Jump to content

Rider#24

Members
  • Posts

    45
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Rider#24

  1. Rider#24

    .

  2. Rider#24

    .

  3. Rider#24

    .

    .
  4. Rider#24

    .

  5. Bei der Wettervorhersage für morgen bin ich raus. Was für ein Sommer dieses Jahr....
  6. Jemand nächste Woche am 26.07 bereits Vormittags in Schaafheim unterwegs?
  7. endlich mal wieder ein gescheiter Rahmen und nicht so ne Aluhuddel....
  8. Motul 800, 1:60, KTM 380 SMR
  9. Evtl. kommen noch welche die für die IDM trainieren wollen....
  10. Toni, schick mal dem Fallinger eine SMS das er in sein Postfach sehen soll der alte "Hondafahrer"....
  11. Jemand nächste Woche am 28.06. Vormittags in Schaafheim unterwegs? Wetter soll ja endlich mal TOP werden 21 -24 Grad: http://www.wetter.com/wetter_aktuell/wettervorhersage/in-6-tagen/deutschland/schaafheim/DE0009373.html
  12. Wettervorhersage für morgen 90% Regen, da bin ich raus....
  13. moin, ich werde am 24.05. ab 10:00 uhr vor ort sein. noch jemand bereits vormittags am start?
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.