Jump to content

Dr.Workshop

Members
  • Content count

    771
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Dr.Workshop

  1. Moin Jungs und frohes Neues! Hier geht es 2019 weiter mit allem rund um das Thema Sumo und saufen in Schaafheim. Kuss auf die Nuss, Dennis
  2. Odenwaldring Schaafheim 2019

    Und was gibts zu sehen?
  3. Odenwaldring Schaafheim 2019

    Wir inszenieren das dann schon so dass du saunschnell aussiehst. Geusemer und ich scheitern eigentlich nur an Schorle. Der sieht iwie nie schnell aus, das liegt in seiner Natur Weinschorle macht halt gemütlich
  4. War selbst auf 2-Tages Intensivkurs 2015 und es hat enorm viel gebracht. Jürgen macht das fantastisch, es gibt genug zu lachen, genug zu lernen, genug zu fahren, und genug umzusetzen. Angefangen bei der richtigen Sitzposition. Und wenn du Glück hast fällt er beim demonstrieren einer Übung vor der ganzen Belegschaft hin, wie es bei uns der Fall war. Dafür wurde er schwer gefeiert. Seine Frau hat nur mit dem Kopf geschüttelt
  5. Odenwaldring Schaafheim 2019

    In 2019 schon, ja. Ja Cheffe, dann mach mal "piep" wenn du planst zu kommen. Dann komm ich mit der Knipse rum April/Mai wird es wieder los gehen.
  6. Schaafheim 2018

    Nein. Und ich trinke auch nicht
  7. Schaafheim 2018

    Is seid sooo rischdisch geile Tyyypen
  8. Schaafheim 2018

    Ja, die war mir abhanden gekommen....... Immernoch so eingeschlafen hier?
  9. Schaafheim 2018

    Was läuft denn hier schon wieder für ein Kommerz??? Geusi, versuchst die Rente aufzubessern oder was?
  10. Schaafheim 2018

    Ajo alla Hopp Aber das galt eher dem dicken Kopf im schmalen Helm
  11. Schaafheim 2018

    Das nächste Jahr dann bitte so Leute, sonst lohnt sich das Equipment zu schleppen nicht
  12. Schaafheim 2018

    Schwellkörper du!
  13. Schaafheim 2018

    Danke sehr. Hab ja auch nen saustarken Mentor
  14. Schaafheim 2018

    Gott sei Dank, nix nachhaltiges. Das Weizenglasproblem braucht keine Sau Leider und zum Glück war ich ja gestern mit Festbrennweite unterwegs, da war nix mehr mit rauszoomen. Wahrscheinlich hätte ichs eh verbockt, weil, da gings schnell zur Sache
  15. Schaafheim 2018

    Hat beim Driften vorn mit hinten verwechselt.....
  16. Schaafheim 2018

    Den schnellen Lümmel ham wir auch noch:
  17. Schaafheim 2018

    Da hab ich aber auch was.....
  18. Schaafheim 2018

    äh, stimmt.
  19. Schaafheim 2018

    Jetz aber hopphopp, Schorli und Kühnl! Wenn ich Glück hab, hab ich bis Dienstag Mittag meine neue Linse am Start. Dann werden erstmal drölftrillionen Foddos gemacht
  20. Schaafheim 2018

    Hier gibts keine Vögel, nur Wildschweine
  21. Schaafheim 2018

    Tun wir. Wobei mir gerade einfällt, 12.5. bin ich nicht abkömmlich . So ne Schrubhaubergeschichte.......
  22. Schaafheim 2018

    Bin wieder am Start, zumindest vor Ort zum verbal Wemsen. 11.-12. Mai könnte passen. Bis dahin sollte auch spätestens mein neues Gehäuse da sein. Wenn ich zu Frauchen noch ganz lieb bin, krieg ich bis dahin vllt sogar noch das 70-200 2,8 L II. Ja der Schraubenhuber ist ein langwieriges Projekt und rennt ja nicht weg. Das ist das schöne an der Arbeit, die macht sich nie von alleine
  23. Schaafheim 2018

    Moin Jungs! Ja, ihr seht richtig. I bims @Geusemer: Gerald, mein Pixelsortiererbuddy, wir müssen uns dringend unterhalten. Hab nen neues Baby, ich brauch da etwas Erziehungshilfe
  24. Schaafheim 2017

    Ei Guude Dali is übrigens Connader, Gerald. Da hab ich meine Semmel auch her gehabt.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.