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dr.-hasenbein

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About dr.-hasenbein

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    "der verrückte Professor"

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    Hiddensee =)
  1. 600km heißt bei mir: viel, weil: Ölwechsel^^
  2. Schön so in "Bastel-weiß"
  3. Hast du den etwa nicht angebohrt ??? alter Freestyle MX Kevin... ^^ mal davon abgesehen, dass der das Standrohr mit Feile und 600er Schleifpapier verarztet (womit er in diesen Videos aber nicht der Einzige ist!)... gibts dort ne anti free piston explosiv Anleitung ^^
  4. Hmm... mit Quickshifter ^^
  5. Teileabweichungen...planbar... bei Italienern !??? gchichichi. Knaller !
  6. Ädequat lagern kannst das Zeug bei mir. Adresse hast ja trinkst doch eh nix
  7. Hinterher mal alle mit nem Schraubendreher "abklappern" ob noch alle schön gleich klingen
  8. Gut. Und what comes next ?
  9. Wuuuaaahhhhh ^^ LOL die wurden echt jeden Monat 'n 10er günstiger, aber 26€ is der Knaller ! Gutes Zuhause für die Dinger
  10. Stark angefangen und dann wohl kein Bock mehr gehabt... der Frontfender...
  11. Ich find ja, da hätte n schönes Regal hingepasst Staubwischen auf Griptape fetzt auch. Du du hast vergessen was der Spaß jetzt unterm Strich gekostet hat. Is aber ja meist egal wenn man sieht "hat man selbst gemacht"
  12. Hast DUUUU die Husky STM Relikte für 39€ aus EBay gefischt ?
  13. Keihin FCR MX 41mm für Husqvarna >>> Komplett Service NEU, inkl. Tuning <<< 430 Euro !!! INKL. VERSAND weltweit !!! Anbauteile: - TPS Sensor - Kalt Start Choke - Heiß Start Choke - Größere Bodenschraube ("Oversize bowl drain plug" vorhandener Schmutz sammelt sich weiter von der Düse und wird nicht angesaugt) - Fuel mixture screw remote control" (Gemischverstellung mit "Handrad" und Welle ohne Werkzeug) - Samco Racing Silicon Be- und Entlüftungsschläuche + Filter - Edelstahl Schrauben Modifikationen: - Fuel atomization improving type needle (spezielle "Pinhole" Nadel siehe letztes Bild für verbesserte Gemischvernebelung (viel feiner)) - High flow main jet (dazu passender spezieller Hauptdüse, auch siehe letztes Bild) - Air flow velocity increasing plate’s intake side ¼; ½; ¾ (Einlass mit 3 "Spareblades" für weniger Verwirbelungen vorm Schieber und damit höheren Luftdurchfluss) - Air/Fuel mixture velocity increasing plate exhaust side ½ (Auslass mit einem "Spareblade" für weniger Verwirbelungen hinterm Schieber) - Throttle channel tapered overbore to 41 mm (Durchlass aufgebohrt auf 41mm, durchgängig !) - Throttle channel surface treatment (profilierte Kanaloberfläche für besseren/schnelleren Durchfluss) Bedüsung: - Nadel = OBDTM mittlerer Clip - Hauptdüse = #175 - Leerlaufdüse = #42 - Starter Düse = #85 - Leak jet = #0 - Main Air Jet = #200 - Leerlauf Luftdüse = #100