Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Balko

Members
  • Content count

    2,077
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    7

Balko last won the day on May 7

Balko had the most liked content!

Community Reputation

116 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Flensburg

Converted

  • Job
    Erotikdarsteller

Converted

  • Motorrad
    Kawasaki KX450F

Converted

  • Name
    Sven S. S. Svensson

Recent Profile Visitors

13,507 profile views
  1. ich hab mir genau DEN Kommentar verkniffen
  2. ich meine, dass sich die Gebühren von Warengruppe zu Warengruppe tatsächlich unterscheiden
  3. Bei parts unter 150,- fällt eig. keine Zollgebühr an. Aber wer steigt durch die ganzen Ausnahmen da schon durch. Nimm lieber böschn Kleingeld mit
  4. Heissgemacht ham ihn die kuhlen Jungs aus Husum und Flensburg
  5. motorrad im wohnwagen transportieren

    Mir war das damals zu heikel, die ganze Kiste hinten aufzufräsen. Das wird sicher auch nicht jeder TÜVer in DE durchwinken, würd' ich mal vermuten. Ich habe einen kleinen Knaus BJ 1967. Der hat direkt neben dem Eingang eine kleine Sitzecke verbaut. Siehe Foto, auf dem ich im Türrahmen stehe. Ich habe einfach einen der Sitze (den hinteren) abnehmbar gemacht. Die Sitzpolster sind inkl. Holzbrett sowieso abnehmbar, daher musste ich nur den Rahmen von den Wänden trennen (Fuchsschwanz) und eine Möglichkeit mit Winkeln und Ösen schaffen, diesen wieder einzuhängen. ist ja eh nur dünnes Sperrholz. Ich musste dann tatsächlich nur noch den Lenker abbauen und konnte den Bock dann quer reinschieben. Verzurrt habe ich das mit Gurten am Bett, welches unten Löcher zur Befestigung hatte. Die 5min Lenkergeschraube haben mich nie genervt. Hat fast 2 Saisons gut funktioniert, dann hab ich mir n Vivaro gekauft. Den WoWa hab ich immer noch
  6. hab mittlerweile schon 2x via Oponeo geordert. Löppt
  7. Suche Benzinpumpe KX450F

    der Vollständigkeit halber ... Carlo, der Gas-Reiter hat mir n Päckchen mit Epoxiharz Zeugs geschickt und ich bin nach dem 2. Versuch mit der Festigkeit zufrieden. Die Stelle, an der der Nupsi abgebrochen ist, war mehr als beschissen, daher habe ich am Ansatz des Nippels ein wenig mehr Harz verteilt, damit das ggf. noch ein wenig mehr stabilisiert. jetzt noch längeren Benzinschlauch geordert und ne Schnellkupplung, damit da auf gar keinen Fall Zug raufkommt und evtl. erneut was abreisst.
  8. Suche Benzinpumpe KX450F

    mhhh ... da scheint ne geile Marge drauf zu sein
  9. Bus Anschaffung

    Die aktuellen Hyundai H1 sehen auch ganz lecker aus. Der "alte" Vivaro, Trafic, Primastar ist mit 115PS schon ok und leer auch spritzig genug, ist aber Geschmackssache. Verbrauch auf jeden Fall sehr in Ordnung. Anschreien muss man sich jetzt in meiner Blechkiste bei 140 nicht wirklich, aber n Dämmwunder isses auch nicht. Die "Bus" Varianten von dem Modell mögen da noch besser gedämmt sein.
  10. TM 450 SMX - la bestia

    1 nicem Farzieht vong Eufori her
  11. TM 450 SMX - la bestia

    du bist nicht alleine
  12. TM 450 SMX - la bestia

    wir sollten mal kleine Fähnchen verteilen, die man sich an Zelt stecken kann .... oder rosa Badekappen, oder so. Dann erkennt man die Verdächtigen immer gleich. Schlgoob och dass oft mehr Forensiker vor Ort sind, als man denkt.
  13. Suche Benzinpumpe KX450F

    Ich krieg die Tage von Carlo mal n böschn Klebzeugs und hab mir mal auf ebay kurzfristig parallel ne alte Pumpe bestellt. Mal guggn wie weit ich komme. Würde meine funktionierende Pumpe ungern gegen die andere austauschen, da weeste och wieder nich ob die dem tut. Die neue kostet tatsächlich über 600,- EUR!!!! Muss jetzt erstmal meine müden Knochen für ne Woche im Skagerak baumeln lassen, danach schau ich mir das Gezuppel mal an
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.