Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content count

    4,464
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    81

Everything posted by dr.-hasenbein

  1. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Die Originalvariante mit dem Rohr statt den Zustreben is aber auch Nice
  2. Üpselonzett 450

    Ich würd die RR für dich entsorgen
  3. Reifen-Weichmacher

    http://www.rennreifenshop.de/neu-reifenweichmacher/grip-tyre-softener.html Nach Anweisung einstreichen, antrocknen lassen und das ganze 3-4 mal wiederholen, danach die Pelle in Frischhaltefolie einwickeln und paar Tage bei Raumtemperatur "ziehen lassen"...
  4. Rot ist das neue Blau!

    Was gibts hier eigentlich so ? Fahrwerk wieder da und geputzt ?
  5. 45er Shiver abstimmen

    7,5er Öl 80mm Luftkammer und in der RR / Nox war im „renntrimm“ vorne ne 5,oNM Feder drin. In wiefern sich das jetzt mit deiner Adipositas beißt weiß ich nicht. Unter die Federn gehören so schwarze Plastikringe. Ich hatte in Kombination mit den 5,0er Federn, 35mm breite solche Ringe drunter. Damit kann man die Vorspannung der Feder „einstellen“ Zum Shimstack kann ich nix sagen. Ich hatte 85kg mit Strampler und co. und glaube 100kg läuft damit auch noch brauchbar...
  6. Brembo M50 Gebrauchtpreis?

    Bens Scheibe ist gerade, der Sattel sitzt somit auch mehr IN der Felge als z.B. bei ner Bremsscheibe mit Versatz !??
  7. Brembo M50 Gebrauchtpreis?

    Ob ne unbedingt besser... aber das meinte ich auch mit:
  8. moinsen

    Oh Gott bist du normal
  9. Brembo M50 Gebrauchtpreis?

    42€ Dichtsatz 80€ 4 Kolben vielleicht hilft dir das dabei zu entscheiden wieviel du für nen gebrauchten Sattel ausgeben magst... Denk dran, der ist nicht sooo schmal ! Willst sicher die 16er vorne einbauen ?
  10. Alien... so schlimm sieht er ja nu auch nicht aus...
  11. TM 450 SMX - la bestia

    Uuuiiiii 80h S1 Vergewaltigung... wenn das mal nix für den Ben ist
  12. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Mit... (BASL) beide, blau: Und der Schwarze:
  13. So, nu mal los Nachdem die hier: soviel Spaß gemacht hat, aber leider von mir ging... bau ich mir nun selber auch so'n "Eintopf" auf. Grundlage ist schonmal da. Husqvarna Te510, BJ 2004, EZ 2005, Laufleistung: ~3600km, Zustand: SEHR schön
  14. Motocross

    Lederkutte anziehen
  15. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Und je eher ich anfange, je eher verschwindet das ganze gÖldene Zeug aus meinem Wohnzimmerlager... ... ich wart lieber noch bisl Aber ne kleine Story gibts noch zu erzählen... Original ist im Vorderrad links ein Wellendichtring 28x50x5 verbaut als Abdichtung der Achse. Als ich nun eine 30mm Achse drehen ließ, dachte ich mir 30x50x5 klingt schwer nach Standart und macht kein Problem... Zonk... die Größe ist scheinbar nirgendwo gelistet. Also mal ebay geschaut und tatsächlich einen gefunden und bestellt. Er kam dann auch war aber nicht wie angegeben schwarz sondern blau was da vorne überhaupt nicht passt. Also bin ich mit dem blauen losgezogen und hab die ganzen Hydraulik/Dichtungsbuden hier abgeklappert. Auf die Aussage „gibts nicht“ hab ich dann den blauen auf den Tisch gelegt und gesagt „doch, brauch nur schwarz...“ irgendwann erreichte ich eine Dame die an dem Tag wohl gelangweilt war und sich mal tiefer reinkniete. In der Filiale in Berlin gibts so einen... EINEN ! Den brachte mir dann ein Aussendienstler mit und nu hab ich einen 30x50x5mm in schwatt... wenn man nicht alles vorher bedenkt.........
  16. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Mich hat’s dahingerafft... ich krieg gerade eine Krankheit nach der Anderen und nix zieht mich in die kalte Garage...
  17. wüsste nicht welch geilere Teile man noch zu einer Sumo kombinieren kann
  18. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ist das etwa das Stück Kupplungskorbtitan
  19. 2010er CRF 450 Feedback gesucht

    frag andis
  20. Schlauchlos Umbau mit 3M Tape

    Gibts das als Bild ? Muss ich ma googeln, kenn ich noch nicht
  21. Schlauchlos Umbau mit 3M Tape

    Wie funzen eigentlich die KTM Tubeless Felgen ? weil die Nippel sind ja Stino
  22. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Hmm... Späne...
  23. Aprilia SXV450

  24. Yamaha R1 2017 jagen Yamaha R1M2016

    Für Racefun gibts Rennstrecken und Laptimer... Für kleine Egos und andere Körperteile gibts Hilfe beim Weißkittel...
  25. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Öhm... nochmal >alles< lesen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.