Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

raserchen

Members
  • Content count

    403
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

23 Excellent

About raserchen

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna 360

Converted

  • Name
    Stefan #66
  1. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Sehr Gut. Wo gabelt man so einen Zustand noch auf? Sieht zumindest teuer aus. Diesmal nur Farbe und 17"? Mit Lampen und gebamsel dran? An dem gelben Kotflügel hinten hätte ich Interesse. Habe sogar gerade nen komplette Plastiksatz bestellt, wie deiner, der ist noch in der Post...hmm
  2. Motoevent 2017

    Das wurde anscheinend zum Motorpark am Wiehen verlegt und dann erst abgesagt. Der Termin beim Motorpark steht aber. Montag waren wir da und haben mit gesprochen, die ziehen das durch. Dieses Wochenende. Bis zum 9. sollte sich eigentlich angemeldet werden. Für Anmeldungen direkt Beim Motorpark am Wiehen anrufen.
  3. Husqvarna WR 360 2.Gang Problem

    22x1,5
  4. Husqvarna WR 360 2.Gang Problem

    Das klingt ziemlich schlimm. Ersatzteile zu bekommen ist schwer. Das ganz obere Paar ist der 2. Gang. Das kleine sitzt auf der Keilwelle und das große wird von dem darunter mitgenommen.
  5. Reifenbild nach Schaafheim

    Ich möchte wetten vorne auf 2,0 oder etwas mehr funktioniert sofort viel besser. Hatte das gerade hinten so ähnlich. War dann auf anhieb viel besser. Hinten siehts ja gut aus aber probier auch mal mehr. Ist eh komisch, hier im Forum liest man immer so wenig Druck, auf der Strecke fahren alle Richtung 2 Bar .
  6. Bridgestone Slicks - Neu - vorne & hinten

    Sind alle weg?
  7. Dunlop

    Ich probiere den Hinteren gerade. Mischung MS1 und das war vor 6 Wochen auch die einzige. In Emmen gerade angefahren und dann hat`s geregnet. Gestern hier auf einer kleinen Kartbahn ein paar Runden im 2. Gang gefahren, fast nur links herum. Vom Grip her ist der super aber der Verschleiß Vorsichtig gesagt das 5 fache gegenüber dem K1. Auf der linken Flanke ist die Bohrung nur noch halb da. Edit: Eine Bohrung ist noch halb da, die anderen sind noch fast ganz. Da ist der Indikator wohl zu kurz geraten und der stand zufällig gerade oben.
  8. KTM 520 EXC 2001 "RFS"-Motor

    Das sind Rollenlager. Tonnenlager ist was ganz anderes. Das ist so ein Thema mit den Lagern. Bei den NJ Rollenlagern mit einseitigem Bund kann man ein Axialspiel einstellen und das kann gescheit arbeiten. Durch das durchbiegen der Kurbelwelle insbesondere beim 560er halten die Rollenlager die pendelnde Bewegung angeblich nicht lange aus. Rillenkugellager können das pendeln anscheinend besser aber haben in sich nicht genügend axiales Spiel. Da muss der Lagerring im Gehäuse wandern...Und jede Wette das tut er nicht. Die 650 Husaberg soll ja um die 0,5mm Axiales Spiel haben, wie soll das mit Rillenkugellagern möglich sein? Die können doch nicht 100mal in der Sekunde so viel hin und her wandern, im Alugehäuse! Und selbst wenn, dann wird die Kraft über die Wälzkörper übertragen. Und wenn man ein Lager ausbaut schmeißt man es doch auch weg weil es durch die Kraft auf den Falschen Ring zu Macken in Kugeln und Laufflächen kommen kann.
  9. KTM 520 EXC 2001 "RFS"-Motor

    Waren denn Späne im Sieb und Filter? Warum hast den auf gemacht
  10. Hallo aus der Pfalz

    Alles coole Teile und im klasse Zustand. Da kann man nur den Hut ziehen
  11. Felgen Umbau

    Gleichmäßig drehen und rüberspeichen ist gut. Sollte auch passen. Denke so 3/4 Umdrehung könnten gesamt werden. Mit dem Knipex Zangenschlüssel geht das gut. Der macht nicht viele Macken und die Flächen werden nicht so rundgelutscht. Das feinjustieren lass vorerst mal lieber. Da braucht es definitiv Übung für. Man kann eine krumme Felge auch nicht mit den Speichen gerade ziehen. Das geht vielleicht beim Fahrrad aber nicht bei der SM.
  12. Immer noch auf der Suche nach Husqvarna NOX !

    Warum hat die von Marcus nen Alutank und deine nicht?
  13. Lenker Empfehlung !!

    Magura CPX ! edit: TX auch
  14. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Bist du da? Wir sind 3-5 Leute
  15. Immer noch auf der Suche nach Husqvarna NOX !

    Das ist sehr schade. Aber cool die erstmal hier anzubieten. Interessierte wird es sicher einige geben, was stellst du dir Preislich vor? Bei Kleinanzeigen stand lange Zeit mal eine für 10.000 drin, ob die auch verkauft wurde???Glaube nicht
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.