Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

raserchen

Members
  • Content count

    564
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

raserchen last won the day on April 15

raserchen had the most liked content!

Community Reputation

92 Excellent

About raserchen

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna 360

Converted

  • Name
    Stefan #66
  1. Keihin ersatzteile

    Die letzten Keihin Nadeln usw. was ich bestellt habe kam aus England. Die hatten sehr viel am Lager und es war der schnellste Weg Teile zu bekommen. Allans Performance Parts hieß der Laden oder Allens oder Alen...irgendwie so.
  2. Der Scheißhaufen des Tages...

    Mache Leute merken echt gar nichts. Das kann keiner mehr toppen
  3. Wenn das mit der Motorüberholung etc. stimmt, finde ich das ein super Angebot. Die kann man 2 Jahre fahren und dann für 2500 weiter verpinngeln, billiger geht's nicht. Es soll sogar Leute geben die stehen auf Vergaser. Und ebenso soll es Einspritzer TM,s geben die warm ums verrecken nicht starten.
  4. TM oder Husqvarna

    Die weichen Michelins fährt irgendwie keiner. Bringen wohl keinen Vorteil außer erhöhten Verscheliß
  5. TM oder Husqvarna

    Die sind beide gut. Bei Michelin sind nicht zwingend Reifenwärmer nötig. Bei Metzeler ist Temperatur sehr wichtig. Dafür sind sie Langlebig.
  6. Husqvarna 2 Takt Projekt

    Danke! Habs auch gleich gefunden. https://www.subito.it/accessori-moto/boccole-inclinazione-sterzo-honda-crf-2002-2017-bologna-219646634.htm Mal gucken was die zeit so bringt. Die Saison hat ja schon begonnen. Und eben wollte ich die O-Ringe vom Krümmer gegen dickere tauschen, gucke durch den auslass und sehe eine Abplatzung im Kopf. Da platz von dem Aufgeschweißten Material was ab. Da kommt nun doch der originale zum Einsatz. Schade eigentlich, lief absolut bombastisch so
  7. Husqvarna 2 Takt Projekt

    Schweißen ist schon kacke...KTM gibt als Rahmenmaterial 25CrMo4 an, das ist schon mal kein Baustahl mehr. Am Wochenende war die erste Fahrt. 2,3 Stunden mit wenig Drehzahl. Hab auch testweise ausgedreht, geht super. Da wo sonst nichts mehr war schiebt es jetzt wie vom Affen gebissen nach vorn. Nachgebessert wird noch an der Zündkurve, die ist bei hohen Drehzahlen zu heftig. Und ein Paar andere Auslasschieber möchte ich probieren. Was um die 155...160°, ganz ganz unten raus wäre minimal mehr Bums ganz nett. Neue Überlegungen... Die RR Brücke hat eine 29mm Steuerrohr, die normalen SMR etc. haben 25 bzw.25,4. Außenring des Kegelrollenlager sind 50,3. Es gibt Kegelrollenlager mit 25/43/11. Da kann man doch mehr oder weniger easy Hülsen auf 50,3 anfertigen. Hat das noch keiner gemacht? Müsste man mal im CAD den Lenkkopf zeichnen und das Steuerrohr neigen und gucken wie viel möglich ist. Dürfte einfacher sein als ausrechnen. Edit: CAD sagt: Von 43 auf 50,3 sind umlaufen 3,65mm Wandung der Hülse. Bei 1° im Winkel haben die Hülsen an der flachen Stelle 2,17mm Das muss man eigentlich unbedingt mal machen.
  8. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    65€ hat meine Pumpe letztens nagelneu über Huski/KTM gekostet Mit Schlauchanschluss und Gabel komplett. Allerdings die 50mm Befestigung
  9. In der letzten, ich glaube Oldimer Markt war´s, da ist ein toller mehrseitiger Bericht zu dem Thema. Dort wurde ein Porsche Lüfterrad angefertigt. Das ist ne richtig tolle Zeitschrift, da steht öfter interessantes drin.
  10. Ein falscher Schlag beim Sturz und das Ding ist Geschichte
  11. Boah...da braucht´s doch nur einmal harten Kontakt und eine Strebe ist hin. Und damit dann auch die ganze Schwinge.
  12. Meine Neue und Stolz wie Oskar. ..

    35 Std. In einem Jahr.... super. Und das ohne die Karre nennenswert zu zerschraddeln Biste in zwei Wochen auch in Stadskanaal?
  13. Termine Emmen Pottendijk 2018

    https://www.youtube.com/watch?v=NiCMQ5m6QDE
  14. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Na dieses Rohr was links auf der Achse sitzt.
  15. SGP Kopf Husqvarna WR360

    Moin Steff, Fährst du Supermoto mit der 360? Zeig mal her
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.