Jump to content

Janneman

Members
  • Content count

    19
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

17 Good

About Janneman

  • Rank
    Junior Member

Personal Information

  • Wohnort
    Ratingen
  • Bike
    Honda CRF 450R; Honda CR 250R
  • Name
    Jan
  1. Bei dem Thread hier fange ich immer mehr an meine SXV zu vermissen @MaK Gibt's eine Warteliste für deine Schätze, wenn du in Sumo Rente gehst?
  2. DLC Beschichtung

    Ich habe bei einer Honda auch DLC beschichtete Gabelrohre. Vor einigen Jahren bei Pepe machen lassen. Die Qualität der Beschichtung war so gut das jeder Fahrwerker, der daran gearbeitet hat mich nach der Adresse des Beschichters gefragt hat. Honda Nr. 2 braucht noch eine Beschichtung. Wie wär's denn mit einer Forum Sammelbestellung zum beschichten? Eventuell wird es da ja günstiger.
  3. Ich verstehe die Frage nicht Eindeutig Honda!
  4. Was hast du für einen Maschinenpark in der heimischen Garage?
  5. Ich denke die steht beim AWH
  6. Doppel-Akra?

    Für mich sieht das aus, wie diese Fake Akras die man für 30€ aus China derzeit bekommt. Sind ziemlich beliebt, gerade bei den 125er Grenzgänger Kollegen.
  7. Termine Emmen Pottendijk 2018

    Wir kommen auch zu zweit. Wird das erste mal fahren dieses Jahr. Und vermutlich auch das einzige und letzte mal. Hoffentlich stehe ich nicht zu sehr im Weg rum.
  8. Termine Emmen Pottendijk 2018

    Sonntag kann gefahren werden?
  9. Daytona Supermotostiefel

    So ein Sidi Crossfire ist mehr ein Turnschuh als ein Skischuh. Kann die Aufregung über moderne Crossstiefel nicht verstehen Ich bin mit den Crossfire sogar notgedrungen schon Supersportler gefahren und konnte schalten.
  10. CRF 450 06 "Honrilia" € 3900,-

    Schickes Gerät
  11. Absolut. Aber ich persönlich würde mir dann lieber eine funktionale Supermoto Schwinge wünschen, als ein Designer Stück. Diese Fachwerk Konstruktion ist aus technischer Sicht einfach unnötig.
  12. Totaler Quatsch eine Schwinge für den Motorsport zu konstruieren, wo man teures Aluminium Vollmaterial nimmt, um dann 80% wegzuspanen. Für ein Unikat Showbike finde ich es okay, weil es sieht spektakulär aus. Dann lieber eine funktionierende edle Schwinge für den halben Preis, die aber Performance bringt.
  13. Monster Energy Supercross - Chasing the Dream

    Tomac sagte in der Pressekonferenz, er hatte plötzlich Probleme mit arm-pump die er sich nicht erklären konnte. Für mich kann über die Saison gesehen nur Dungey unserem Kenny wirklich gefährlich werden. Zwischendurch hoffe ich auf Siege von Reed.
  14. Zeichnung und 3 Daten von so einem Zahnrad wären kein Problem (Arbeite als Konstrukteur im Maschinenbau). Ich denke nur, dass das selbst herstellen lassen am Ende teurer ist, als das zu kaufen was es derzeit noch gibt.
  15. Zweitakt Ölfred

    Motul 800 Offroad mit 1:40 bei einer CR250 von 2001. Beim Motocross absolut gut, beim Supermoto ölt es etwas am Übergang Birne zu Endschalldämpfer.
×

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.