Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Eric#293

Members
  • Content count

    88
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

19 Good

About Eric#293

  • Rank
    Junior Member
  • Birthday 03/29/1995

Recent Profile Visitors

1,490 profile views
  1. Ich komm nur Freitag auf Samstag für den wichtigen Part, Saumagenburger und 3° kaltes Weizen bei den üblichen Verdächtigen, versteht sich ja von selbst
  2. Michelin 2018 INFO

    Kannst du ohne Probleme machen, ich hatte als ich umgestiegen bin noch ein paar angefahrene SC1 für vorne, die hab ich alle runtergefahren. Ich lag zwar oft auf der Nase, aber das hat sich auch mit Supermoto-Reifen nicht geändert Übrigens auch meistens Asphalt only
  3. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

  4. KTM 450 SMR, 2010 noch zu haben

    Hätte ich bloß ein wenig Kleingeld über...
  5. Walldorf 2018

    da ist Training in Hockenheim im Fahrerlager, da wirst du wohl mehr Leute finden aber dafür ist in Walldorf währenddessen normalerweise nix los, sprich Platz ohne Ende
  6. Fahrtechnik

    Tipp von mir, als jemand, der vorher auch auf der Rundstrecke unterwegs war.. Fahr einfach wie du dich wohlfühlst. Schnell wirst du egal wie. Ich komme zum Beispiel 0 zurecht mit dem Drücken und Fuß von der Raste nehmen. Ich arbeite eigentlich nur mit verlagern des Oberkörpers und in schnellen Kurven etwas Hangoff. Und das reicht um in der schnellsten Gruppe nicht am laufenden Band hergebrannt zu werden also mach dir da nicht so viele Gedanken und hab Spaß
  7. Neck Brace (Erfahrungen / Empfehlungen)

    Okay, also hauptsächlich wegen dem Offroad und aus aerodynamischen Gründen.. Weil Blickführung brauchst du beim Supermoto ja genauso und ich stells mir auch nicht schön vor wenn man sich das bei 80Km/h in den Hals rammt
  8. Neck Brace (Erfahrungen / Empfehlungen)

    Doofe Frage.. wieso wird auf der Rundstrecke ohne Neckbrace gefahren, während im Supermoto so viele darauf schwören?
  9. Wittgenborn, das war's

    Man munkelt, das ist auf des nächtliche Tröten und Hupen von Plastebier trinkenden Hobbywemmsern zurückzuführen...
  10. Bike bis 3000€

    Kauf dir nen Eimer der gescheit läuft, und wo du beim Verkäufer und generell ein gutes gefühlt hast und fahr los. Wenn du sowieso nur ein Jahr fahren willst machst du den ein oder anderen Ölwechsel, stellst die Ventile ein und gut ist. Mit den Sumo Reifen ohne offroad ist auch kein Stress ich bin dieses Jahr komplett einen einzigen K1 hinten durchgefahren (knapp 20h werdens gewesen sein, davon maximal 5 mit offorad) bei nem speed, der für die schnellste Gruppe reicht also have fun da ich hier noch was von absaufen gelesen hab bei Vergasermaschinen, bei ca 10 Stürzen dieses Jahr ist meine RMZ nicht einmal ausgegangen
  11. Welche Stiefel?!

    Ich hab mir heuer die Sidi X-Treme gekauft. Vorher auf der Rundstrecke unterwegs gewesen und hatte echt bedenken, dass das ne riesen Umstellung wird mit den Riesendingern, aber gab echt 0 Probleme. Klar etwas anderes Gefühl aber ich musste jetzt nicht großartig anders schalten.. Die waren auch vergleichsweise günstig für 300€ mit wechselbarer Sohle. Stürze halten sie auch gut aus, hab ich ausgiebig getestet
  12. Walldorf 2017

    Dann wirds eben Freitag, habe an anderer Stelle gelesen der ein oder andere ist da? Beschreibung aus erstem Beitrag bleibt bestehen Der Schorle wird ja wohl an seiner glänzenden Husky zu erkennen sein
  13. Walldorf 2017

    Waaas das stand da am Montag noch nicht
  14. Walldorf 2017

    So sehr kann man sich irren.. Morgen wird Walldorf nochmal unsicher gemacht. Wenn jemand da ist, ich bin die rotzende und spuckende RMZ, zusammen mit nem Kollegen, der auf seiner R6 den Tulovic macht. See you on track
  15. RAM Air und Gemisch

    dafür hat man dort Grip ohne Ende und das geilste Rennstreckenessen der Welt Aber mit dem Absteigen hast du Recht, vor allem zerreißt einem der grobe Kies dort das komplette Moped.. hab dort mal bei 180 das Vorderrad verloren
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.