Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

ph1l

Members
  • Content count

    1,560
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About ph1l

  • Rank
    Senior Member
  • Birthday 07/30/1986
  1. Husqvarna SM 630 RR Seel Replica Kotflügel

    immer noch da das gute stück.. 25€ inkl. Versand
  2. SWM in der EM 2017

    Kejmar hat sich doch schon damals in der DM aufgeführt wie ne Sau.. Wundert mich nicht das er wieder so abhaust..
  3. Husqvarna SM 630 RR Seel Replica Kotflügel

    da hab ich ihn leider nicht mehr gefunden..
  4. Husqvarna SM 630 RR Seel Replica Kotflügel

    Schon gelle? Hätt ich nur den Rest der da dran hängt..
  5. Servus,biete einen hinteren Kotflügel einer SM 630 RR Eddy Seel Replica mit 100th Anniversary Aufkleber. Der Kotflügel war Jahrelang am Dachboden gelagert und wurde nur kurz gefahren.Inkl. Versand 30€ Gruß Phil
  6. Ach du ich fahr schon immer "Zweigleisig".. Aber Sumo macht momentan wenig Bock, wenn man fast immer mind. 2 Stunden Anfahrtsweg hat.. Da kann ich dann gleich "richtig" aufzünden gehen.
  7. Da is ja der verschandelte Ofen wieder
  8. ebay: GAERNE SG 10 - Supermoto - Größe 44

    So die Auktion der Stiefel läuft heute Abend um 23:30 Uhr aus
  9. Jeder halt auf seinem Niveau. Verdienen tut nicht mal die Spitze der SM WM wirklich was.. Also gehts irgendwo fast immer nur um den Spaß
  10. Naja hast du Rennambitionen, dann geht es schon auch um die Rundenzeiten.
  11. Harhar! Den Goldspeed Slick fand ich gar nicht schlecht
  12. http://www.ebay.de/itm/201574436727?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649 Sind in super Zustand.. Größe ist ziemlich identisch mit Straßenschuhen. Super bequeme Pantoffel, mir nur leider einen Tick zu groß (hab 43er Straßenschuhe).
  13. Klar für Weltmeister aus Hildesheim taugt das nicht..
  14. Gewicht eurer Supermoto

    Ganz schöner Brocken
  15. MotoGP

    Pedrosa ist zu teuer für KTM.. Der streicht bei HRC 5-6 Millionen ein, das übersteigt das Budget von KTM erheblich.. Außerdem fehlt dem Dani in letzter Zeit einfach der Biss.. Gerade wenn das Bike nicht so 100% passt, ist er nicht in der Lage das Motorrad zu "überfahren" wie es viele andere schaffen. KTM wird denke ich den Jonas Folger verpflichten.. Der wäre günstig und ist verdammt schnell. Und die suchen ja jemanden der noch etwas grün hinter den Ohren ist und außerdem hungrig was zu reissen. Außerdem auch noch deutschsprachig.. Gespräche laufen seit Freitag letzter Woche, soviel hat der Nebel zumindest gesagt.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.