Jump to content

Sindbad#493

Members
  • Content count

    345
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sindbad#493 last won the day on June 29 2017

Sindbad#493 had the most liked content!

Community Reputation

67 Excellent

About Sindbad#493

  • Rank
    Member
  1. Supermoto EM 2018

    Das ist ja geil! Fänd ikk ja klasse wenn Fox Sports , oder wer auch immer, da künftig ein Fuß in der Tür hat.. hoffen darf man ja
  2. husky ist halt auch KTM! Die wollen ihr eignes Fahrwerk(Produkt) an den Mann bringen. Das ist wohl einer der Bedingungen wenn du dich für Mattighofen als Vertragspartner entscheidest. Siehe Moto2 und MotoGP.. dort wird das öhlins auch "abgelehnt" und das hauseigene WP Fahrwerk kommt zum Einsatz! Cleveres Marketing halt!
  3. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    Wollt scho sagen WO Ist das Mofa auf den Bildern ?
  4. Husaberg Supermoto Bilder

    Sind das nur Sölva Sticker?!
  5. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Richtig Gut, Doc!
  6. TM oder Husqvarna

    Hat der Beringer Sattel auch außen einen Schriftzug? Fahr doch erstmal mit dem Pott probe und warte ab wie er dir taugt. P.S. aah ja hat er.. sehr edel
  7. Schwinge schaut echt geil aus Die FS450 sieht schon sehr kompakt aus, vor allem wenn ein größerer Fahrer draufsitzt.
  8. Supermoto Training Wittgenborn 2018

    @Husawusa was hast du denn vor? Neues 2-Gang Getriebe testen? Viel Spaß euch
  9. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    Viel zu schön für den Einbau.. Zurück inne Vitrine damit
  10. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Wad meinste genau? den Power EVO? der isn SLick der POWER RS ist n reiner Straßenreifen
  11. Straßenrennen in den Niederlanden

    Freu mich schon wieder aufs Frohburger Dreieck
  12. Meine SWM SM 500R, Bj. 2016

    Hab den auch gerade aufgezogen (Michelin POWER RS) und bin schon ganz geil den nun zu probieren. Wird ja quasi von den meisten in den Himmel gelobt. Das Profil sieht aber schon ganz cool aus. Hat dein Vorderreifen auch diesen blaugrauen "Trennstrich" eher auf de rechten Reifenseite? Dachte schon hab ihn falsch rum aufgezogen Gesamt gefällt mir dein Moped aber echt gut. Finde die schwarzen Felgen mit rote Naben echt passend. Nicht übertrieben. Einfach schön Wenn deine Kette nicht eine reine MX Kette ist wie Ben schon sagte sollte der Platz zum Reifen locker ausreichen. Ich fahr eigentlich immer X-ring, die ist recht stramm. Da geht auch mal nur 1-2 mm Luft und zum Reifen und die Kette touchiert trotzdem nur ganz leicht den Reifen.
  13. Brauche dringend Hilfe bei Kupplung!

    ich auch nicht Aber ich würde mir ein Handbuch oder sowas zu dem Motor besorgen. Müsste es doch geben und dort wirst dann auch fündig für die nötigen Spezifikationen was Flüssigkeiten etc. anbelangt. Sowas ähnliches hier: https://www.motorsportgoetz.com/Zongshen-200-250-uae-Quad-ATV-Motor-Werkstatthandbuch-Reparaturanleitung Gruß
  14. Brauche dringend Hilfe bei Kupplung!

    Moin, aus welchem Fahrzeug oder Hersteller ist der Motor...2 oder 4 Takt!? richtiges ÖL drin? Wenn falsches oder noch kaltes öl drin ist trennt die Kupplung nicht richtig und somit drehen die Räder weiter!? P.S. wie haste den 1. Gang reingeknallt wenn Kupplung nicht trennt?
  15. Supermoto EM 2018

    Hier gibts die ersten bewegten Bilder!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.