Jump to content

Bastel

Members
  • Content count

    12,364
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    103

Bastel last won the day on November 28

Bastel had the most liked content!

Community Reputation

704 Excellent

About Bastel

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Motorrad
    NSU Agriette

Recent Profile Visitors

19,996 profile views
  1. Neueres iBeat?

    Auch mit Win7 Ultimate funktioniert mein iBeat.
  2. Gebrauchtpreis Seel Replica

    ... die welche letztens für ungefähr 4K€ weg ging, die hatte sogar Straßenzulassung aber auch nicht den Seel Rahmen verbaut. War aber trotzdem rasch weg.
  3. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... hab mal nachgesehen, eine hochfeste Titan Legierung ließe sich mit gemütlichen 16 Meter pro Minute Bohren. Bei bestimmten Alu Legierungen liegt man da im Vergleich auch mal bei über 400 m/min, bei “normalem Stahl“ liegt man so bei 150 m/min. Das zeigt aber schon, was Titan für ein Lumpenzeugs ist.
  4. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... das ist eher noch gemütlich gebohrt.
  5. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... CNC und Bohrer mit Innenkühlung, das sollte ein Aufwand von unter 30 Sekunden sein. Das Bohren ist eigentlich nur für mich, konventionell gefertigt ohne Kühlung, ein Problem.
  6. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... die 0,12 bei TM, das würde ich eher als Großserien Wurfpassung bezeichnen, als dass da weitere Überlegungen dahinter stecken. Das ist jedenfalls kein Maßstab für individuelle Präzision. Deine fertigen 0,08 sind sinnig, mal sehen wie dein galvanischer Maßplan auf geht. Die 30mm aus der Gabelfaust direkt aufs Radlager, die wären für die Stabi auch prima gewesen. So hat halt jeder seine eigenen Ansätze und Vorstellungen, schön zu lesen Aber 50€ für einen Titan Rohling, den hättest noch setzen sollen nee, müssen
  7. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... -0,12mm, das ist schon einiges
  8. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    ... na das kuck ich mir natürlich dann auch an, da kann ich sogar bissle mit plappern
  9. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Danke! Wie soll man bei dem Stress fit werden und da fehlen noch drei weitere Termine, plus drei mal essen gehen Ins Spielcasino Baden Baden, das wäre alternativ auch nur 850m @ Hasi, du oller Steinewerfer
  10. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Ja, da könnten sich Einge ruhig mal wieder was einfallen lassen, gabs da nicht mal eine Centennial Ich bin im Krankenhaus und warte auf Bespaßung
  11. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    Juhu, noch ein Punkt Aber ganz ehrlich, im Moment ist ja mal gar nichts los hier im Forum
  12. Trotz Pille /-) BB Black Bastard

    ... wie konnte das passieren, ich mach doch gar nichts
  13. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... schade, dass die Achse nicht passt, wäre js zu einfach gewesen
  14. "DO(H)C" Edition, Klappe die Zweite... =)

    ... aus was ist die TM Mumu? Alu eloxiert? Mach mal bissle Bild Unterhaltung, mir ist langweilig
  15. #224A#OX74# "THE DAY AFTER"

    M60 eher in 2018
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.