Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Balko

Members
  • Content count

    1,975
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    4

Balko last won the day on July 20

Balko had the most liked content!

Community Reputation

83 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Flensburg

Converted

  • Job
    Erotikdarsteller

Converted

  • Motorrad
    Kawasaki KX450F

Converted

  • Name
    Sven S. S. Svensson

Recent Profile Visitors

12,636 profile views
  1. Laptimer App für iphone

    Ich bin mit der Genauigkeit des iPhones eig. zufrieden. Wenn ich was empfehlen sollte, wäre es auf jeden Fall TrackAddict. Da kann ich z.B. per WiFi die gefahrenen Runden auf ein anderes Gerät (iPad) übertragen um dort vernünftig Runden zu vergleichen usw. Daher hat mein Bus seit Neuestem auch n WLAN Router Dazu eben das Feature mit dem Livetiming im Internet (was beim Supersix sicher hilfreich ist, wenn man an der Box sieht was der Kollege draussen für Zeiten fährt). Direkt aufs Display gucke ich eigentlich während der Fahrt garnicht. Hab nur gerne für später die Auswertung um die Runden direkt miteinander zu vergleichen
  2. Laptimer App für iphone

    Test beendet Also Motorlap kann ich aufgrund mangelnden Supports nicht empfehlen. Scheint auch nur noch rudimentät für Android weiterentwickelt zu werden. Livetelemetry gibts trotzdem per Web TrackAttackApp hat kein Live-Timing Harrys Laptimer habe ich auch mal testweise erworben, allerdings ist die App derartig nerdig zu bedienen, dass man ohne Handbuch lesen kaum weiterkommt. Allerdings bietet auch diese App LiveTelemetry, allerdings nur für App-Besitzer. Der letzte Kandidat, den ich schon länger auf dem Handy habe, ist Track Addict. Für mich derzeit für 10,- in der Pro-Version die beste Wahl, da auch hier Live-Telemetry zur Verfügung steht und ebenfalls für Leute ohne App einfach im Browser abzurufen ist. Meine Zeiten z.B. sind hier einzusehen ... natürlich nur wenn ich unterwegs bin. Wenn es darum geht, ohne den "Live" Kram auszukommen, ist neben RaceChrono noch der VBOX Timer von Racelogic interessant, weil diese ein schön minimales Display bieten, auf dem man die Rundenzeit sehr schnell ablesen kann. @dr.-hasenbein Die Übertragung der Daten ist auf jeden Fall kein Akkukiller, der Verbrauch sah genauso aus, als wenn ich den Apparat normal nutze .... es handelt sich dabei wohl auch nur um winzige Datenpakete (lt. Hersteller) die sicher kleiner sind, als das was z.B. WhatsApp permanent hin und her pustet.
  3. Harzring 2017

    1 Highlight am WE war auf jeden Fall der Typ mit der Gixxer, der dann irgendwann den Offroad sah und entschied "...ich fahr da jetzt rein" . Hatta astrein durchgezogen ohne sich abzuledern .... den ganzen Tag Leute gibts
  4. Harzring 2017

    warst du der 2-Takter oder der, der mir am Ende weggezogen ist?
  5. Harzring 2017

    haschisch vidscho provoziert
  6. Harzring 2017

    wenn du die Zeit der Pole aus der Einsteigerklasse dazu schreibst, isses NOCH peinlicher. 1:22 ist der gefahren Schönes WE gewesen, Samstag die 100 Meilen, diesmal coolerweise mit Offroad und Sonntag den FC gleich hinterher. Endlich mal wieder auf dieser geilen Anlage gewesen. War leider das 1. Mal für dieses Jahr. Nu juckts wejens SuperSix .... 4 Wochen noch.
  7. Wir werden 1 Kurs im Winter wohl auch wieder mitnehmen ...war letztes Jahr seeeehr lustig und lehrreich
  8. Glückwunsch zum Nachwuchs
  9. Harzring 2017

    1 fette Äkschn an WE vong Supermoto her ... wem is noch andwesend?
  10. Auspuffwolle verbrennt ständig

    ok plausibel ... aber nach 3 Rennwochenende die Hälfte weg? Hab das erst seit dieser Saison. Hab ich da doch was Minderwertiges gekauft? Scheint fast so
  11. Auspuffwolle verbrennt ständig

    "Diskutieren" würde ich es nicht nennen .... neben extrem hoher Temperatur fällt mir sonst nur noch Backfire ein, was die Wolle in Brand setzen könnte. Das würde ich dann ja mit dem von dir erwähnten Maschendrahtzaun unterdrücken können. Wunder mich nur, warum mir nur dieses Jahr der ganze Rotz unter den Händen wegbrennt. Hatte das bisher nie Probleme mit.
  12. Auspuffwolle verbrennt ständig

    Da wären die scharfen Nocken der einzig mögliche Grund, is ja kein Gaser mehr.
  13. Auspuffwolle verbrennt ständig

    schnippel ich mir aus dem OEM Inlay. Aber was meinst du, KANN ja nur "zu heiss" bedeuten, oder? Wundert mich, weil der Pott ja für das Moped is
  14. Ich habe vor 3 Wochenenden den Aufpuff neu gestopft und zwar mit dem Zeug hier. Am WE klang es wieder verdächtig laut und daher hab ich heute mal 'n Blick riskiert. Die Hälfte des Modderiols hat sich aus dem Staub gemacht. Hitzestau im Auspuff aufgrund meiner DB Killer Installation würde ich ausschließen, hatte das Problem bereits im Frühjahr mit einer Matte. Zu fest gestopft habe ich sicher auch nicht, habe die empfohlenen 500gr (silentsport Rechner) mit 3 Versuchen gut und entspannt reingekriegt. Bleibt nur noch, dass die Wolle schlichtweg Scheisse ist, hitzebeständig bis 900° sollte ja aber doch reichen, odda?
  15. Laptimer App für iphone

    geiles Feature hat der Junge mit MotorLap jetzt gebracht. Jede Strecke hat ein Livetiming, d.h. jeder der auf einer gewissen Strecke mit der App unterwegs ist (bei aktivierter Livetiming Funktion) wird als Fahrer im Livetiming gelistet. Werden mal versuchen, das am WE zu testen.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.