Jump to content

enz

Members
  • Content count

    108
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About enz

  • Rank
    Member
  1. Suzuki RMZ 450 2006

    stimmt das hab ich mich noch nicht getraut Bremsscheiben hab ich dafür schon n paar Gelasert
  2. Komische Getriebe Probleme

    Ohne Hirn isch wia an Depp, trau mich garnicht zu sagen aber mir ist nicht aufgefallen das die Feder eigentlich zwei Laschen haben sollte auf den Bildern von den Ersatzteillisten und meine hat nur eine Lasche abgebrochen -.- Erklärt auch warum runterschalten kein Problem war sonder nur Hochschalten. Die Runterschalt Lasche steht noch sauber ab und hat somit ihre Funktion erfüllt. Reperatur Handbuch Aus dem Et-Katalog gibt ne neue und einmal Motor spalten und waschen um sicher zu sein das sich das abgebrochene Stück nirgens verhedert. Blöd aber ist halt so Feder kann ich morgen holen. Grüße an euch
  3. Komische Getriebe Probleme

    Setze mich heute Abend nochmals rann habe inzwischen die Feder im Verdacht das die über die Zeit nachgelassen hat Grüße Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  4. Komische Getriebe Probleme

    Guten Abend miteinander, ich besitze eine 300 Husaberg aus 2012 also eine Blaue KTM, diese Zickt jetzt seit einer Woche am Getriebe nur halt etwas komisch. Symtome ist wie folgt: der Schalthebel bleibt beim Hochschalten Oben hängen und muss mit viel Gefühl im Fuß auf Ausgangslage gebracht werden damit der nächste Gangwechsel erfolgen kann. Ich habe den Großen Kupplungsdeckel schon Runtergehabt und das Gleitblech (Position 8 ) welches den Schaltstern (15) bewegt für die Gangwechsel des Sequenziellen Getriebes getauscht Dieses Gleitblech war leicht eingelaufen und hatte ich als Ursache in erster Instanz für die Schaltprobleme ausgemacht. Dem war leider nicht so gerade gewechselt und leider ist das Problem immer noch vorhanden, jetzt tu ich mir schwer bei der weiteren Fehler suche. Das Getriebe also der Schaltstern lässt sich leicht durchschalten sodas ich dies als Ursache ausschliesen kann. Dann bleiben mir noch die zwei Lager mit der Nummer (36) oder ich bin einfach zu blöd Irgendwelche Tipps und anregungen Bastel Hasi?
  5. Mach Mal n Bild vom Schlüssel evtl sehr geil die Idee steht oder fällt aber mit dem Schlüssel Gesendet von meinem PRA-LX1 mit Tapatalk
  6. Darf man Fragen von wo du kommt weil im Raum BaWü gibts noch ne 3th Alternative mit Offroad die regelmäsig befahr bar ist das wäre die Strecke des MMS Racing in Unlingen bei Riedlingen Klickste Haben zufällig auch gleich am Samstag wieder freies Fahren 20 min Pause fahren im Wechsel, wenn nix dazwischen kommt wirste mich dort auch finden Grüße
  7. Michelin Power RS - Erfahrungen

    Also ich bin früher auf meiner 690 immer den Pirelli Diabolo Rosso 2 gefahren hatte nie was zu beanstanden hab mir aber auch nie die mühe gemacht was anderes zu probieren weil ich einfach zufrieden war.
  8. Motocross

    https://www.youtube.com/watch?v=H9XDQuXsAck update zu Ken Roczen sieht nicht gut aus aber ich finde das Interview führt er doch gut und macht ihn ein wenig symatischer sry für das schlechte einbinden des Videos bin zu blöd für sowas
  9. Harzring 2017

    Whoot warum denn das Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
  10. Bastelrot? Du meinst schwarz oder gerade krank Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
  11. Michi #77 stellt sich vor

    salve Bevor du nach Bozen düst Probier mal Memmingen das ist glaub ich näher und hat auch ne Strecke mit Offroad Mittwochs und Samstags auf, und glaub Cheb könnte ebenfalls etwas für dich sein grüße
  12. 5,5" Zoll Felge

    also ich hab auch noch n genügend da Halt auch weiß aber davon sollte beides runter gehen falls interresse besteht
  13. Radsatz Gussfelgen

    Gibt noch mehr Effekte die zu einem lösen führen muss nicht unbedingt Längen sein. Ein setzen ist ebenfalls möglich oder eine Reibwert Änderung Aber Neue Schrauben sind nie verkehrt und bei lösen auch tendenziell lieber Stahl Schrauben Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
  14. SWM in der EM 2017

    Also WM find ich genial hätte nicht gedacht dass swm so weit geht. Bin gespannt ob sie mithalten können zu den aufgeblasenen TM's. Was mich auch interessieren würde ist ob sie in einer nationalen Meisterschaft noch mit mischen Grüße Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
  15. Joa nur das er danach noch weiter fährt[emoji12] [emoji12] Gesendet von meinem B15 mit Tapatalk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.