Jump to content

Tommy

Members
  • Content count

    76
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tommy last won the day on June 4

Tommy had the most liked content!

Community Reputation

36 Excellent

About Tommy

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

1,743 profile views
  1. Schaumal da, vielleicht kannst du ja da auch mit eigenem bike fahren!! mfg www.bikeroffice-racing.de Pitbike- Wintertraining 2018/ 19 in der Karthalle Kaiserslautern. Trainiert wird in unterschiedlichen Leistungsgruppen. Geeignet für jeden Motorradfahrer, verbessert das Gefühl fürs Motorradfahren und zeigt dir die Grenzen der Physik. Lerne gefahrlos Blickführung, Knieschleifen, Ellbogenschleifen, usw. Weitere Infos: http://bikeroffice-racing.de/index.php/de/pitbike-training
  2. ...krasse veranstaltung!!! dieses jahr mit etwas längerem offroad und eine kleine show wurde auf dem neuen dirt track geliefert!!! wetter war top nur frühs etwas neblig am anfang!!
  3. Schaafheim 2018

    .... mußt leider morgen zwei trinken, bei mir wird es leider auch nix!!!! gruß tommy
  4. Schaafheim 2018

    ..........hab dich schon gesucht gerald um meine schuld zu begleichen!!! .........da war was los im wahrsten sinne des wortes!!! .........wetter war auch top!!! GUTE BESSERUNG GEUSI!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Diebstahlserie auf Motorsportgelände in Schaafheim Von xim vor 1 Tag Insgesamt waren mehr als siebzig rettungs- und Sicherheitskräfte vor Ort. https://www.echo-online.de/lokales/darmstadt-dieburg/schaafheim/diebstahlserie-auf-motorsportgelande-in-schaafheim_19092658
  5. Schaafheim 2018

    moin moin!! ja bin morgen nach der pause in schaafheim!! ....warum den 17 uhr?? wird die uhr scho widder umgestellt oder fahrn die nimmer bis 18 uhr!!!
  6. Schaafheim 2018

    .....bin nächste woche mal wieder nach der arbeit in schaafheim!! ...haste den schlauch in hockenheim vom ralf dann montiert oder bist du nimmer gefahren???
  7. Schaafheim 2018

    ...........haste jetzt schon ne drohne zum knipsen geusi!!??? ......bei uns regnet es leider auch nicht!!!
  8. Crosshelm Empfehlungen

    Servus, hab mir den Bell Moto-9 Carbon geholt!! Da ist das polster mit einem druckknopf an dem gurt befestigt!! Die seitenwangen kann man auch entfernen, nur bei dem oberen kopfteil bin ich mir noch nicht sicher!! mfg
  9. Schaafheim 2018

    Es war mir wieder eine ehre mit euch gestern ein hopfengetränk im institut (Racing House) zu mir zu nehmen!! gruß tommy
  10. ....die rmz wird von einem mädel gefahren,marie!! ist öfters in schaafheim oder mal in walldorf zu sehen!! vorher gehörte die maschine dem tim lukas schroeder, fuhr in der dm mit!! fahrwerk wurde bei AWH gemacht.
  11. Hier nochma en video zu gestern!! Am computer ist die auflösung der ersten 20 sekunden schlecht aber auf dem handy kann man`s ohne probleme anschauen!!! War wie immer ne geile veranstaltung trotz sonnenbrand und übelster hitze!! Supermoto Drifts, Jumps & Action | iDM St. Wendel 2018 - YouTube
  12. ..war schon ne geile show vom markus in mettet gewesen!!!
  13. KTM Supermoto Renner

    KTM 950
  14. Walldorf 2018

    Leihkarts samstags erst ab 18 uhr!!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.