Jump to content

AtzeUltra

Members
  • Posts

    1
  • Joined

  • Last visited

AtzeUltra's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. Hallo zusammen Da ich derzeit meinen Lappen mache ist es an der Zeit für das Moped ich wohne auf dem Land und stadtfahrten fallen so gut wie weg. Da ich neu im Sumo Bereich bin weiß ich nun nicht welche zu mir passt. Ich würde gerne auch mal ne Tour mit Kollegen fahren wollen. Dolomiten etc. Derzeit schwanke ich zwische. Ktm 690 sm, Husaberg fs650e oder der Aprilia sxv550 wobei ich mehr auf die aprilia fixiert bin. Jedoch schon gelesen das der tank Recht klein ist. Sind das alles mehr Wettbewerbsfahrzeuge? Die Yamaha zb sagt mir optisch rein garnicht zu. Wäre für vorschlage und Hilfe dankbar. Was evtl noch zu erwähnen wäre, ich bin eher der bullige Typ.... Ca 1,88 und bring gut was auf die Waage LG
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.