Jump to content

LAS

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

LAS's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Was haltet ihr von Husquarna? Habe die hier jetzt gefunden: http://suchen.mobile.de/motorrad-inserat/husqvarna-sm-450-rr-race-replica-ahrensburg-bei-ham/193239766.html?lang=de&pageNumber=2&__lp=5&scopeId=MB&sortOption.sortBy=price.consumerGrossEuro&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=Motorbike&segment=Motorbike&negativeFeatures=EXPORT&categories=SuperMoto&minCubicCapacity=440&maxCubicCapacity=460&noec=1
  2. Hm von außen einen Motor zu beurteilen ist eben nicht machbar.. Habe mir auch schon überlegt so eine Kiste neu zu kaufen, aber dann wird das mit 2015 nix mehr denke ich
  3. Danke für deinen Beitrag. Habe eben die Angst bei einem gebraucht Teil an eine zu geraten welche vom motor oder sonstiges ausgerutscht ist...
  4. Also bin Zurzeit am Wanken zwischen Tm und Aprilia, die beiden gefallen mir echt gut. Bekommt man da gebrauchte bis 5000?
  5. Habe gerade deinen Thread gelesen, geile Tm, bin sehr stark gerade auf die tm fixiert, echt geile Maschine
  6. guten Abend, bin auf der Suche nach einer geeigneten Sumo für den Renneinsatz, mein absoluter Sound favoriet ist die SXV, hier meine Frage, wie Standfest sind die Dinger(also die aktuellen Modelle) und welche der beiden kommt in frage, 450 oder 550? Außerdem gefallen mir die Tms` auch sehr gut. Ich würde auch nach einer Zeit gerne mal ein Rennen bestreiten, dafür sind dann doch die 450er besser geeignet oder? Grüße
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.