Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

felro

Members
  • Content count

    300
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

25 Excellent

About felro

  • Rank
    Senior Member
  1. Kennt jemand SEURAT Felgen für Sumo?

    Das ist der französische Alpina Importeur. http://www.seurat3.fr
  2. BRC500 für KTM Rahmen

    Finde ich jetzt auch nicht so unrealistisch, for einen neuen Motor...
  3. Erfahrungen mit FAOR und KITE JSR Naben

    Jsr kauft die Kite Naben in Italien und lässt sie für sich labeln. In der Mx und Supermoto wm fahren die meisten Teams Kite Naben, auch Alpina wird darauf aufgebaut. Ich denke das spricht für sich.
  4. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Vermutlich ist die Bohrung in der der Bolzen sitzt als Langloch ausgeführt und dient nur noch der Führung? Die Last geht oben drüber? Würde auch erklären, warum der obere Bolzen scheinbar spielfrei ausgeführt ist. Die Italiener sind eh sehr kreativ was Federbein Längen Verstellung angeht. Von Cobra und vielen anderen gibt es verstellbare Umlenkungen http://www.offlimitshop.com/images/stories/virtuemart/product/cobra-leveraggi-regolabili-2.png Von Andreani gibt es für Öhlins Federbein in der länge verstellbare Füße. Schaut dann in etwas so aus: http://shop.deltaimport.it/WebRoot/StoreIT4/Shops/12897/558C/00ED/85ED/D90F/833F/3E95/9310/16BC/Ohlins_piedino.jpg Bei Suter Schwingen kann man die Höhe dann noch über Platten unter dem Anlenkpunkt der Schwinge ändern... Gruß Felix Edit: In der Zwischenzeit war Bastel wohl schneller...
  5. SUCHE Fahwerkspezi und Eloxierer

    Guss kann man eigentlich nicht so richtig eloxieren, deswegen habe ich nix dazu geschrieben.
  6. SUCHE Fahwerkspezi und Eloxierer

    Awh parts und Service kann ersteres sicher erledigen. Gruß Felix
  7. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Ich hab noch vier gebrauchte Kolben für die Zange... Stahlbus hätte ich Angst, dass das mal wegen eines Steins oder so kaputt geht. Baut halt doch deutlich höher auf... Aber du willst ja keine Rennen fahren. ?
  8. S1 wird zur EM 2018

    EM war dieses Jahr ja auch voll. Jetzt noch Mettet den WM Status geben und alles ist gut.
  9. Honda CRF Supermoto Bilder

    Hat schon mal jemand ne 17er mit Tecstra Schwinge gesehen?
  10. Bremsen/ Was gibts alles

    Evtl hätte ich so eine vier Kolben brembo ab zu geben
  11. Honda Crf 450 2013-2016 Anti-Hopping Kupplung

    Viele Italiener behaupten es wäre so. Gesehen habe ich es aber noch nicht
  12. Rot ist das neue Blau!

    Ab 2008 sind auch in den Rs kurze Schwingen!
  13. TM SMX 2018

    Ich glaube kaum, dass die in der Gabel rosten sondern beim Lagern bei TM. Bekannter von mir hat ne niegelnagelneue 17 er SMX gekauft und sich auch über die Gabel gewundert. Für nen Service nach zwei drei mal fahren aufgemacht und war dick Rost drin. Für mich ist der Hype um die Mopeten jedenfalls vorbei.
  14. TM SMX 2018

    In den Marzocchis rosten die Federn doch teilweise schon ab Werk, wie soll das noch was werden
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.