, habs verstanden. Das Gußteil wurde gekürzt. Dafür wurde aber der Rahmen länger Radstand 2016 1494 mm 2017 1482 mm Differenz also 12 mm. Ich behaupte mal mit einer Kürzung der Schwinge kann man auch an der 17er noch den gleichen positiven Effekt erzielen. Gruß Felix
  8. Ein 19" Crossrad hat nun mal einen gewissen Durchmesser. Da kann ich den Abstand nicht beliebig klein machen, zumal ich da ja auch noch Verstellbereich brauche. Oder wurde "vorne" an der Schwinge gekürzt, sprich zw. Schwingachse und Gußteil?
  9. Und wie passt dann noch 'nen Crossrad vernünftig rein? Der Abstand von den Einstellern zum Begin des Mitteilteils gibt doch das verwendete Rad vor?
  10. Ich fahr Orthesen unter einer Held Kombi.
  11. Ich bin mir schon ziemlich sicher, dass es nächstes Jahr eine Supermoto DM geben wird. Momentan gibt es meines Wissens aber keinen Unterschriebenen Promotor Vertrag. Der ADAC restrukturiert sich ja bekanntlich und dabei werden Ausgaben im Bereich Supermoto zurück gefahren. Gruß Felix
  12. EICMA 2018 - Special Interest Supermoto

    Alpina stellt scheinbar neue Räder vor
  13. Kann sich aber dieses Jahr verschieben
  14. Moin aus NRW

    Mit der Mofa hast du ganz sicher nix falsch gemacht!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.