Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Minelab

Members
  • Content count

    67
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

31 Excellent

About Minelab

  • Rank
    Junior Member

Recent Profile Visitors

1,414 profile views
  1. Transporter / Bus

    Bilder? Freue mich immer über Inspirationen, bißchen Ausbau steht mir auch noch bevor.Danke;-)
  2. Nicht witzig Ist natürlich einer meiner Junioren, der eingeschult wird
  3. Musste mein 2017 schon gebuchtes Ticket leider abgeben, wegen Einschulung. Kann dieses Treffen nur jedem empfehlen. Fahren fahren, fahren, Samstags Party mit trinken und essen im Preis und jede Menge Spaß und tolle Leute!!!
  4. Kaufberatung

    Glückwunsch zum neuen Hobel, jetzt noch schön die signifikanten Schrauben sichern
  5. Bus Anschaffung

    Ich hab nen Ford Transit Connect von 2005.Ladefläche 1,70m. Da passt auch ne Sumo rein. Zwar quer, aber geht. Plan ist, grade auf der rechten Seite auf Beifahrersitz. Für mich optimale Karre, ist auch 3. Wagen.Als Daily Driver möchte ich persönlich keinen Bus haben. Daher als 3. Wagen. Kostet LKW Steuer 120€/Jahr und auf SF7 545€/Jahr. Ist klein, aber fein:-)
  6. Schmeiß das scheiss ölthermometer weg,braucht kein Mensch.Ordentlicher Deckel drauf und nicht nur handwarm anziehen;-) aber ich denke,den Fehler machst Du auch nie wieder.Motor denn ganz geblieben?
  7. Na ich hoffe Du warst nicht der mit dem Ölverlust Viel Spaß hier!
  8. Wheelie

    Schulferien?!? Ich sage es mal so, das Ding ist vermutlich einfach untermotorisiert...
  9. Für welches Moped ist die Nabe

    Ja, das Bild stammt aus einem alten englischen Pub. Habe ich mal geschenkt bekommen. Hab einen Faible für alten Kram, daher wohl auch die Husaberg Besten Dank für Eure Rückmeldung! VG de Mine
  10. Für welches Moped ist die Nabe

    Danke Dir.Das könnte hinkommen, hab paar Bilder im Netz geguckt, sieht tatsächlich nach Honda aus. Schreibe den Verkäufer mal an, soll er zurücknehmen.
  11. Hallo zusammen, habe (dummerweise) ein Rad bei ebay gekauft, sollte für die Berg sein. Wurde als KTM Rad abgeboten, aber irgendwie scheint das nicht zu passen. Bremsscheibenaufnahme ist anders und im Netz kann ich genau garnichts finden. Sind 36 Loch, Felgenring ist Saxess und die Nabe auch. Würde mich freuen, wenn jemand das Rad einen Motorradtyp zuordnen kann. Ist 16,5x3,5.Felgenring. Besten Dank im Voraus und viele Grüße de Mine
  12. Husaberg Supermoto Bilder

    So muss das sein!!!
  13. Ich werde wohl der schleichenste sein
  14. Husqvarna 2 Takt Projekt

    Top schönes Teil!!! Aber das riesen Loch in der Schwinge geht ja garnicht. Kommt da noch ein Stopfen drauf?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.