Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Bloachei

Members
  • Content count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bloachei

  • Rank
    Junior Member

Converted

  • Motorrad
    Husaberg FE 350, Husqvarna WR 250
  1. Umbau SMR 610/570 sexy machen ;)

    Das dual federbein dürfte aber doch ned einstellbar sein? Glaube ich zumindest zu wissen Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  2. Servus aus Oberbayern

    Danke für die nette Begrüßung Die Felgen für die Berg passen leider ned ohne weiteres in a 570er husky... Und ja 20er Lamello hät rein sollen, Fräse war aber auf "S" eingstellt, falls beim anreissen ned so ganz passen sollte [emoji14] Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
  3. Servus, Komme aus Oberbayern, heiße Flori und bin 18 Jahre jung. Ich bin bisher eigentlich nur auf Stollen unterwegs gewesen. Hier im Forum bin ich wegen dezenter langeweile[emoji23] Letzte Woche auf Arbeit mit der Lamellofräse abgerutscht, und ja...hab halt jetzt nix zu tun Nachdem ich aber hier jetzt schon einiges gelesen hab hab ich richtig Bock auch mal auf 17" über die Strecke zu schleichen[emoji2] Weiß nur noch ned ob ich meine fe 350 auf supermotos stellen soll und dann immer umbaun oder gleich a 570er husky[emoji7] Hier noch a Bild von meiner Berg: Gesendet von meinem LG-D855 mit Tapatalk
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.