Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

patdevil

Members
  • Content count

    792
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

patdevil last won the day on February 3

patdevil had the most liked content!

Community Reputation

82 Excellent

About patdevil

  • Rank
    Senior Member

Converted

  • Wohnort
    Österreich

Converted

  • Interessen
    Supermoto

Converted

  • Motorrad
    RMZ450

Recent Profile Visitors

2,831 profile views
  1. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ja Fahrwerk is bei mir auch Thema. Hatte aber meine Probleme in Melk in den wechselkurven und davon gabs diesmal ja einige beide Rennen waren nach 1 1/2 Runden fürn A.... Im ersten wurde ich rausgedrückt von `nem übermotivierten "Neuling" und im zweiten hat sich ein Tscheche im Offroad genau vor mir hingelegt, shit happens Mir wär die alte Strecke lieber gewesen Saison hat gut angefangen und wurde immer schlechter, mal sehen was 2019 bringt. Auf jedenfall muss das Fahrwerk überarbeitet werden.
  2. 2018 Training G-Cup Österreich

    Kann ich mir vorstellen, bei der guten Leistung in der S1 Mies
  3. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Oje, dann viel Erfolg bei der Wiederbelebung Die Stahlrahmenyamseln sind echt gute Bikes, also macht Sinn sie wieder aufzubauen!
  4. Da sieht man was eigentlich möglich gewesen ist, mit bissl Glück Meine rundenzeit war um nix langsamer als deine oder die vom 3. Prawits Was solls, schwam drüber. Bin schon gespannt auf den neuen Streckenverlauf in Melk
  5. Die Franzosen haben so geile Strecken
  6. Metzeler K1 DANKE!

    Gratuliere
  7. Supermoto EM 2018

    5 bzw. 6 Punkte fehlten Kejmar und Class auf den Titel
  8. KTM SMR 350

    Kleine Nebenfrage bezüglich GET Steuergerät, hab ja auch eins. Umschalten zwischen den Mappings geht das bei laufendem Motor, oder nur bei abgestelltem Motor? Hab mich noch nicht soviel damit beschäftigt, kann nicht über zuviel Leistung klagen
  9. TM Bilder und Videos

    Deutsche Flagge vorne drauf, der Franzose
  10. Na de trauen sich was
  11. Aha, also Streckenpflege quasi nicht vorhanden. Deswegen fahr ich ungern runter weil man nie weiß ob der Offroad offen ist oder nicht
  12. In meiner anfangszeit bin ich auch nicht anders gefahren. Vielleicht versuchen mit dem äußeren Knie ein wenig nachzudrücken (an den Tank) in der Kurve, dann fällt das Bike automatisch mehr in schräglage, keine angst die Reifen halten das aus und evt. einen Gang kleiner im geschlängel..... Warum war der Offroad geschlossen an dem Tag?
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.