Jump to content

dr.-hasenbein

Members
  • Content count

    4,878
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    101

Everything posted by dr.-hasenbein

  1. Suche Sumo, 2-Personen, offene Leistung, leicht

    die SWM is eigentlich ne Einsitzer. Ja, die hat zwei Haltegriffe und nachrüstbare Soziusfußrasten. Aber das Ding mit zwei Erwachsenen drauf, mehr als n Kilometer zu bewegen ist üble Motorradvergewaltigung....
  2. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Weiß jemand ob die gesintert, als dem Vollen gefräst oder ne Gussschwinge überfräst ist ?
  3. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Ok, 7,5cm hinterm AV macht dann Sinn so ... Ich dachte nur an die nötige Aufheizphase und gerade dein Kaltstartproblem... well done
  4. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    Wenn schon keine Breitbandlambdasonde, ok... aber nicht mal mit Heizung ? Hat der Stecker echt nur einen Kontakt ? WIederstand auch ? Hast vorher mal getestet ?
  5. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    ist dir die nicht zu kurz ? mich nervts irgendwie... da 16 vorne echt knapp ist, überleg ich aktuell hinten 40 oder gar 39 zu machen
  6. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    was fährst du für ne Übersetzung vorn und hinten ?
  7. Suche Husqvarna Schwinge

    Stefan braucht auch nur noch eine. Eine hat er ja schon. Ich bin raus, also 2 Stück. Kingz hat zwei Stück... Ring frei
  8. Welche Gabel ist die beste / BMW Boxer Sumo

    Das wüsst ich auch gerne. Zumal 10mm wirklich wenig ist.
  9. Bilderstrecke zu meinem SMR570R Projekt

    hat auch was... so schrauben im Wohnzimmer Schönes Trio
  10. Geardata, Doc needs help

    Jawollo Perfekt. Danke !!!
  11. Moin Jungs, Ich find leider kein Geardata für meinen apfelrechner. Hat hier jemand das Programm bei sich auf dem Rechner und kann mir beim „Theorieunterricht“ helfen? Wenn ja, bräuchte ich mal n Screenshot von der Oberfläche damit ich weiß welche Daten ich zum füttern raussuchen muss. Hopefully, the Doc
  12. Suche Husqvarna Schwinge

    http://frechs-gebrauchtteile.de/epages/0a00cf8c-6dd4-4420-b2fd-04c2a1dbabb4.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/0a00cf8c-6dd4-4420-b2fd-04c2a1dbabb4/Products/771&ViewAction=ViewProduct baujahr unklar ...
  13. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Da gibts doch bestimmt nen Kleber, der das packt...
  14. Suche Husqvarna Schwinge

    Die hat kingz alle gekauft Hab auch schon keine mehr abgekriegt...
  15. 2013 CRF450R supermoto conversion

    Whoohoo... Sounds like engeneer at work good luck for best results !
  16. 2013 CRF450R supermoto conversion

    Hey Karlis Well nice to see !!! Any change to the CDI ?
  17. Öhli's SMR510 2007 Neuaufbau / Umbau

    Sehr konsequent ! I like ❤️
  18. Magura Hydraulik Kupplung Probleme

    Das tritt erst nach vielen BH auf, wenn der O-Ring der den Kolben dichtet platt ist und der Kolben im Zylinder kippeln kann... deiner ist ja quasi noch neu
  19. Servus aus dem Raum Ingolstadt

    Moin
  20. neues Bild für Kopfzeile gesucht

    So mit Sliks und schräääääg und so fändsch aber ooch bässererer
  21. Supermono and good vibrations

    Is this just because of camera angle ? Or is the Öhlins now a Banana too (like the CBS ) ?
  22. Gabel überarbeiten

    Google mal nach Free piston mod (ification)
  23. Gabel überarbeiten

    Gibts auch aus Alu. Und man kann in die Kunststoffdinger Löcher bohren, dann Platzen die nicht...
  24. SuMo Ticker, das Supermoto Tagebuch für alle und alles

    Fahren fahren fahren... das kommt alles irgendwann von allein. Und viel abgucken bei den schnellen (speziell die Linie)
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.