Jump to content

Unknown

Members
  • Posts

    225
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Unknown's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

  • Reacting Well Rare
  • Week One Done
  • One Month Later
  • One Year In

Recent Badges

12

Reputation

  1. je nachdem ob du schon ein akkuschrauber system hast ( makita o.Ä.) könnte der Milwaukee 12V Kompressor interessant sein. hab den aber selber nicht . klingt nur interessant wenn man was über den liest.
  2. Ich dacht noch "hmm das Bild hat er wohl vergessen hier ist nur das video" -.-
  3. ich würd lieber nicht zuviel auf einmal ändern. Dauert zwar länger. kannst dir aber ein "kleines schlaues Buch" anlegen. dann weisst du in zukunft eher was zu ändern ist bei problem x oder y.
  4. die Bohrer muss er mal erklären ... Richtig billigbohrer die zerbrechen kenn ich. aber der andere
  5. Die RM 85 ist aber ein zweitakter Probier mal Bosch kerzen. Gibt manchmal Motoren die mit NGK nicht so recht wollen ( bzw gibt es da eher mal Kerzen die nicht so das ware sind). Es wird bei uns ( Mofanrennen ) besser wenn die Zündung richtig eingestellt ist. Aber weg ist es erst seit wir Bosch kerzen fahren.
  6. Frankmxparts hat zwar nicht alles da, kümmert sich aber um die beschaffung meiner Teile
  7. Danke ich werd morgen mal zwei Mails schreiben.
  8. Nabend, ich habe gerade das Pech für unsere kleinen stinktakter ersatzteile für den Vergaser beschaffen zu müssen ( sind ein paar dinge nach dem reinigen scheinbar abhanden gekommen -.- ) . Ist aber leider kein FCR o.Ä. wo es ersatzteile quasie bei ebay gibt. Es handelt sich um einen PE24 ( japanische ausführung). Früher hat Topham neben Mikuni auch Keihin ersatzteile vertrieben. Machen sie aber nicht mehr. Keihin-con.com ist leider auch keine hilfe ( da für alle PE Modelle nur eine Explosionszeichnung vorhanden ist. Leider ist in dem einiges anders als bei uns ) Gruss Unknown
  9. günstige schrauben . Kopf ab und biegen. Spart die drehmaschine und könnt fast günstiger sein ( knappe nummer )
  10. da würde mich aber auch prüfstandsdaten und nach nen paar stunden mal nochmal alles zerlegt interessieren. alles andere ist eben nur "vermutung" und " könnte ja sein "
  11. Nur eine idee ( habe ich selbst noch nicht gehabt aber man liest über ssd´s ja schon mal was in die richtung ) Hast du schonmal einen SSD test laufen lassen ? nicht das die einfach nur hin ist ( von 60 gb nur noch 30 nutzbar o.Ä.)
  12. wo es bei den sumo videos gerade um E SM´s ging viel mir dieses video wieder ein
  13. da war bei unserem Mofarennen plötzlich der motor fest naja zum glück nur der Korb. Getriebe, Kurbelwelle und co scheint alles noch zu gehn.
  14. wie gesagt. schau dir mal am besten den thread hier an. ich behaupte da erkennt am ende keine sau beim tüv was da nicht ran gehört und wad doch wobei ich nicht sagen will das nen existierenden wohl einfacher ist als das selber zu machen. aber möglich ist es eben auch in "gut"
  15. da musst du dir hier aber mal einige threads ansehen von unter anderem Bastel. da ist Original nur zweite wahl
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.