Jump to content

Joar-is-so1987

Members
  • Posts

    4,107
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Joar-is-so1987 last won the day on October 14 2017

Joar-is-so1987 had the most liked content!

About Joar-is-so1987

  • Birthday 07/30/1987

Recent Profile Visitors

9,432 profile views

Joar-is-so1987's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

46

Reputation

  1. noch bin ich nicht Tod und geplant is auch wieder was
  2. Das Thema ist Interessant! Ok, düsen am Moped erinnern doch schon recht an NASA und Spaceshuttelkann mir auch schwer vorstellen das dass kommen wird Aber die Kommunikation der Fahrzeuge ist interessant, gerade an unübersichtlichen Stellen vielleicht doch sehr Hilfreich und könnte ein Leben retten!
  3. mir wurde damals gesagt es gibt nix mehr... auch meine frage nach einzelanfertigung wurde verneint! Ok, vielleicht hab ich einfach den falschen namen gesagt und hätte Rossi sagen sollen hast du den mehr bezahlt? oder Standard Preis?
  4. würde mir da aber keine großen hoffnungen machen Daytone stellt die ja schon länger nicht mehr her.. kannst nur Glück haben das ein Verkäufer eventuell noch welche im Lager rumfliegen hat.. oder die ham die wieder aufgenommen, wegen großer nachfrage..
  5. der Rote deckel sieht doch gerade gut aus ein paar akzente setzten Ich find das Bike super,schön sauber aufgebaut und das Göldene Ö vorne und hinten.. mhh lecker
  6. Schönes Teil DVR ...... Viel Spass damit
  7. Geiles teil Die optil mit dem Alu tank find ich cool
  8. unter den neuen hose passt eigentlich fast jede Knieorthese, ich hab z.b die Knieorthesen von Ortema drunter! passt perfekt. bewegung null eigenschränkt und sehr bequem son alpinestar schlübba muss ich mir noch besorgen, beim letzten sturz bin ich ziemlich hart aufs becken geknallt, da hat die MVD hose nicht so die gute polsterung, obwohl ja auch im hüftbreich protektoren eingearbeitet sind !
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.