Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

raserchen

Members
  • Content count

    428
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

raserchen last won the day on September 16

raserchen had the most liked content!

Community Reputation

37 Excellent

About raserchen

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna 360

Converted

  • Name
    Stefan #66
  1. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Hier gibt's äktschn War so geil
  2. Termine Emmen Pottendijk 2017

    @Husawusa als ich am Anfang der Gerade an dir vorbei bin, da hattest du mega Zündaussetzer, was war das, Quickshifterproblem? Sieht man im Video auch richtig doll Pflicht für die nächste Saison
  3. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Jau, abartig geil wars. Ich hab auch etwas Videomaterial. Aber relativ unspektakulär. Mathias, soll ich unsere 3 Runden mal mit einstellen? Der letzte Durchgang war nochmal richtig geil..schade das es da keine Pokale verteilt werden
  4. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Habt ihr schon den Wetterbericht gesehen? Das wird geil am Sonntag! Kommt alle hin
  5. Gabelbrücken Offset für Supermoto

    Eine andere Sache ist evtl. noch der Lenkrollradius.? Zumindest wenn das so übertragbar wäre. Stellt euch mal vor, der Versatz wäre 500mm, dann wäre das Mopet ein Knicklenker. Beim Lenken müsste der "Mittelteil" hochgewuppt werden. Das Vorderrad dreht dann nicht auf der Stelle sondern würde eher geschwenkt als gedreht.
  6. Gabelbrücken Offset für Supermoto

    Hab mit der alten Gabel von 25 auf 20mm gewechselt. Sonst keine Veränderungen. Das waren Welten!!!! Viel handlicher, viel weniger Kraft beim Lenken, umlegen geht viel zackiger, geht viel leichter runter, und sofort viel schneller geworden. Dann mit der neuen Gabel auf 15mm. Nach 30min zum eingewöhnen, wurde es wieder besser. Liegt zum Teil evtl. auch an der Gabel, aber leichter geht das Lenken definitiv und fallen tuts auch wieder leichter. Lenkerschlagen oder so gab es nie, egal welcher Versatz.
  7. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Im zweiten Durchgang, in der engen links wo unser Fahrerlager beginnt, hat eine Straßen-KTM seinen Fahrer abgeschmissen. Jop, der 250er. Wollte die mal anschauen.
  8. Husqvarna WR Gabel

    Ein Frästeil angeschraubt. An dem neuen Rahmen wären Einstellschrauben am Rahmen ganz nett. Der Krümmer funktioniert erstmal. Könnte etwas früher einsetzen aber ok. Setzt sanft ein und dreht weit hoch. Erstmal war das eine riesige Umgewöhnung, nachher hats dann gefunzt und der bleibt erstmal dran. Für die Füße ist mehr Platz.
  9. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Wie sagt man das..schapo? Auf alle Fälle geil Fotos Thore Weiß einer was von dem, der sich so weh getan hat? Und was war die neue 2 Takter für eine..250? Der war auf einmal weg.
  10. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Trifft man Morgen jemand von euch?
  11. Interessante Husky Ebayklamotten

    https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husqvarna-wr-360-supermoto/724409945-305-5174 Der war hier doch gerade im Forum mit kaputtem 2. Gang
  12. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Ich glaub der war vor 4 Wochen in Emmen zum Nachtfahren War nen netter Holländer und Wiedereinsteiger.
  13. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Wir sind auch nicht hin. Leider. Und jetzt noch losfahren lohnt nicht
  14. Termine Emmen Pottendijk 2017

    Ist morgen jemand da? Ich weiß nicht ob Feierabend bekomme. Wenn wären wir auch nur zwei
  15. Husqvarna WR Gabel

    genau und die rote RR Brücke dazu kam vom Roman/husky250 85sind es nur. Also müsste ich normalerweise jeden Tag Schnitzel mehr essen Edit: Hab gerade mal eine kleine Probefahrt gemacht. Mit dem Krümmer ist alles anders geworden! Diese brutal einsetzende Leistung kommt langsamer und drehen tut sie wie eine 250er. Stärker ist trotz höherer Drehzahl bestimmt nicht geworden, dafür aber ein weiteres Band. Steigen tuts im dritten auch noch nur halt später. Alles weitere muss sich zeigen. Bei der kühlen Luft heute hätte der alte Krümmer auch ein wenig höher gedreht.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.