Jump to content

ph1l

Members
  • Posts

    1,579
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

ph1l last won the day on August 11 2019

ph1l had the most liked content!

About ph1l

  • Birthday 07/30/1986

Personal Information

  • Wohnort
    Nürnberg
  • Bike
    CRF 490, Panigale R
  • Name
    Phil

Recent Profile Visitors

13,863 profile views

ph1l's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

21

Reputation

  1. Verkaufe meine CRF 490, hab leider schon für meine Panigale kaum Zeit ? Forumspreis 3500€ fest. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=307847246 Bei Fragen einfach melden. LG Phil
  2. Sehr geil, ich denke du wirst so einige Ärsche versohlen in der WM
  3. Ebenso Cheb wäre toll, Oschersleben oder Harzring aber auch.
  4. Und wie liefs mit der Gerät?
  5. Was machst denn? Einmal neu? ?
  6. Mega fett, die Hermunen würde ich auch mal gerne ausführen Viel Erfolg in Cheb, bin jetzt dann am Weg nach Most
  7. Ja bisel auf die Lautstärke sollte schon geachtet werden. Wobei in Walldorf geht direkt die Autobahn vorbei, somit fraglich ob da paar Sumo Struller lauter sind.. Aber naja.
  8. Von wo stammen die Brösel? Getriebe?
  9. Warum zerlegst das neue Ding denn?
  10. Polnische Methoden Nun schau mal das du die Karre bis nächste Woche zum GrenzlandCup fit bekommst.. Evtl. schau ich mal vorbei am Sonntag Nachmittag (wenn es sich zeitlich ausgeht )auf dem Rückweg von Most.
  11. Lauter Schönwetter Wemser Regenreifen mit und los gehts
  12. Lecker Mädsche Frage: Hatte die RR damals nicht nen gefrästen Bremssattel?
  13. Oder ein passendes Rohr mit der Kante ansetzen und dann mit schmackes drauf
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.