Jump to content

Sindbad#493

Members
  • Content count

    259
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    3

Sindbad#493 last won the day on June 29

Sindbad#493 had the most liked content!

Community Reputation

53 Excellent

About Sindbad#493

  • Rank
    Member
  1. Wow, wieder was gelernt.Vielen Dank dafür! Schaut wirklich großartig aus dein Gefährt P.S. Der Gummischutz hat meine Erinnerung zu der Kniedecke für die Schwalbe hoch geholt .. Habe noch eine Originale(Schwalbe+Kniedecke).. So geiles zeug eh!! P.P.S. Oah is das klasse. Hast auch Nabenputzer drauf ... letztes mal so anfang/mitte 90er bei meinem Opa gesichtet.. Ohne Witz, das Möp ist so genial in dem Zustand, darf man nie hergeben! Gute Fahrt weiterhin!
  2. @Bastel ist das ein Lampenschutz auf dem Scheinwerfer? klär mal auf
  3. Servas bin der Neue !

    Moin und Willkommen!! jedenfalls löbliches Vorhaben mit dem Tausch der SMCR gegen SMR! War auch einst SMCR Treiber, aber fürn Track ist eine SMR einfach viel schöner zu fahren.. (je nach Track). Was Transporter betrifft, ich fahre bereits seit ca.7 Jahren Transporter im Alltag.. mein 1. war ein T4 bj 90. 102PS Ohne Servo, ohne ABS, kein ZV.. NIX mann war der Geil okay okay einparken war total krass (rangieren im Stand unmöglich) aber tat sein DIenst. Und was Gussner sagt ist ein Punkt der für mich auch sehr wichtig ist. Man sieht sehr gut! Besserer Überblick über den Verkehr wie ich finde. Zudem muss man nich immer den Hänger irgendwo hinstellen und festketten. UND man kann schneller als 80-100km/h LEGAL fahren Bin mega Trapo Fan!! Was es auch wird, lass mal hören! und Viel Glück bei der Suche... Grüße
  4. Termine Emmen Pottendijk 2017

    In diesen Zeiten des Motorrads ist der "alte" Motorradfahrer gezwungen sich etwas an die Elektronik anzupassen.. Wieviele QS und Blipper Threads es schon gibt aufgrund "falscher" Bedienung! Man muss sich halt angewöhnen nach dem Schalten den Fuß sofort vom Hebel WEG zu nehmen.. Ich hatte früher die angewohnheit den Schalthebel immer leicht zu belasten, um dann nur kupplung zu lupfen oder minimal Gas zu schliessen, um den nächsten Gang reinzudrücken! Das ist mit QS und oder Blipper blöde. Da kommste ausm stottern nicht mehr raus Weiß nicht wie es bei SP ist aber bei anderen QS kann man die Parameter verstellen (mit wieviel kg druck ausgelöst wird, wie lang unterbrochen wird usw usw..) und damit dieses EXTREM! sensible Ansprechverhalten etwas anpassen Wenn man sich erstmals dran gewöhnt, ist QS schon Hammer.. Blipper finde ich persönlich zu viel SPielerei.. passt aber auch einfach nicht zu meinem Fahrstil! Übrigens schöne Bilder geworden jungs Scheint als hattet ihr SPaß
  5. SWM 500 vom BRT Team Supermoto

    Das oben gezeigte Paket für 9900€ würde echt kühle Konkurrenz zur Husky sein!.. Genau so muss SWM seine Sumos für track raushauen!
  6. Erfahrungen zur TSS Antihüpf ?

    sure? hab die auch für Ktms gefunden rc8 und lc8.. da liegt Kupplung im Öl.. P.S. beobachte die TSS auch schon paar Jahre, aber jemand der diese verbaut hat habe ich noch nicht getroffen! P.P.S. Sebimoto vertreibt das Zeug! http://www.sebimoto-germany.de/Pages/kupplung.htm
  7. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Auch von mir nochmal ein offizielles: RICHTIG gemacht! Bevor ich sone Kiste selbst gefahren dacht ich: nagut.. Klar.. alles neuer und besser, wad sonst.. Aber schon nach wirklich kurzem fahren muss man sagen! Fetzt total!! Was da drin steckt an Hardware ist schon ganz kühl. Und das noch vernünftig aufeinander abgestimmt. fährt einfach.. und das geschmeidig.. Meine Wünsche für die 2019er Husky (Achtung nörgeln auf hohem Niveau): -> Sölva oder Ö vorn ! -> WP Trax oder Ö für hinten (optional bestellbar) -> Gesamtgewicht nach oben genannten Änderungen sollte so bleiben oder weniger sein. DIr @Schorlekipper Allzeit freudige Fahrt gewünscht!
  8. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Geilo Bling bling sturzpads Na dann auf.. 0BH ist nicht s wahre ist das bereits ne 18er?
  9. Ach du Sch.... und dann auch noch gebrochen das Pedal!? Da hat aber jemand Spaß beim kuppeln Nach 3 Jahren Vivaro sag ich dennoch Preis/Leistung passt schon. Good Luck.
  10. Gabelbrücken Offset für Supermoto

    kannst dir ne 2012er holen da ist nix mehr grau schwarzes HEck und der Tank ist "transparent"
  11. Gabelbrücken Offset für Supermoto

    Wieso nicht?.. hatte schonmal erwähnt bin mit der 11/14mm versatz brücke gefahren.. Am harzring meist auf 11mm versatz.. Schwinge war jedoch orschinal in der länge.. einfach zu haltbar gewesen die Dinger.. Im vergleich zu den Bergs davor quasi ein NoGo.. mit dem 70° motor hat sich ktm quasi ein eigentor geschossen da die wartung so easy und günstig ist.. Da verdienen die viel zu wenig dran. .. die Teile laufen echt robust.. Aber recht haste.. zu schwer!! die 5-10kg hat man auch deutlich gemerkt im stand.. beim fahren egal..
  12. wozu muss.das pedal gewechselt werden? Der Offwand is doch net mehr feierlich.. nur für das kack pedal?
  13. ETZE im Traumzustand
  14. KTM SXF 450 2012 zur SM

    bestimmt schon 15x angeschaut, aber die Gabel in Verbindung mit der Brücke erzeugt bei mir Glücksgefühle echt schick... Haste den Doppler jetzt mit passender Krümmerführung dranbekommen?
  15. Der Hasi der hat Burzeltag

    Wünsch dir körperliche und geistige Gesundheit ein Leben laaaang!!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.