Jump to content

Sindbad#493

Members
  • Content count

    294
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sindbad#493 last won the day on June 29

Sindbad#493 had the most liked content!

Community Reputation

59 Excellent

About Sindbad#493

  • Rank
    Member
  1. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ktm-1190-rc8/719422852-305-3157 netter Preis
  2. Drehmomentschlüssel

    Danke, ziemlich cooles Teil!
  3. Drehmomentschlüssel

    erklär ma bitte...:)
  4. BRC500 für KTM Rahmen

    klingt als biste mittlerweile in der Entwicklung bei KTM tätig und hast hunderte vergleichsstunden geritten!? Wie oft bisten das TPI dingens schon ausführlich gefahren?
  5. BRC500 für KTM Rahmen

    das? Jop.. wie gesagt an dem KTM 500er sollen die sowas mal angehen Der "Chinese" wird bestimmt bald anfangen das KTM(TPI) konzept zu kopieren bzw. abzukupfern
  6. BRC500 für KTM Rahmen

    Wenn das Projekt so in Serie geht sollten die einen 2. Anlauf machen mit EFI am 500er wird nochmal ordentlich aufwand. Aber ich denke da wären noch mehr potenzielle Käufer interessiert! Anonsten find ich den Preis von 7,500 Canada D0lLars , für besagten Inhalt, des Kits gar net so übel! " Estimated cost is $7500 Canadian dollars. Kit will include cases, cylinder, head, crankshaft, piston, primary and balance shaft gears, and an exhaust.
  7. Dallibur du....

    Viel Gesundheit und Kraft sei dir gewünscht! Alles Gute
  8. Bilder Supermoto diverse andere Hersteller

    Estrella Damm - lecka
  9. Stell deinen Zweitakter vor

    Schaut so aus als hattet ihr Spaß
  10. Markus Class 111 Australian SM Championship.

    Wer hat der kann!
  11. MVD-Hoste: Welche Protektoren drunter?

    Hab ne Alpinestars Schlübba drunter : https://www.fc-moto.de/epages/fcm.sf/?ObjectPath=/Shops/10207048/Products/Alpinestars-Bionic-freeride-Short/SubProducts/Alpinestars-Bionic-freeride-Short-0002&Currency=EUR&Locale=de_DE&utm_source=Portalexport&utm_medium=GoogleShopping&utm_campaign=GoogleShopping_DE&utm_term=Alpinestars Bionic Freeride Protektorenshorts&gclid=EAIaIQobChMIp5yrw8XD1wIVpArTCh2uuwDuEAQYASABEgIf3vD_BwE fühlt sich sehr gut an..Vor allem die Beckenknochen und Steiß sind gut geschützt..!! Zusätzlich Knieorthesen! Da entscheidet dein Geldbeutel .. Ich hab welche von Thor derzeit Gruß
  12. KX450F Refreshment

    i finds geil!
  13. Fahrwerk kürzen/tieferlegen

    Sry dann habe ich dein Thread völlig falsch verstanden.. Ich dacht hier gings darum -> Vorteile/Nachteile längeres Fahrwerk gegnüber kürzeren(Sumo Fahrwerk) Das Beispiel mit der Federvorspannung diente nur dazu dass jeder selbst zuhause testen kann das dass Fahrzeugniveau mit davon abhängig ist. dachte auch erwähnt zu haben das mir kürzere Fahrwerke auf Asphalt besser schmatzen und diese sich straffer, schöner anfühlen.. Ich jedoch die längeren agiler finder, und bequemer(wegen meiner Körpergröße, Schräglage). Das waren meine Erfahrungen dazu. Wenn man 2 Fahrwerke nebeneinander hätte, Set up identisch, eines "Crosslänge" sowie eines "Sumolänge" - würde wohl die bloße Vorliebe entscheiden was besser zu einem passt. beim Sumo hab ich auch gern etwas weniger statischen Durchhang(20mm).. dynamischen Durchhang stellst aber eh am besten zu 2. ein.. Bin auf deine Erfahrungen gespannt @JimStylezz Gruß
  14. Fahrwerk kürzen/tieferlegen

    @Huskyschrauber das kannst du auch selbst ausprobieren... Hau mal ordentlich Federvorspannung auf deine Federelemente.. Damit wird das Niveau des Fahrzeuges höher.. Nun fahr einen bekannten Kurs und du wirst merken die Rasten setzen später auf. DU bekommst mehr Schräglagenfreiheit wenn dein Fahrzeug niveau höher ist.
  15. Fahrwerk kürzen/tieferlegen

    Ok bei 175cm kannste aber ruhig kürzen.. ging mir nur um den Platz in Schräglage.. Wenn man dort so Kasper wie titti auf der Kiste sitzen hat kommt eine kürzung des Fahrwerks nicht unbedingt positiv an.. Bei deiner Körpergröße also wirklich persönilche Vorliebe.. Platz wirste auch mit "Sumofahrwerk" genug auf der Kiste haben
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.