• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Balko

Members
  • Content count

    1,944
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Balko last won the day on July 20

Balko had the most liked content!

Community Reputation

71 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Flensburg

Converted

  • Job
    Erotikdarsteller

Converted

  • Motorrad
    Kawasaki KX450F

Converted

  • Name
    Sven S. S. Svensson

Recent Profile Visitors

12,520 profile views
  1. pro Team ... wir starten zu viert
  2. Kann ich bestätigen. Hab mich lange gegen die hohen Drücke gesträubt. Als ich dann aber mal vorne mit 2,x ausgerückt bin, war das Handling wie ausgewechselt.
  3. bin auch eher so "medium" langsam ... 1 Satz K1 hält bei mir ne Saison
  4. I bim zumfrieden mit K1 Metzeler, ist schnellste welcher gibt so vong Gefühl her.
  5. dies jahr 440,- fürs supersix und 190,- für die 100Meilen
  6. nein, hab ich bei meinem schrauber gezahlt. und "ja", der schreibt ne Rechnung .... also "ca" 1000,- ich war glaub ich bei 1100,- Wenn man natürlich zu Kawa direkt geht, dürfte deine Kalkulation stimmen
  7. 2009-2011 is vom Motor her baugleich. Ob andere Motoren an die Halterungen passen kann ich nicht sagen. rechne mal ca. mit 1000,- geht eigentlich, finde ich wie steht's umme Ventile und das drumherum? und .... wie haste das hingekriegt????
  8. dat ist sein Teamkollege seit letztem Jahr Simon Vilhelmsen. Ich kann's immer nicht glauben, wenn ich den fahren sehen, was alles geht mit so nem Moped
  9. Beschäftige dich ruhig ein wenig mit dem Thema, z.B. sind auch die Zeiten wichtig, wie lange der Reifenwärmer auf der Pelle hängt, bevor du ausrückst. Mal eben 10min vor dem Start bringen z.B. fast garnix. Im Idealfall (sagt man) sollte man die Reifenwärmer sofort nach dem Fahren wieder drauf machen, damit der Gummi gar nicht erst die Chance hat auszukühlen. Die unterschiedlichen RW Hersteller haben z.B. auch unterschiedliche Zeiten, die sie brauchen um auf die erforderliche Temperatur zu kommen, die einen schneller die anderen langsamer. Die Racefoxx sind eigentlich solide Dinger bis auf die klapprigen Schalter.
  10. Ja, außer du probierst mal sowas wie n Conti Attack SM, die funktionieren auch ohne, wenn du wirklich nur ab und zu mal rumrollst. Ich (ebenfalls Altherren-Liga ) bin mit dem K1 auch nahe dem Gefrierpunkt letztes Jahr gut klargekommen. 1h Reifenwärmer drauf und los.
  11. das mit der Gabel hatte ich eh (aus anderen Gründen) vor. Bin jetzt bei 1 Ring, fands aber letztes Jahr knackiger in den Kurven, wenn ich 2 Ringe durchstecke. Hinten kann ich Druck/Zug entspannt einstellen. Vorspannung is n böschn fummelig aufgrund der Erreichbarkeit ohne alles auseinander zu bauen
  12. Jetzt ist dir Schönerlinde auch schon zu weit weg? Du hast auch IMMER ne Ausrede parat, wa?
  13. also weicher? Hatte den Bock ja komplett auseinander, Lenkkopflager könnte also auch n Grund sein.
  14. längst fertig der Hobel ... darfst in SL mal anfassen
  15. letztes WE ist mir erneut aufgefallen, dass ich bei hohen Geschwindigkeiten auf langen Geraden so bei 2/3 der Strecke Lenkenpendeln bekomme, welches sich dann allerdings wieder beruhigt. Also nicht direkt beim Gas aufreissen, sondern erst n Tick später. Das Ganze fängt sich dann wieder. Wenn ich die Geraden in Vojens mal als Referenz nehme, bei der man am Bremspunkt bei 120-130km/h ist, dürfte das so bei 90-110 km/h auftreten. Ich habs mit Gewichtsverlagerung vorne/hinten/Mitte probiert, das hat nicht gross geholfen. Jemand ne Idee, was die Ursache sein könnte? Fahrwerk ist frisch gemacht.