Jump to content

Korallenblau

Members
  • Posts

    15
  • Joined

  • Last visited

About Korallenblau

  • Birthday 01/01/1966

Korallenblau's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

10

Reputation

  1. http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/vito-115-cdi-12-2006-blau-hochdach-,-tuev-sep-2015/264632171-216-1573?ref=myads Ich verkaufe ihn da ich auf Kombi mit Anhänger umsteige....
  2. Nabend Der Asphaltoffroad ist nur im Regen oder wenns nass ist auf.Ansonsten der normale offroad.Top Strecke ....obwohl für meinen Geschmack zuviel offroad. Klasse ist der zur Strecke gehörende Campingplatz mit genügend Stromanschlüssen die man für 2 Euro am Tag kaufen kann.
  3. Haste der SXV neben dir gezeigt das Leistung nicht alles ist?
  4. Hm... Also wenn ich mir den Kurs angucke....Ne das lohnt wirklich nicht.Dann lieber wieder Spa
  5. Nabend Peerrfeeekkttt Ab den 13 ten hab ich ne Woche Urlaub.Ich bin dabei..
  6. Jaaaa Perfekt. Toop Wetter , 25 Euro für 8 x 30 Minuten.... Einige Rollerfahrer hochgetunt mit Slicks waren dazwischen...konnte man wegkicken:toocool: Was mich nur erstaunt hat ist wie schnell doch ne 450 er SMR Husqvarna ist.......hm Nach dem 7 Turn hatte ich so Muskelkater im rechten Oberschenkel das ich kurz davor war zu kapitulieren. Naja Sumo ist für mich ja auch absolutes Neuland.Aber ich arbeite dran . Montag Hunsrückring und danach das Wochenende Bilstain.
  7. Soo.. gestern hat er endlich geantwortet.Am 2.6 ist auf schreibt er.Also bin ich da...
  8. Nabend Najaaa bin 47.Da fährt man normalerweise BMW und keine Sumo. Übrigens ist einer von euch am 10 ten aum Hunsrückring??? Ich habe Urlaub und bin da
  9. Maraba:-D Die Lümmels aus Spa gehen weder ans Telefon noch antworten sie auf in Englisch verfasste Mails. Dabei steht da überall" bitte vorher anrufen oder anfragen per Mail"
  10. Schick schick,vor allem die Felgen.Also jetzt geh ich auch mal auf die Marchesini Homepage.Mal sehen ob die für meine was günstiges haben.Aber da sehe ich schwarz.
  11. Ich nochmal SSUUPPPEERRR ,wo haste das denn her??? Das würde ja heißen das Morgen und Donnerstag zb offen ist.Siehst du das auch so? Habe nämlich Urlaub diese Woche und morgen soll schön werden
  12. Hallo Benjamin Habe gerade mal eine Mail hingeschickt.Allerdings auf Deutsch.Ich hätte die Möglichkeit in Russisch oder Türkisch übersetzten zu lassen.Aber das bringt wohl nix.Ich kenne auf die schnelle keinen der Belgisch oder Französisch Schreiben kann. Mal schauen ob sie antworten.
  13. Hallo Direkt mal ne Frage Ich möchte unbedingt schnellstmöglich mal in Spa fahren.Weiß einer wann da geöffnet ist.Auf deren Kalender steht entweder nichts oder es ist eine Kartveranstaltung.Anrufen geht wohl nicht weil ich keine Zeit habe auf der Volkshochschule einen Französisch und Englisch Kurs zu besuchen. Deutsch sprechen die angeblich nicht. Und nu??
  14. Das ist meine SXV 550.Ich komme aus Wuppertal und bin eigendlich zu alt für Supermoto aber egal Die Trainings für Sportler sind mir mitlerweile zu teuer geworden ,deshalb bin ich mal zu den Sumos gewechselt.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.