Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

raserchen

Members
  • Content count

    515
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

raserchen last won the day on October 17 2017

raserchen had the most liked content!

Community Reputation

63 Excellent

About raserchen

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    Husqvarna 360

Converted

  • Name
    Stefan #66
  1. Stell deinen Zweitakter vor

    Guck mal da, das ist von mir aufgenommen. Ott 382 mit der FS450 war schon fertig für den Tag, die 65 am Schluss ist eine 525er mit 41 Vergaser und Auspuff (und SMR Nocke?). Das finde ich schon gut für ne fast 22 Jahre alte 2 Takter. Und dieses Jahr wird noch etwas nachgelegt. Edit: Der auf der gerade da so vorbeischießt, ist ne richtig verflucht gut gehende 560, da kommt von der Leistung eh keiner mit
  2. Stell deinen Zweitakter vor

    Das ganz ganz hohe Niveau ist anscheinend nur für die 4-T erreichbar. Bei den Hobbybummlern kannst du mit einer gut gehenden 2Takter super anstinken. Da tuts dem Spaß keinen Abbruch.
  3. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Das haben letztes Jahr auch schon alle gesagt. War aber doch konkurrenzfähig. Übern Winter sind die SWM wohl auch nicht langsamer geworden, eher im Gegenteil, die schlafen schließlich auch nicht.
  4. Starkes Gerät. Bin schon richtig gespannt die in äktschn zu sehen. Das Leder ist auch super. Richtig was für Huski Enthusiasten ...wenn es denn passt Was ist nun mit der alten RR? Steht doch noch ein der Garage oder
  5. Stell deinen Zweitakter vor

    Da ist der Motor aber nicht original oder? Kurve? Hast du was an Steuerzeiten parat? Würde mich ziemlich interessieren. Tolles Gerät!
  6. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    NOX 109? Was hast du eigentlich alles
  7. Motocross

    Da fragt man sich ob es das alles wert ist...
  8. 2017er Yamaha Sumo umbau

    Heftige Scheiße!
  9. Reifen-Weichmacher

    Klingt nach brotloser Kunst und eher für Dragster 2 Jahre alte Reifen werden noch gehen. Gerade für Hobby Wie tief dringt das ein, verflüchtigt sich das wieder und wie schnell, Was wenn die weiche Schicht nach 20min abgefahren ist und der Reifen sich während der Fahrens verändert Was ist wenns zu weich oder matsche geworden ist Wenn du mal neue Reifen nimmst, hast du keinen brauchbaren Vergleich
  10. Das stinkende Lamaha

    Spitze! Sicht schon mal gut aus. Könntest du mal ein paar Maße nehmen? Oberkante Zylinder Bis Auslass offen, Bis Auslasschieber zu, bis zu den Überströmern, und die Stufe im Brennraum.?Bitte? Was ist das für ein Kolben? Werden die Nebenauslässe mit abgeschiebert? Diese Auslassteuerung find ich so geil. Warum gibt's den scheiß überhaupt in Elektrisch oder per Fliehkraft, ist doch so viel einfacher. Eines Tages sollten wir alle mal ein 2-Takter Kräftemessen veranstalten
  11. Husqvarna WR Gabel

    Bislang ist das nur relativ fein gestrahlt und danach nochmal mit ganz feinen Glasperlen. Frag mich jetzt nur nicht nach der Größe, keine Ahnung. Lackiert wird's noch in klar. Die Optik finde ich ne ecke geiler als das grau beim Endurogetriebe.
  12. Husqvarna Italo Kupplung

    Die Kupplung auf dem Bild. Keine Ahnung zu welchem Modell die gehört. Die Scheiben würde ich gerne selber behalten. Mit dem Rest kann ich nichts tun. Top Zustand!
  13. Biete billigen Drehmomentschlüssel

    Moin, Nur einmal ausprobiert, sonst unbenutzt 24 Nm war von Louis oder Polo 15€ Habe einen etwas teureren gekauft. Deswegen soll er weg
  14. Husqvarna WR Gabel

    ...ziemlich lahmeigentlich sollte schon alles fertig sein. Die Kolben konnte die Dame von Lanzaroad besorgen, haben die Bestellung bei Wössner dann storniert. Einen Tag später hatte Lanzaroad auch nur noch einen schnell lieferbar, der ist auch vorgestern gekommen. Der zweite wird reimportier und wird Ende nächster Woche da sein. Dann kommen die beide zu Großewächter und werden eingehont. Wössner kannste im Moment echt knicken, die ziehen mit dem Betrieb und nichts läuft. Aber die Kurbelwelle ist schon längst fertig. Richtig super. Der Hubzapfen hat nur die beiden Zentrierungen und ist sonst aus Vollmaterial. Ca. 5/1000 Schlag haben beide Wellenenden Wegen der Schwinge und Umlenkung geht das auch alles. Müssen nur ein paar Teile angefertigt werden. Der Brennraum ist ganz grob vorgefertigt. Da haperts auch an den Zylindern samt Kolben. Beim Getriebe das Gleiche. Das Endurogetriebe ist soweit zusammen. Hab da aber nicht so eine Eile mit. Da geht's weiter wenn die SM fertig ist. Vor Mitte März wird das wohl nichts mit fahren
  15. Das stinkende Lamaha

    @Blechbuexe.....sach mal
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.