Jump to content

patdevil

Members
  • Content count

    851
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by patdevil

  1. Yamaha YZ450F Supermoto

    Verkaufe wegen Hobbyaufgabe meine Yamaha Yz450f Supermoto Bj. 2014 Das Bike läuft einwandfrei, hat 61,3 Betriebsstunden, vor ca. 5std. wurden die Ventile kontrolliert und eingestellt. * Öl/Ölfilter alle 5std. gewechselt * Kayaba Fahrwerk (Von Fa. Hsalacher serviciert) * Alpina Carbon Matrix Tubless Felgen gelb * Suter AntiHopping Kupplung * Magura 4 Kolben Radial Bremsanlage (Sattel+Scheibe + Magura Bremspumpe) * Xtrig Gabelbrücke + phds und Xtrig preload adjuster am Federbein * ProTaper Lenker, Acerbis Motorschutz * GET Steuergerät (2 versch. Mappings) * Akrapovic Komplettanlage * 2.Felgensatz EXCEL mit Regenreifen, Ritzel und Bremsscheiben (gegen Aufpreis) * Diverse Ersatzteile (Kettenrad, Luftfilter, Handschützer, orig. Lufteinlässe...) Bei Bedarf können gegen Aufpreis auch ein paar Slicks dazu gegeben werden. Preis: 5500€
  2. Yamaha YZ450F Supermoto

    Danke
  3. Motocross

    So unfair fand ich die Aktion von Anderson nicht, da gabs schon ärgere von dem Herrn. Pech für Rozcen war das er schon am runterbiegen war vom Anlieger, deswegen nicht mehr ausweichen konnte. Man sieht aber deutlich das Anderson gegen Ende immer die Luft ausgeht, genau das Gegenteil zur letzten Saison, da war er am Ende des Rennens immer unglaublich schnell!
  4. https://www.willhaben.at/iad/gebrauchtwagen/d/motorrad/honda-crf-honda-crf450r-450-supermoto-289864012/ gerechtfertigt???
  5. The red wrath II - Honda CRF 450 R 2018

    Tja.....es nützt nix......die neuen crf`s sind einfach Geil
  6. Motocross

    www.supercrosslive.tv
  7. Motocross

    Ja, aber nur gegen Bares
  8. Motocross

    Interessant ist Rozcen fährt die "orig." SHOWA Gabel und Seely fährt mit KAYABA Auf jeden Fall Samstag geht`s los
  9. WM / EM 2019 NEU???

    Warum wird nicht einfach eine freie Reifenwahl ausgeschrieben??? Was fahren den die meisten in den nat. Serien....Michelin und Metzeler.....und sooooo ausschlaggebend sind die Reifen jetz auch nicht wie in der MotoGP!
  10. Weihnachten 2018

    Frohe Weihnacht!
  11. 2018 Training G-Cup Österreich

    Vorläufige Termine die ich gefunden habe für die ÖM (Quelle: https://www.austria-motorsport.at/events/oester-motorsportkalender/) 13. - 14. 4 Supermoto Pisek, CZE Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Supermoto Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU 18. - 19. 5 SupermotoMJP Arena, Fuglau, NÖ Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU 13. - 14. 7 SupermotoVysoke Myto, CZE Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU 03. - 04. 8 Supermoto Cheb, CZE Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Junioren und Jugend Supermoto Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU 31. - 01. 8 SupermotoBad Fischau, NÖ Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Supermoto Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU 14. - 15. 9 SupermotoÖAMTC Fahrtechnik, Melk, Ö Lauf z. Supermoto Staatsmeisterschaft, Lauf z. Supermoto Junioren und Jugend Staatsmeisterschaft Supermoto Austria Mno/EU Ich denke es wäre günstig in die Tschechische Republik auszuwandern
  12. Auf jeden Fall reicht`s um die Franz. Meisterschaft zu dominieren
  13. Metzeler racetec sm

    Gut
  14. Interessanter Fahrstil von MRS
  15. Naja, so UNoriginal schauen die dinger jetz nicht aus, sogar mit Einsatz.......
  16. Ah....ok...muss ich wohl überlesen haben. Sehen zwar optisch aus, wie die Seriendinger, aber der Connader is ja der CRF Spezialist
  17. Wundert mich das die LUC Jungs keine Tuning Pötte an den CRF`s verwenden....
  18. Ach....Villars is schon ne geile Strecke, wundert mich das dort keine EM fährt.
  19. die sind am falschen Moped....die gehören auf die linke drauf!
  20. Wie der da rüber gebrettert ist musste ich auch erst mal schlucken du sagst es
  21. Macht ja nix, dann sieht man wer gut in "shape" ist
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.