Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

patdevil

Members
  • Content count

    631
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

37 Excellent

About patdevil

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Österreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto

Converted

  • Motorrad
    RMZ450

Recent Profile Visitors

2,245 profile views
  1. Servas bin der Neue !

    Servus aus OÖ! Also ich hab die letzten 4 jahre meinen alten T4 zum Motorradtransport und im Alltag genutzt. Hat gut gepasst, da er ja nicht zu groß ist so wie andere Transporter, aber das muss jeder sebst wissen
  2. KTM SMR 350

    Ja ich auch. Von mir aus könnts gleich weiter gehen, die Yamaha hat mir wieder bischen mehr Spaß zurück gebracht Ja `18 reicht, für heuer noch paar mal MX, dann is schluß
  3. KTM SMR 350

    Wie gesagt, bis jetzt hab ich immer die Fahrwerkseinstellungen von den vorgängern bei meinen Bikes übernommen und da und dort ein wenig nachjustiert, war aber alles insgesamt weicher als die Yamsn jetzt. Aber ich fühl mich trotzdem wohl mit dem harten Fahrwerk. Für Volary mit den ganzen Bodenwellen und minimalen "schlaglöchern" vielleicht etwas zu hart, aber es geht. Für Wöllersdorf oder Melk oder Greinbach z.b. wär das ideal. Wenn es sich mal ausgeht würd ich gern mal `ne KTM testen, da bin ich noch jungfräulich was orange angeht
  4. Onroad Klasse

    Nein, es heißt es kann sein das es wieder ein Rennen ohne Offroad geben kann, aber nicht muss! Es sollten eigentlich alle Rennen mit Offroad sein. 6 jährige dürfen auch mitfahren, was ich weiß.
  5. KTM SMR 350

    War gestern mit der yz das 1 mal unterwegs. Fahrwerk war vom Vorgänger schon straff eingestellt, mehr als die rmz vorher. Aber das passt ganz gut, nur fürn offroad werd ich hinten ein spürchen weicher gehen dann passt das ganz gut. So ein hart abgestimmtes Fahrwerk bin ich bis jetzt auch noch nie gefahren, aber da merkt man mal was alles möglich ist, für mich jedenfalls positiv.
  6. Yamaha Supermoto Bilder

    Du meinst die #22?
  7. KTM SMR 350

    Hört sich Top an, und das KTM/WP anscheinend von haus aus ein gutes Fahrwerk baut.
  8. Onroad Klasse

    Weil es in der Regel nur Rennen mit Offroad Anteil gibt. letztes Jahr und heuer gab es jeweils 1 Rennen ohne offroad!
  9. 2018 Training G-Cup Österreich

    du meinst so in etwa......
  10. Onroad Klasse

    Ich hoffe das wird nicht standard
  11. Onroad Klasse

    In Stetteldorf/NÖ gibts einen SuMo Cup ohne Offroad!
  12. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ja, is aber weiter weg und teurer
  13. Welche Stiefel?!

    Oder Schalthebel verstellen
  14. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ich bin Samstag in Volary, mal die "neue" testen
  15. Gestern mal ne Sitzprobe gemacht

    Richtig Danke, konnte nur mit der linken schreiben
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.