Jump to content

brandy52

Members
  • Posts

    241
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    11

brandy52 last won the day on June 27 2023

brandy52 had the most liked content!

1 Follower

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

brandy52's Achievements

Apprentice

Apprentice (3/14)

  • Conversation Starter
  • First Post
  • Collaborator
  • Dedicated
  • Week One Done

Recent Badges

69

Reputation

  1. Auf dem Rewe Parkplatz den Dicken machen
  2. Zur Info Es kann sein, dass die Zufahrt Wächtersbach nach Wittgenborn in der IDM Woche voll gesperrt wird. Die Strasse wir saniert und ihr müsst dann am besten über Gründau bzw Breitenborn fahren. Ich kann es nicht 100% sagen, da es letzten Monat eigentlich schon losgehen sollte. Neuer Termin war Ende Juni. Macht euch am besten vorher schlau, sonst müsst ihr ein riesen Umweg fahren. Wenn ich näheres erfahre, geb ich natürlich nochmal bescheid
  3. Anreise für wittgenborn, perfekt für den Vatertag
  4. Hangover Racing wird am Samstag nochmal antreten und am Sonntag crossen
  5. HI Bin in St. Wendel gestürzt und hätte mirecourt bei teamgf abzugeben. Bitte melden unter 0172 262 9659. Preislich günstiger als offiziell, wir werden uns einig
  6. Jep, S5 Dann schau mer ma, bei wem die Gänge besser rein gehen 😀😃
  7. Welche Gruppe fährst du in St. Wendel ?
  8. Für dich kann ich vielleicht was positives sagen. Bei Toni und mir ist es so, dass quasi eine Art Zündunterbrechungen sind. Der Gang geht beim schalten mit QS 1a rein. Daher lässt sich auch an den Unterbrechungszeiten nichts ändern. Zu Dir, Es war in Osche auch jemand mit einer 2022er und er hat die Gänge nicht wie gewünscht rein bekommen, Schaltzeiten minimal geändert und siehe da,, TOP. Macht für mich auch Sinn. Unsere Baustelle macht wiederum kein Sinn. Nächster Schritt wird bei mir Ausschlußverfahren sein, Steuergerät wechseln Zwischenkabel zwischen QS und Cdi wechseln. Muss nur noch jemand finden, der die gleiche wie ich hat und mit geht
  9. Hey Wie Toni weiss, habe ich das gleiche Problem mit dem QS bei meiner 2020er. Am Wochenende in Osche war das Ding unfahrbar. Andre war auch da und wir haben gefühlte 3 Std. mit seinem Elektroniker rumprobiert. Sie hatten sich super viel Zeit genommen, immer wieder neues mapping, sensor gewechselt, dazwischen getestet usw. Trotz der netten Bemühungen der zwei, leider ohne Erfolg. Es ist auch kein Fehler hinterlegt, sodass meine Aussagen über das Fehlerbild eigentlich keinen Sinn machen. Eike M. ist dann auch mal gefahren und konnte es aber zum Glück bestätigen, sodass nicht an meiner Fahrweise liegen kann. Kurz gesagt, QS ist abgeklemmt und moped läuft tadellos. Andre wird sich nochmal mit den Italienern in Verbindung setzen, da alle mit dem Latein am Ende sind. Er hat noch nicht aufgegeben , danke dafür. Wenn ich was weiß, geb ich Bescheid
  10. Ich wollte dieses mal hoch, unten war mir letztes Jahr so eng. Fahrerlager macht leider erst um 19:30 auf, daher werde ich auch nicht viel früher da sein. Vielleicht sieht man sich ja auf ein Bierchen. Ich freuch mich, dass es endlich los geht
  11. Bin dabei, Wird auch Zeit langsam, dass es mal los geht. Ich freu mich auf ein Bierchen mit paar alten Gesichtern 😁 Gruss #52
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.