Jump to content

nightXmare

Members
  • Posts

    40
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

nightXmare last won the day on May 17 2023

nightXmare had the most liked content!

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

nightXmare's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

15

Reputation

  1. Hallo Verkaufe ein begonnenes Projekt zum fertigstellen. Vielleicht hat jemand Lust auf was verrücktes. ForumsPreis 2500€ https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/husaberg-zabel-umbau-685ccm-zweitakt/1748404012-305-4175 ich wollte es selbst über Erzgebirgsring und co jagen leider muss ich mir eingestehen, dass das mittelfristig nichts wird und erstmal die begonnenen Projekte beendet werden müssen Standort 08393
  2. Auf 100% Asphalt ist's halt schnell
  3. Kumpel hat kurz drauf gehalten als ich die Hausstrecke hoch bin . Mal sehen ob noch ein bisschen schärferes Foto dabei ist. Macht Spass die 250er
  4. FTF hat das komplette Fahrwerk gemacht Federn shimmen tieferlegen und halt komplett regenerieren vorne 32mm und hinten 30 so lange ich keine schwinge für ein richtiges Hinterrad und damit einen richtigen Reifen habe lasse ich mir die Option offen sie nächste Saison mal zu zu lassen und auf eigener Achse auf die Strecke oder die heimischen Serpentinen zu fahren ...deshalb ist das Licht noch dran
  5. Jetzt sieht es schon etwas sportlicher aus werde Montag Dienstag Mittwoch mal einen Tag auf dem Harzring testen
  6. Hallo hallo war gelegentlicher Mitleser im Forum. Habe mir nach jahrelangem immer und immer wieder aufschieben eine 2t Sumo gekauft . Gasgas ec250 Supermoto ab Werk...ist auch zulassungsfähig (27kw im Schein) ich habe sie sie auch gleich mal über die kartbahn gejagt und ein Kumpel auf seiner 500er kx (af von 2017) hat das ganze mal gefilmt nach der der ersten Fahrt habe ich sie mal zum Tilo Fröse geschafft dass er das Fahrwerk auch Supermoto fähig umbaut. Die Reifen aus dem Jahr 2015 werde ich im Frühjahr mal durch Conti Attack SM ersetzen; es seidenen jemand hat eine schwinge in die ein 5“ Rad passt? https://drive.google.com/file/d/1lPv6oTEndLj0F51FDc_PIMK0AnL7z-0d/view Grüße aus der Sächsischen Schweiz Max
  7. Überlauf Schläuche welche waagerecht oder nach unten aus dem vergaser kommen Wenn durch eine falsche verlegung nichts abfließen kann brauch man auch garkein en überlauf am Vergaser
  8. http://www.ebay.de/itm/331835964124 Die nehme ich gern...Gibt es auch ne fertige halterung mit Gummi Ganz ganz wichtig ...unterhalb des Schwimmerniveaus anbringen und darauf achten dass die Soße richtig ablaufen kann (Schlauch nicht mit Schlaufe nach oben ) Wenn das nicht gegeben ist kann es passieren dass sich Kraftstoff im Schlauch staut das Gemisch Abmagert und die Karre fest geht (2t)
  9. Deutschland Importeur und kompetenter Ansprechpartner von und für Lectron Vergasern ist Schmiermaxe Racing Smartcarb auch habe ich gerade gelesen... http://web144.ws1.optimate-server.de/Shopsystem/index.php Grüße
  10. Hallo ich selber besitze keinen der Vergaser, jedoch kann ich einiges dazu berichten, da im direkten Umfeld ettliche Leute den Vergaser an ihren luft und wassergekühlten Zweitaktern 50 und 85ccm fahren. Ich fahre ja simson GP und bei uns zählt der Lectron Vergaser aktuell als nonplusultra. Selbst in den 50ccm Klassen werden oft 28mm Vergaser und ähnliches gefahren. Ein kleiner Hubraum in Kombination mit einem großen Vergaser ist immer sensibel in der Abstimmung, hier kommt der Vorteil des Lectron zum tragen...er ist schlichtweg wetterunabhängig...die gasannahme, das standgas und alles bleibt wie es ist egal ob der motor kalt oder heiß ist ; auf dem erzgebirgsring; harzring oder in cheb läuft. Wichtig! die Motoren sind kleinvolumig und laufen mit hohen Literleistungen (17PS Radleistung aus 50ccm/28PS Radleistung aus 85ccm und ähnliches) 250er oder gar 380er haben andere eigenschaften und sind häufig weniger sensibel und wetterfühlig. alle die den Vergaser haben schwärmen auch nach 2 Jahren nach wie vor davon, ich würde sagen es ist eine klare Empfehlung
  11. Hallo Habe im Raum sächsische Schweiz jemanden der günstig fräsarbeiten anbietet...7075Er inklusive Schreib einfach ne pn sollte Interesse bestehen
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.