Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

patdevil

Members
  • Content count

    782
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by patdevil

  1. TM Bilder und Videos

    Deutsche Flagge vorne drauf, der Franzose
  2. Na de trauen sich was
  3. Aha, also Streckenpflege quasi nicht vorhanden. Deswegen fahr ich ungern runter weil man nie weiß ob der Offroad offen ist oder nicht
  4. In meiner anfangszeit bin ich auch nicht anders gefahren. Vielleicht versuchen mit dem äußeren Knie ein wenig nachzudrücken (an den Tank) in der Kurve, dann fällt das Bike automatisch mehr in schräglage, keine angst die Reifen halten das aus und evt. einen Gang kleiner im geschlängel..... Warum war der Offroad geschlossen an dem Tag?
  5. Versteh ich, des wird schon
  6. Bin am Wochenende mit Rudi Bauer in Volary
  7. Oje, Na dann gute Besserung!
  8. Neu im Supermotogeschäft, Einsteigerfragen!

    TRW: MCB602 (CRQ/SRQ/SV)
  9. Honda CRF Supermoto Bilder

    Tolle Optik!
  10. Oakley Brillen Erfahrung

    Ich hab aktuell die O-Frame...passt bei mir ganz gut mit Scorpion Helm.
  11. Transport zum Rennen!!

    @Munchy_4 Ja der war auf willhaben drinnen. unter 3000€. Mit ausklappbaren Bett, Halterung für 2 Bikes, 185cm Höhe innen.....
  12. Transport zum Rennen!!

    Meine neue Kutsche
  13. Rennzelt von 24MX

    Hätte auch eins abzugeben (gebraucht), bin allerdings in Ö zuhause. 50€
  14. Transport zum Rennen!!

    schickes Teil!
  15. Anspruchsvoll ja, interessant naja......Wird`s eh kein 2. mal geben dort.
  16. Beim 1. Rennen war derselbe Mist. Viel Offroad, viel Staub.....hab glaub ich jetzt ne Staublunge Start 1 lauf.wmv
  17. Ein Pleiten, Pech und Pannen Wochenende
  18. Supermoto EM 2018

    So ein Schlüßelbein is doch schnell zusammengewachsen. Ich bin sicher der ist bei der nächsten Runde mit von der Partie.
  19. Glaub nicht das es am Sponsoring liegt, er fährt halt kein Supermoto mehr. Das bei den Amis war auf Einladung, das er es immer noch kann hat er ja eindrucksvoll gezeigt. Er ist momentan Gesamt 6. in der MX2 ÖM.
  20. DOT Michelin Slick

    Mein ältester Reifen war mal mind. 10 Jahre alt. War aber "neu" und wurde immer dunkel und kühl gelagert. Hatte keinerlei Probleme damit.
  21. @Munchy_4 bezüglich Greinbach meines Wissens Probleme mit dem Betreiber. Bad Fischau is heuer eh wieder dabei.
  22. ja die lagen im Weg rum
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.