Jump to content

Sindbad#493

Members
  • Content count

    382
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Sindbad#493 last won the day on July 30

Sindbad#493 had the most liked content!

Community Reputation

71 Excellent

About Sindbad#493

  • Rank
    Member
  1. Der Winter steht vor der Tür.. Augen offen halten und Geduld haben
  2. Moin... wegen der AHK, zuerst mal fahren und dann vielleicht eine gebrauchte kaufen. Neu braucht man nicht, das Teil ist eh versteckt und kein Bling Bling
  3. Mettet 2018/2019

    Ohja Reifenwechsel.. Danke für das Stichwort
  4. KTM SMC R 2019

    und ziemlich Standfest..
  5. Moin aus NRW

    haha, alles Klar.. krachen lassen und viel Spaß
  6. Moin aus NRW

    Moin und WIllkommen, Ja Tead ist kein unbekannter "Nickname". Bist aber nicht DER TEAD ausm R4F Forum dessen ehemalige RN32 jetzt der Maxl fährt ? Jedenfalls hast da ne sehr schicke Husky.. Viel Spaß damit
  7. Schlauchlos Umbau mit 3M Tape

    Jap, mit Reifenwärmern! Keine Probleme.. Ich habe das Siga Rissan allerdings auch beim einkleben mit dem Fön warm gemacht. Lässt sich dann sehr gut verarbeiten!
  8. Abgefahrene und muss man mal gesehen haben Bilder

    Hach V4... egal ob 2 oder 4 Takt! Böses Suchtpontezial! JA nicht probefahren sowas
  9. Der Scheißhaufen des Tages...

    Geile Bude
  10. Der Scheißhaufen des Tages...

    Dann musst du jetzt wohl mehr mit Motorbremse arbeiten.. Quasi das sanfte gleiten üben mit wenig Bremse, wie der Lore inner GP P.S. Kannste nicht einige Kabelbinder nehmen um das 2. Gewinde zu fixieren? Die andere Schraube sollte ja noch halten oder sind beide Gewinde im Anus? Und wenn die eh breit sind, Schrauben einkleben und heut noch Spaß haben
  11. Viel Kraft und Gesundheit fürs kommende Jahr
  12. Der Scheißhaufen des Tages...

    hmm erst jetzt erblickt. Aber genau das dachte ich mir auch... wie zum Geier kam das Teil ins Kurbelgehäuse... Mittlerweile n Plan?
  13. TM SMX News 2019

  14. Moin aus Bayern

    Moin Peter, dann wünsch ich dir viel Spaß mit nem Eintopf schön oben bleiben. Erzähl ma wad zu deiner Mopedhistorie. Im anderen Thread war ja schon was von 701 zu lesen. Grüße
  15. Schlauchlos Umbau mit 3M Tape

    Hier das selbe.. habe das seit x jahren an einem Radsatz "verbaut" .. absolut dicht das Teil! Kann man nur empfehlen!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.