Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Balko

Members
  • Content count

    2,119
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    9

Balko last won the day on September 3

Balko had the most liked content!

Community Reputation

141 Excellent

About Balko

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Flensburg

Converted

  • Job
    Erotikdarsteller

Converted

  • Motorrad
    Kawasaki KX450F

Converted

  • Name
    Sven S. S. Svensson

Recent Profile Visitors

13,744 profile views
  1. KX450F Refreshment

    Merke: Benzinpumpe ZXR 250 funzt auch in der KXF 450 ... könnt mir jetzt sogar ne Benzinstandsleuchte ranbauen
  2. Harzring

    bin ab FR Mittag da Team Streckenkontrolle steht ab SA dann in Box 6 ... Autogramme, Interviews nach Terminabsprache
  3. Cross/SM Helm

    Bell SX1 war schei**e LS2 MX456 fand ich sehr gut bzgl. Passform Scorpion VX15 find ich noch besser, da er strammer sitzt Beide mit aufblasbarem Wangenpolster, wobei der Scorpion die bessere Lösung hat. Auf die Gewichtsangaben gebe ich nicht viel, wenn das Ding gut auf der Glumse sitzt, merkt man 200Gr Unterschied nicht
  4. endlich mal was mit Nivea
  5. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Was war denn nun der Grund für das blockierende Hinterrad? Jab ich beim Querlesen was übersehen?
  6. Laptimer App für iphone

    GPS findet das iPhone immer schnell, das Defy aber auch. Dauert im Idealfall keine Minute. Ohne GPS startet die Aufzeichnung, meine ich, sowieso nicht
  7. Laptimer App für iphone

    Macht ruhig weiter, ist nach wie vor n Dauerbrenner das Thema. Ich hab mir vor 3 Jahren oder so n Motorola Defy+ bestellt, weil das top Rezensionen bzgl. GPS hatte. Hat mit Racechrono auch auf Hundertstel genau funktioniert. Dieses Jahr hab ich's mal wieder ausgegraben und die Zeiten waren meilenweit weg von denen der offiziellen Zeitnahme. Alternative: Aktuell nutze ich die TrackAddict App, da kann ich sogar die Rundenzeiten live im Internet verfolgen auf racerender.com
  8. Schlauchlos Umbau mit 3M Tape

    hab gute Erfahrungen mit Siga Rissan gemacht
  9. Lebensdauer vordere Bremsbeläge

    muss ich mal zu hause gucken ... kann ne woche dauern, bin grad im urlaub
  10. Lebensdauer vordere Bremsbeläge

    die TRW Race Sinter halten bei mir auch nur so ca. 1 WE, also 4-5 Stunden. Kosten aber auch nicht die Welt. Werde bei Gelegenheit mal SBS Race Sinter probieren.
  11. KX450F Refreshment

    janz jenau
  12. KX450F Refreshment

    Hab mir ne Pumpe von einer ZX250 aus 2010 gekauft Da hat der Stecker 3 Pole .... keeene Ahnung, was der kann. oberer Teil der Pumpe sieht auch leicht anders aus Bei mir saugt er das direkt aus nem Loch an, bei der ZX über n Umweg, da is noch ne Kappe drauf. Bei der Anflanschung am Tank gibts auch Unterschiede in den Lochkreisen, aber die Abflüsse in die Einspritzung, sprich Nippel inkl. Befestigungsart scheinen immer gleich, zumindest solange ein Plastiknippel verbaut ist. Gibt auch ältere Pumpen, wo der Nippel inkl. Flansch aus eine Stück Metall zu sein scheint (vergasermopeds?)
  13. KX450F Refreshment

    So .... die Schei**e hier. Hab am WE mal weiter geguhgelt und viele Keihin Pumpen sahen verdächtig gleich aus. Also die billigste gebrauchte Pumpe für n schmalen Taler bestellt, Nupsi durchgetauscht ... läuft. ENDE trotzdem tun die 70,- für das Mikroteilchen echt weh
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.