Jump to content

Tommy

Members
  • Content count

    71
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Tommy last won the day on June 4

Tommy had the most liked content!

Community Reputation

30 Excellent

About Tommy

  • Rank
    Member

Converted

  • Wohnort
    Mil.

Converted

  • Motorrad
    Yamsel 450

Recent Profile Visitors

1,647 profile views
  1. Schaafheim 2018

    .....bin nächste woche mal wieder nach der arbeit in schaafheim!! ...haste den schlauch in hockenheim vom ralf dann montiert oder bist du nimmer gefahren???
  2. Schaafheim 2018

    ...........haste jetzt schon ne drohne zum knipsen geusi!!??? ......bei uns regnet es leider auch nicht!!!
  3. Crosshelm Empfehlungen

    Servus, hab mir den Bell Moto-9 Carbon geholt!! Da ist das polster mit einem druckknopf an dem gurt befestigt!! Die seitenwangen kann man auch entfernen, nur bei dem oberen kopfteil bin ich mir noch nicht sicher!! mfg
  4. Schaafheim 2018

    Es war mir wieder eine ehre mit euch gestern ein hopfengetränk im institut (Racing House) zu mir zu nehmen!! gruß tommy
  5. ....die rmz wird von einem mädel gefahren,marie!! ist öfters in schaafheim oder mal in walldorf zu sehen!! vorher gehörte die maschine dem tim lukas schroeder, fuhr in der dm mit!! fahrwerk wurde bei AWH gemacht.
  6. Hier nochma en video zu gestern!! Am computer ist die auflösung der ersten 20 sekunden schlecht aber auf dem handy kann man`s ohne probleme anschauen!!! War wie immer ne geile veranstaltung trotz sonnenbrand und übelster hitze!! Supermoto Drifts, Jumps & Action | iDM St. Wendel 2018 - YouTube
  7. ..war schon ne geile show vom markus in mettet gewesen!!!
  8. KTM Supermoto Renner

    KTM 950
  9. Walldorf 2018

    Leihkarts samstags erst ab 18 uhr!!!
  10. MRS jetzt bei L30 Racing

  11. Gebrauchten Lederkombi verkaufen???

    hm,aber was kann man noch für den kombi verlangen???
  12. hallo männers, hatte mir kurz bevor ich mit dem supermoto fahren aufgehört habe einen HELD Slade lederkombi in 52 mit sas-tec hüft- und rippenprotektoren und HRD-brustschutz gekauft!! neupreis lag bei um die 1100,- euro glaub ich. hatte mir bei der arbeit eine sehne angerissen und deshalb eine längere zwangspause und hab mich auch nicht gleich nach der genesung fit zum fahren gefühlt!! als ich den neuen kombi dann einweihen wollte in walldorf nach der winterpause stürtzte ich leider im zweiten turn auf meinen andere lädierte schulter und hatte wieder eine kleine pause!! hab es dann nochmal in schaafheim probiert aber das gleiche nochmal!! jetzt hab ich den kombi hier hängen und hab kein plan ob man sowas noch verkaufen kann und wenn ja was man für den kombi verlangen kann!! bilder füge ich mal bei!! danke für eure antworten!! mfg
  13. Wittgenborn, das war's

    Ach hör doch auf... War halt nur mit dem handy.... Da mußte dich es nächste mal vom geusi knipsen lassen.... der is der profi!!! Zur not kann ich`s bezeugen damit du schnell warst in wittgenborn!!! Ich will ma bissel enduro fahren, ganz ohne moped gehts halt nicht!!! Hab mich auch schon für villars angemeldet!! Ja für limburg war noch kein termin sicher gewesen!! Hatte ich auf facebook ( supermoto-trainings-forum) gesehen, denke da wird die nächsten tage noch was kommen!! Vielleicht komm ich mal als zuschauer wenn ich zeit hab nach limburg!!
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.