• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Unknown

Members
  • Content count

    207
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

11 Good

About Unknown

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Niedersachsen

Converted

  • Interessen
    Mofarennen, Einzylinderrandalieren

Converted

  • Job
    Zerspanungsmechanicker

Converted

  • Motorrad
    KTM LC4 640 (noch Enduro, umbau ist gestartet)

Converted

  • Name
    Niklas
  1. optisch zwar sehr schick ( war früher auch mal son rollbrettfahrer) aber wenn man ofter das gleiche buch rausnimmt und es nicht immer erst hoch und dann raus nimmt sollte das mit dem griptape eher unschön sein. nun ist es ja eh schon zuspät.
  2. oh wusst ich nicht. unser örtlicher Baumarkt hat früher die Blechkästen vertrieben und dann irgendwann auf die Plastikteile umgestellt. War aber auch mehr so vom gefühl her wenn bei uns im bekanntenkreis gemeckert wird war es meist eben ein Plastikkasten.
  3. Proxxon hat meiner meinung nach irgendwie die qualität gelitten im laufe der jahre. von Leuten ( wie mir und einigen bekannten) die sie schon länger haben ( alle noch im blechkasten heute gibts die ja im plastikkoffer) hört man meist wenig schlechtes. von denen die sich gerade nen neuen gekauft haben ( plastikkasten ) oft negatives. da mir ein Knarrenkasten nicht reichte ( 2 werkstätten/orte an denen geschraubt wird ) habe ich mir noch einen carolus satz geholt ( war irgendwo im angebot ) 1/2 und 1/4 in einem kasten) gefällt mir von der handhabung irgendwie besser als die Proxxon Knarren. Aber das ist wohl geschmackssache.
  4. lieber zweimal mit 18,5. dann muss man nicht umstellen
  5. einige Bars mauern die tatsächlich stein für stein.
  6. jo wenn sich das lohnt könnte man das machen @Ben
  7. hmm da kommt man mal ins grübeln. wir fahren aktuell auf unseren Rennmofas Keihin PE in 24 und 28. sind damit nicht unbedingt unzufrieden. aber glücklich auch noch nicht so richtig. da würde sich das schon fast lohnen son teil mal zu testen
  8. hatte ich tatsächlich auch. hab über das "passwort vergessen" nochmal alles neu eingerichtet. dann gings
  9. der große kam gerade an. Ich sag dann mal Dankeschööön
  10. Da kommt man von der spätschicht und kann sich an dem neuen Kalender erfreuen ebenfals A4 Format. Aber alles tutti
  11. der verlust des Buell forums ist unser gewinn. ich freu mich immer sehr ordentlich detailierte umbauten zu sehen
  12. könnte man da nicht noch einen "lappen/gummi" vorhängen so das der schmodder vom reifen nicht dagegen schleudert ?
  13. ein Ensat einsatz für m8 innen hat außen M12x1.5 wofür du ein 10.2 kernloch bräuchtest wenn also rings rum genug material ist kannst dein m10 ausbohren und nen ensat nehmen.