Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

Glück auf

Members
  • Content count

    742
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Glück auf

  1. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Im nassen fährst du ganz saubere Linien, Bremspunkt alles super, im trockenen kloppst du auf der armen karre rum.das kann nicht schnell sein, allein damit bringst soviel Unruhe ins Fahrwerk, das kann dir keiner zurecht drehen.
  2. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Doch, im nassen
  3. Naja,wenn man damit nix reißt, was man woran man ist.
  4. Bike bis 3000€

    Kof dir ne Kiste, mach Strassenpellen druff, mit geringer höchstgeschwindigkeit,macht nämlich was aus im Preis, und dann fahr! Reicht allemal.viel Spaß und sitzen bleiben.
  5. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    1,5 warm funzt.
  6. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Ach,schau an,geht in die richtige Richtung.
  7. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Dani,du solltest eh nur im Regen fahren,das sah echt gut aus, wenn du im trockenen mal So saubere Linien fahren würdest.
  8. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Von wem hast die info?
  9. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Auch mit dunlop geht das.musst halt wenig Luft Druck fahren.
  10. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Nein,die rmz hatte Heiko vorher gemacht,und nach dem motorschaden Ostern, musste Ersatz her.ne ktm,hab doch nen Bild rein gestellt, die schicke hasseröder ktm.naja,Super Six noch alles gut.keine Probleme. Ach,man kann Super Six mit nem angefahrenen Satz slicks auch überstehen. Selbst wenn man nicht der letzte von den letzten ist.
  11. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Die rmz immer noch,und die ktm jetzt auch.
  12. Was ist denn hier im Forum los Winterdepri ?

    Ich hab auch depri,hab jetzt 2 defekte mopeds in der Garage, von mir aus kann es ein langer Winter werden.
  13. Harzring 2017

    Stimmt,das war mega.genau richtig für Super Six.
  14. Harzring 2017

    Da braucht der Class keine Überstunden für machen.
  15. Harzring 2017

    Weil er zum 2. Lauf nicht am Start war, warum auch immer.
  16. Harzring 2017

    Thore,geiler Typ da neben dir!
  17. Harzring 2017

    Ja,Samstag und Sonntag auch noch.
  18. Harzring 2017

    Ich bin Sonntag noch da.
  19. Harzring 2017

    Das war aber Sven und nicht Thore.
  20. Harzring 2017

    Glaub wir liegen grad genau hinter euch,Richard.Ihr seid auf 5?
  21. Harzring 2017

    Hab ich dich auch gesehen.ja,der Typ war gut drauf,hat auch Applaus von uns bekommen und sich mit wheelie bedankt.
  22. Harzring 2017

    Start Nummer 3?
  23. Harzring 2017

    Bodel,eintragen kannst dich am Tag der Rennen, kein Problem.
  24. Harzring 2017

    Mal überraschen lassen.ich muss eh aufsteigen von daher fahre ich wohl nur noch um die goldene Ananas
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.