Jump to content

Tom#79

Members
  • Posts

    167
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Tom#79

  1. Tom#79

    HRC Data Tool

    Ich meinte die Lüsterklemme, welche ich als Verbindung der Kabel hernahm und auf dem Foto etwas versteckt habe Ursprünglich wollte ich noch eine kleine Box dafür verwenden. Dann dachte ich "wie oft kommt das Teil zum Einsatz?" ... somit kam die Schnell-und-Einfach-Methode raus.
  2. Tom#79

    HRC Data Tool

    Ich habe die Tage mein HRC Data Tool zusammengebastelt. Vielen Dank Dali für den Backgroundsupport Es hat sogar auf Anhieb funktioniert...was mich etwas gewundert hat bei dem Pfusch am Werk
  3. Servus zusammen, ich biete hier meine neuwertige und voll funktionsfähige Brembo RCS 15 Bremspumpe an (ist aktuell noch montiert). Sie wurde nur bei einem Training gefahren (kein Sturz). Mit dabei ist der große original Brembo Bremsflüssigkeitsbehälter (45ml) und wenn erwünscht ein Stahlbus Entlüftungsventil an der Pumpe. 290€ VB
  4. Hi, ich hatte ursprünglich auch eine 11er Brembo Crosspumpe dran. Den Druckpunkt bzw. den Bremsweg am Hebel fand ich zu weit oder zu schwammig. Vielleicht lag es aber auch an der Bremspumpe? Dicht war sie jedenfalls, entlüftet war auch alles korrekt.
  5. Servus zusammen, hat zufällig jemand ne dichte und funktionsfähige 12er oder 13er Radialbremspumpe übrig? Ich hatte mir zu meiner MotoMaster Zange eine neue Brembo RCS15 zugelegt, welche vom Druckpunkt echt spitze ist. Allerdings erfordert die Kombi für meinen Geschmack zuviel Handkraft. Falls jemand eine auf Lager hat, gerne Angebot an mich. Die RCS15 würde ich auch als Tausch anbieten, wenn´s grad passen sollte.
  6. Servus zusammen, aufgrund meiner Rückenprobleme biete ich meinen Startplatz vom Sumo Training am 10.+11.06.2017 in Wittgenborn an (Agentur Grenzbereich). Link zur Veranstaltung Bei Interesse einfach melden. Viele Grüße, Tom
  7. Hi Folks, ich verkaufe meine zu klein gewählten SIDI´s. Die Stiefel hatte ich max. 2h an und mich entschieden, dass sie mir doch eine Nummer zu klein sind. Dementsprechend biete ich sie als neuwertig an. Riechen auch noch neu . Details und Bilder der Sidi Crossfire 2 SRS bei Kleinanzeigen 310€ VB
  8. Ja Ben, Hammer...der Sound geht Vollgas vorwärts. Das hört sich so an als hätten sie wieder zusammen gefunden und knüpfen am Black Album an.
  9. lässt auf ein geiles Album hoffen (Das Video ist Mist).
  10. Nach den 2 Tagen Mirecourt kann ich vom gefeilten Kupplungskorb behaupten ===> wie NEU ! Das hätte ich nie gedacht. Jetzt bin ich gespannt, wieviele BH der Korb hält.
  11. Sehr schön ... dann muß ich mich beim nächsten Event auch nicht mehr fremdschämen
  12. Servus Letti, willkommen hier im Forum und viel Spaß mit deiner zukünftigen Sumo. Viele Grüße vom Bodensee, Tom.
  13. Das hört sich ja klasse an. Es freut mich für dich, dass du dem "Sprit im Öl Problem" auf die Schliche gekommen bist
  14. Fragwürdige Titelwahl hier Alles Gute nachträglich auch von mir ... auf den Admin
  15. Ich habe die gleichen Kühler (damals bei Pilz Racing bestellt). Die machen echt eine gute Figur bisher.
  16. Servus Chris, viel Spaß hier im Forum und mit deiner Sumo. Den Umstieg von ner R1 auf Sumo habe ich seit einem Jahr hinter mir. Bisher habe ich es nicht bereut. Viele Grüße vom Bodensee, Tom.
  17. Fertsch ... jetzt noch die obligatorische Weißwurst, dann kann´s losgehen
  18. Haut rein, das sind die letzten schönen Tage ! Viel Spass euch beim Harzen
  19. Servus Andy, meinst du vielleicht den Husqvarna Dankert? Die Adresse racepoint.eu gibt es nicht? Oder heißt der Laden so? Edit: Habs gefunden, mit Bindestrich dazwischen klappts dann
  20. Awa TM fährt doch fast jeder. Ich brauch doch noch deinen technischen Support hier
  21. Hey Dali, warum verkaufst du die Honda
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.