Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content count

    4,745
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    94

Everything posted by dr.-hasenbein

  1. Naja, ne ConeValve mit nem TRAX wird jetzt auch nicht schlechter sein. (fährt der die jetzt ???) Aber fand ich heute früh schon verwunderlich.
  2. der darf bestümmt auch nur noch ORANGEnlimonade trinken
  3. TM EN 300 goes SMX

    dein Thread ist kaputt ! Da sind gar keine Bilders...
  4. TM Bilder und Videos

    SMX 660
  5. Er verkauft aus Vertragsgründen ? Darf er mit Husqvarna jetzt kein Ö mehr fahren ?
  6. Honda CRF Supermoto Bilder

    CR600 (SECHS!-hundert)
  7. Honda CRF Supermoto Bilder

    Honda NOX
  8. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Ja, aber dennoch alles besser als Rost und Gammel
  9. So, nu mal los Nachdem die hier: soviel Spaß gemacht hat, aber leider von mir ging... bau ich mir nun selber auch so'n "Eintopf" auf. Grundlage ist schonmal da. Husqvarna Te510, BJ 2004, EZ 2005, Laufleistung: ~3600km, Zustand: SEHR schön
  10. Daytona Supermotostiefel

    Die Tech 10 die ich mal hatte waren etwa so flexibel wie Stahlbeton obwohl schon gebraucht und „eingelaufen“... die Erkenntnis daraus war: nur noch mit extra Innenschuh und Stiefel mit Gelenk. Meist ist die Kombi aber auch schwerer... muss man für sich persönlich abwiegen... Meer „Service von Daytona“ klingt ja mal richtig geil (Friss oder stirb)
  11. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    SM Umbau ?
  12. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Noch n Stück Carboooooon... Die TM Schrauben sind abär auch legger (Danke nochmal an den Kevin !)
  13. TM 450 SMX - la bestia

    #benlässtfahrenundsonntsich☀️
  14. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Die gehörte nem Kumpel der zu...xxx... zum Bremsen entlüften war. Mein Deal war ich mach ihm das fertig und darf dafür ne Woche fahren... Die Woche gings dann über Rostock, Gedsder, Öresundbrücke, Malmö, Trelleborg, Aahus bis Karlskrona und zurück naja und danach ergab sich kein sinniger Übergabetermin und es wurden 3 Wochen draus...
  15. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    KTM 660 SMC nicht die aller leichteste, aber für ne SM mit Zulassung anständig Bums. Ich hatte mal eine für 3 Wochen und fand die cool. aber eben auch "Competition"... also "Kick only" (da muss man aber schwer gucken nicht eine vergurkte zu bekommen...)
  16. TM 450 SMX - la bestia

    Hatta fein gemacht, hatta !
  17. TM 450 SMX - la bestia

    Ah 💡 Form follows Fanktschn !
  18. TM 450 SMX - la bestia

    habsch eigentlich irgendwo gepennt, oder wieso fährst du zwei linke Handguards ? also rechts auch n Linken ?
  19. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ToDo List: - Bremsleitung hinten einbauen - Bremssteine hinten einbauen - Entscheidung für Bremsscheibe hinten fest oder schwimmend - Bremse hinten befüllen und entlüften - Frontfender montieren - Alle Schrauben mit Drehmoment checken - Blinker hinten doch noch kürzen - Skid-Plate montieren - "Husqvarna" Aufkleber ala 2005 Design auf die Tankspoiler kleistern (oder doch nicht !? ) - Speichen hintere Felge mit Nevr-Dull putzen - Vergaser einstellen - Kettenrad 42Z hinten montieren - Kette anpassen (evtl. kürzen) und Schloß montieren - Ritzel vorne 15Z, dann Ritzelschutz montieren - Hinterachse ausrichten und Festziehen - Kühlerschützer ausrichten und festschrauben - Griffgummi links tauschen - Stecker Abblendlicht/Fernlicht an der Glühbirne tauschen - hmm… TÜV - putzen, abdecken, wegstellen und übers nächste Motorrad Gedanken machen...
  20. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    So, heute zum Frühstück mal n anständigen Schluck Mut angetrunken Erst n guten Schluck Olio Dann Kerze raus, paar Spritzer Sprühöl ins Kerzenloch, etwas warten und ohne Kerze bisl den motor „Leiern“ lassen. Auch damit das Frisch eingegossene Öl sich im Motor schön verteilen kann. Stand ja ne Weile. Dann neue Iridium Kerze rein. 3x am Gasgriff die „Einspritzpumpe“ sabbern lassen, Choke gezogen und den roten Knopf gedrückt... 💥 läuft
  21. Wettbewerbs SUMO mit Zulassung

    Straße oder Strecke ? Die 650 hatte legal eingetragen 7 (oder 9) KW..... Die 650 kann man eigentlich ernsthaft betrachtet nur jemandem empfehlen, der Grundsätzlich ALLES selbst schrauben kann, dazu eben das entsprechende Fachwissen und die Werkstattausrüstung besitzt. Und am ehesten als 2. oder 3. Motorrad. Alles andere ist Unfug in meinen Augen und wird dem Bike nicht gerecht.
  22. Husqvarna plastik kit passt das ?

    Neubert ist das
  23. Reifenspuren entfernen

  24. Reifenspuren entfernen

    gibt 0,00er Stahlwolle (auch im Baumarkt) Die macht keine Kratzer ! Damit kann man "Eddingschrift" von Glas und Spiegeln putzen und die kriegen keine Schrammen. Bei harten Untergründen jedenfalls. Edelstahl Chrome und eloxiertes Alu unter umständen. Einfaches eher nicht
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.