• advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

patdevil

Members
  • Content count

    529
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About patdevil

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Österreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto

Converted

  • Motorrad
    RMZ450

Recent Profile Visitors

2,127 profile views
  1. Danke. Kannte ich bis dato nicht!
  2. Was ist das fürn Endtopf???
  3. Sogar mit "Stützrädern"
  4. 250ccm is eindeutig zu wenig, wenn du schon `ne 640er gewohnt bist. Minimum 450ccm, oder eine "starke" Husaberg oder Oldie Husqvarna.
  5. Im Hobbybereich hab ich auch noch keinen damit fahren sehen, das stimmt. Ich bevorzuge die Marke SCORPION....falls wen juckt
  6. So unbekannt ist der JUST1 nicht, wird auch in der MX WM gefahren!
  7. Paar bewegte Bilder vom Training inVolary/CZ
  8. Das ist halt das Supermoto Fahrerlager....bei den Crossern findest sowas nicht, oder nur selten ......is aber ein anderes Thema
  9. Die seitliche Startnummerntafel erinnert mich leicht an die SXV
  10. Mit Doppel gefällt mir besser.
  11. Black Beauty
  12. In spanien geht`s auch rund! Vor allem bei den Minis
  13. http://www.speedweek.com/sbk/news/110030/Nicky-Hayden-Die-schwere-Entscheidung-der-Familie.html http://www.speedweek.com/motogp/news/110194/Nicky-Hayden-Der-Abschied-von-einem-coolen-Superstar.html
  14. Dafür mischt Laura die Amis auf!