Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content count

    4,765
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    95

dr.-hasenbein last won the day on June 8

dr.-hasenbein had the most liked content!

Community Reputation

968 Excellent

1 Follower

About dr.-hasenbein

  • Rank
    "der verrückte Professor"

Converted

  • Wohnort
    Hiddensee =)
  1. Die härtestesten und schärfsten Supermoto Videos

    Die Strecke besteht ja aus 4/5tel Offroad
  2. TM EN 300 goes SMX

    Den Hubzapfen kann man von der anderen Seite noch ne Weile nehmen
  3. Bilder Supermoto diverse andere Hersteller

    Na wer holt sich die erste ohne Zündkerze ?
  4. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    wo is´n eigentlich der Popcornsmilie ???
  5. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Wenn er abholen muss: doch. Wenn Zustellung per DHL: +6€ Ansonsten... dauert halt ewig, is aber nix ungewöhnliches
  6. Kaufberatung

    Kann mir dazu jemand bisl Input geben ? Ich wills nicht haben, mich interessiert es technisch betrachtet. - Sind die Maguras für so kleine Scheiben ausgelegt ? - Welchen Kolbendurchmesser haben die Sättel ? - Ist der rechte Gabelfuß "homemade" ? - Ist der linke und der rechte Gabelfuß identisch ? - welche Pumpe ist da dran ? Wäre dankbar für infos. Der Doc
  7. Daytona Supermotostiefel

    Tjaaaaa... das Y-Chromosom...
  8. Kaufberatung

    Hau mal paar Bilder von der vorderen Twin Bremse hier rein
  9. Oh je, ein Missgeschick ist passiert!

    Aaaaauaaaaaa
  10. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Gute Besserung !
  11. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    für ZiD: Halter ohne Sattel:
  12. Husqvarna SM510R 2004 >Der Aufbau<

    Kleiner Newsfeed die Husky steht noch ganz gut da und hat sich in der Zwischenzeit nen Arrow-ESD und Soziusrasten (iiiiiih ) eingefangen... dazu ist nach einem Umfaller der Bremshebel leider etwas kürzer aber nicht dramatisch... Also... im Oktober’17 brachte ich der Husky schon zwei blaue Gabelschoner passend zum blau/gelbem Kleid anstatt der beiden montierten Schwarzen. Dabei gab es leider ein kleines logistisches Problem. Ich hatte die kleine Bremsleitungsabdeckung/-klemme vergessen. Das endete für den Winter mit der inzwischen auch noch nachgerüsteten Tachosensorleitung zu folgender unrühmlichen Winter-Not-Lösung: Also 2018 das richtige Teil und zwei neue Schräublein montiert. Desweiteren gab es noch was aus dem CNC Regal: Und ein FCR41 „Racing Cover“: Das wars auch schon wieder. Ma gucken ob meine Kisten noch n heilen Bremshebel in den Postweg überführen können
  13. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    So, noch n kleines „nach-dem-Urlaub-mini-Update“ nach ~8Wochen Wartezeit ist mein Kettenrad da.... Ich hab die letzten etwa ~10.000 Straßenkilometer auf der 570 mit nem Talon Radialite und ner goldenen „Regina“ O-Ring-Kette zurückgelegt und trotz das ich n wirklicher Kettenpflegetrottel bin sieht das Kettenrad, dafür das es nur aus Alu besteht, noch wirklich wirklich Top aus. Hat aber leider für die 510 zu viele Zähne. Also wollte ich wieder so ein Radialite mit 42Z für die original SMR510 Übersetzung von 15/42 haben. Gesagt, geordert. Nachdem dabei allerdings einiges schief lief, (wollte eigentlich erst n Schwarzes...) hab ich nun endlich dieses hier mit ner recht mießen Ökobilanz (Süd-England->Wien->Split->Berlin->Doc) aber dafür ohne Versandkosten ^^ hier liegen. Kann ich mir also zeitnah wieder die Hände schmutzig machen.
  14. Aufmerksamkeit. This is calling „Werbung“...
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.