Jump to content
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt
  • advertisement_alt

patdevil

Members
  • Content count

    754
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by patdevil

  1. CRF 450 2006 Projekt

    Ich komm Samstag in der früh, mal schauen ob es dann noch einen Platz gibt 😂
  2. Kurzes Video vom Grenzland Cup auf der Wurzeralm (OÖ).
  3. Na dann, perfektes Pic
  4. Aha, wusste ich nicht.
  5. Das Banholzer Sprung-Pic ist geil. So quasi "....nanu, wer bist du denn???"
  6. MRS gehört in die EM! in der DM hat er keine Gegner!
  7. Supermoto EM 2018

    Schade, für die Karriere sicher nicht förderlich
  8. Naja, ich gespannt wie der Streckenverlauf aussehen wird. Ich werd morgen in Volary aufschlagen, stetteldorf is mir zu wenig Fahrzeit. Ich werd mal an einem "normalen" Trainingstag mal nach stetteldorf kommen.
  9. Hab jetz rausgefunden wo in Emmersdorf das Rennen stattfinden soll. In Freizeitzentrum Luberegg. Am Foto der Bereich wo das ist
  10. Ah ok, dankefür die Info. Werd Bescheid geben.
  11. Ich komme Evt. am Samstag nach stetteldorf. Weisst du ob jeder am Rennen teilnehmen kann? Auf der Homepage steht was nur für MSV Mitglieder? Was Nehmens Startgeld?
  12. Find ich nix Unter Renntermine? Da ist nix Grading Liste is was anderes.....
  13. Fahrtechnik

    Mein erster Drift war auch auf der Straße, in den Kreisverkehr hinein, allerdings unbeabsichtigt, der Motor ist festgegangen, zum Glück ohne körperlichen Folgen
  14. Wo gibt's die Starterliste zu sehen?
  15. Auf Supermoto- Austria.at gibt's jetzt an Zeitplan.
  16. Das frag ich mich auch immer. Kein Zeitplan, keine Starterliste und das 3 Tage vor Beginn der Meisterschaft!
  17. KTM SMR 350

    Na da bin ich mal gespannt, hab ja jetzt auch schlauchlosfelgen
  18. Fahrtechnik

    Zur zeit kann man schlecht voraus planen bei dem Mist wetter
  19. Momentan brauchst auf den Wetterbericht nicht vertrauen, jede Minute is es anders, zumindest bei uns.
  20. Supermoto EM 2018

    Ich auch. Ich hoffe die #131 kann der #4 ordentlich einheizen
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.