Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

patdevil

Members
  • Content count

    808
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by patdevil

  1. Der neue (-:

    Bissl genauer schauen dann hättest du dir deine Frage selbst beantworten können....
  2. Driftstift Tips

    Ja. Na da sind die Spaziergänger bestimmt begeistert über euch 10 Typen Das soll ein Driftstift sein???
  3. Lediglich 1-2 blaue Flecken sind die Folge. Dank Brustschutz.
  4. Driftstift Tips

    Aber was jetzt dieser sogenannte "Driftstift" ist, steht hier auch nicht wirklich
  5. Neulich beim MX-Training
  6. Driftstift Tips

    Wozu brauchst du da ein Smartphone???
  7. Driftstift Tips

    ?
  8. Das Lob ich mir, da wird im Vorfeld ausgetüftelt wie der Offroad am besten funktioniert mit überholmöglichkeiten.........wäre schön wenn das überall so wär....
  9. WM / DM Racing NEWS

    Das mit dem Platten war Bidart, die Felge war von Fath. Aber scheint so das die Kette den Reifen bis zur Felge aufradiert hat
  10. WM / DM Racing NEWS

    Bei 2:47min Was zum Geier is da passiert
  11. WM / DM Racing NEWS

    Welch ein Wunder
  12. Metzeler racetec sm

    He Danke für das teilen der Erfahrungen von MRS.
  13. XTRIG PHDS - taugt das was?

    Danke für Anleitung, werds nochmal versuchen.
  14. XTRIG PHDS - taugt das was?

    Das mit den schwarzen halbschalen hab ich mir schon gedacht das die runter gehören, aber wenn ich die bewege bewegen sich die silbernen blöcke mit, ergo bekomm ich die halbschalen nicht raus. entweder bin ich zu blöd oder es gibt ja `nen trick!?
  15. XTRIG PHDS - taugt das was?

    Blöde Frage, aber kann mir einer erklären wie ich zur Befestigungsschraube (an die Gabelbrücke) komme? Meine rechte Halterung ist locker, aber keine Ahnung wie ich an die schraube komme (montiert hats der vorgänger ) Die oberen "Stern" schrauben hab ich ab und lenker auch, aber dann......
  16. 2018 Training G-Cup Österreich

    Ja Fahrwerk is bei mir auch Thema. Hatte aber meine Probleme in Melk in den wechselkurven und davon gabs diesmal ja einige beide Rennen waren nach 1 1/2 Runden fürn A.... Im ersten wurde ich rausgedrückt von `nem übermotivierten "Neuling" und im zweiten hat sich ein Tscheche im Offroad genau vor mir hingelegt, shit happens Mir wär die alte Strecke lieber gewesen Saison hat gut angefangen und wurde immer schlechter, mal sehen was 2019 bringt. Auf jedenfall muss das Fahrwerk überarbeitet werden.
  17. 2018 Training G-Cup Österreich

    Kann ich mir vorstellen, bei der guten Leistung in der S1 Mies
  18. Yamaha YZ450F 03 Rebuilt

    Oje, dann viel Erfolg bei der Wiederbelebung Die Stahlrahmenyamseln sind echt gute Bikes, also macht Sinn sie wieder aufzubauen!
  19. Da sieht man was eigentlich möglich gewesen ist, mit bissl Glück Meine rundenzeit war um nix langsamer als deine oder die vom 3. Prawits Was solls, schwam drüber. Bin schon gespannt auf den neuen Streckenverlauf in Melk
  20. Die Franzosen haben so geile Strecken
  21. Metzeler K1 DANKE!

    Gratuliere
  22. Supermoto EM 2018

    5 bzw. 6 Punkte fehlten Kejmar und Class auf den Titel
  23. KTM SMR 350

    Kleine Nebenfrage bezüglich GET Steuergerät, hab ja auch eins. Umschalten zwischen den Mappings geht das bei laufendem Motor, oder nur bei abgestelltem Motor? Hab mich noch nicht soviel damit beschäftigt, kann nicht über zuviel Leistung klagen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.